Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann das garnicht glauben dass andauernd diese 4613 ID die dicken dinger rausfischt aber sonst nie irgendwie auffällt in der Liste...
Wenn überhaupt.Da gehen auch mal schnell 4 MRD flöten, eh man mal in der Winliste auftaucht.
Wenn überhaupt.
War früher besser wie die Liste noch täglich resetted wurde.
Stimmt, dummerweise kommt man als "Kleinzocker" dann gar nicht mehr in die Liste.Sieht nach Mitternacht nicht immer so kahl aus.
Stimmt, dummerweise kommt man als "Kleinzocker" dann gar nicht mehr in die Liste.
War immer schön wenn man nach Mitternacht mal drin gestanden hat, was ja heute nahezu nicht mehr möglich ist.
ID 4613 17:36:41 Disco +2.375.000.000
Genau*g
Aber was der Disco schluckt, sieht keiner. Da gehen auch mal schnell 4 MRD flöten, eh man mal in der Winliste auftaucht.
Grüße
so 17 mrd nu im 2 Mio Ghostly... und er will net zu mir
ich kann das garnicht glauben dass andauernd diese 4613 ID die dicken dinger rausfischt aber sonst nie irgendwie auffällt in der Liste...
wem geht das genauso?

@traum
Darfst fliege1 nicht so ernst nehmen.
Das ist nur der Neid.![]()
....ich freu mich wie ein kleiner schneekönig![]()
Der Slotinferno-Bonus für den Monat Juni 2010
Für den aktuellen Bonus zählen die erspielten Treuelose im Zeitraum vom 01.06. bis einschließlich des 30.06.2010.
Du kannst den Bonus vom 01.07. um 08:00 Uhr bis zum 14.07.2010 einlösen.