Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, der Monatsbonus ist schon aktualisiert - und ihr dürft euch auch wieder auf die Dopplung freuen ;).

Bedanke mich auch mal für den doppelten Bonus :mrgreen:

Hab jetzt 2 Monat mal ganz viel gezockt( 223 Mio Treuelose erspielt :D ) , genau zum richtigen Zeitpunkt wie es aussieht. ;)

Habe allerdings keinen Werber und wollte mal fragen ob ich mir nachträglich einen suchen kann ( per Versteigerung ).

Sich nachträglich einen Werber zu suchen ist kein problem.
Wenn Du einen hast, einfach nen Supportticket erstellen und jemand von uns trägt ihn dir dann ein.
LG

Sich nachträglich einen Werber zu suchen ist kein problem.
Wenn Du einen hast, einfach nen Supportticket erstellen und jemand von uns trägt ihn dir dann ein.
LG

Danke für die echt schnelle Antwort an Euch beide.

Dann mach ich mich mal auf die Suche nach nem Werber und Ticker dann mal Euren Support per Ticket an wenn es soweit ist ! :ugly:

So sind wir ;). H3ll sagt es dir und Cybo schreibt dich dann im Support um - Arbeitsteilung *g*

H3ll sagt es dir = Arbeitgeber

Cybo schreibt dich um = Arbeitssklave

Perfekte Arbeitsteilung wenn man da so an Amerika zu alten Zeiten denkt :mrgreen:;)

Nix für ungut , wer es macht ist mir persönlich egal.
Ich habe die Infos die ich haben wollte und freue mich demnächst übers Refback und die Auktionslose die ich bei Euch verzocke :mrgreen:

Danke für den super Juni

Hallo,

von mir gibt es ein Danke für den Monat Juni.

Ebenso freue ich mich, dass es den Monatsbonus wieder doppelt gibt :)

Wie ja viele von Euch mit bekommen haben, hatte ich diesen Monat sehr viel Glück.

Zuerst hatte ich im Monatsbonus 1,72 Milliarden gewonnen und dann auch fast jeden Tag zusätzlich in vielen FS über 1 Milliarde gewonnen.

Ich habe den ganzen Monat mit diesen Losen und den eingelösten Treue gespielt. Ich hab es nicht geschafft, die Lose zu verspielen.

Und das obwohl der Slot mit Ausnahme von den letzten 5-6 Tagen und den ersten paar Tagen 24 Std. am Tag lief.

Diesen Monat habe ich etwas über 1,25 Milliarden Treue gemacht, habe noch über 450 Million auf dem Konto und 850 Million ausgezahlt. Dazu kommen noch etwas über 90 Million Treue, die ich noch einlösen kann.

Heute gab es 23xFS und 716 Million Gewinn.

Wie versprochen halte ich mich jetzt mit meiner Freude und Gewinnberichten zurück.

Vielen Dank an die Betreiber und ans Team.

So viel Glück hatte ich noch nie und hab mich sehr gefreut.

Gruß jutifu

edit. Ghostly hat mit gelesen und mir eben in FS 304 Mio geschenkt. Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Diesen Monat habe ich etwas über 1,25 Milliarden Treue gemacht, habe noch über 450 Million auf dem Konto und 850 Million ausgezahlt. Dazu kommen noch etwas über 90 Million Treue, die ich noch einlösen kann.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den anstehenden Bonusspielen. Das wird bestimmt auch noch ein nettes Sümmchen ;)

Danke SI für den kommenden doppelten Monatsbonus. Habs knapp noch geschafft. :)

Sebi

Ich möchte auch mal wieder so ein schönen Screen haben. ;)

Ich wünsche dir und allen andern viel erfolg beim Monatsbonus.

Darf ich mich still und leise Nr.2 nennen?

LG tadi147

Ich möchte auch mal wieder so ein schönen Screen haben. ;)

Ich wünsche dir und allen andern viel erfolg beim Monatsbonus.

LG tadi147

Wenn Du keine 25 Mio möchtest, kann ich Dir auch den Screen schicken.

Möchtest ihn per Mail, oder den hier aus den Post :mrgreen:

So, 2x Bonus wech. Noch 2, muss wenn aber bald sein ;)

@jutifu

Soviel Glück wie du diesen monat hattest würde ich auch gerne mal haben.

Glückwunsch zu dem Monat Juni :D

Dann bin ich ja nummer 4 *fg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.