Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so 17 mrd nu im 2 Mio Ghostly... und er will net zu mir :-?

ich kann das garnicht glauben dass andauernd diese 4613 ID die dicken dinger rausfischt aber sonst nie irgendwie auffällt in der Liste...

wem geht das genauso?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ID 4613 17:36:41 Disco +2.375.000.000

Genau*g

Aber was der Disco schluckt, sieht keiner. Da gehen auch mal schnell 4 MRD flöten, eh man mal in der Winliste auftaucht.

Grüße

Wenn überhaupt. :roll:

War früher besser wie die Liste noch täglich resetted wurde.

Fliege meinte die letzten 100 Gewinner und bei 5 Mio Einsatz taucht da eben nur alles >=100 Mio Gewinn auf und wer den Disco schonmal gespielt hat, weiß, dass der bei 5 Mio gerne mal nur 50 - 75 Mio wirft und dann was richtig großes ;)

Mir persönlich gefällt die "last 24" wesentlich besser. Sieht nach Mitternacht nicht immer so kahl aus.

Stimmt, dummerweise kommt man als "Kleinzocker" dann gar nicht mehr in die Liste.
War immer schön wenn man nach Mitternacht mal drin gestanden hat, was ja heute nahezu nicht mehr möglich ist.

Mal abgesehen davon, dass das eben die TOP-Liste der Wins ist, hat jeder User mit jedem Einsatz jederzeit die Chance in die Liste zu rutschen.

Alternativ, nimm doch einfach die letzten 100 größeren Gewinne, da steht alles drin ab 20x Einsatz.

ID 4613 17:36:41 Disco +2.375.000.000

Genau*g

Aber was der Disco schluckt, sieht keiner. Da gehen auch mal schnell 4 MRD flöten, eh man mal in der Winliste auftaucht.

Grüße

genau das ist es !!!
der kann schlucken ohne ende bis was großes kommt .
manchmal tagelang nichts großes und dan wieder schlag auf schlag

so 17 mrd nu im 2 Mio Ghostly... und er will net zu mir :-?

ich kann das garnicht glauben dass andauernd diese 4613 ID die dicken dinger rausfischt aber sonst nie irgendwie auffällt in der Liste...

wem geht das genauso?

also mal ausnahmsweise stellung nehme : :LOL: ich bin mit sicherheit KEINER der dauernd irgendwelche riesensummen gewinnt, schön wärs....ab und zu habe ich glück - ok das stimmt - ABER ich könnte dir auch eine ganz andere rechnung beschreiben....nämlich die : reinsteckrechnung von losen.....nur mal etwas meld hier :roll:

@traum

Darfst fliege1 nicht so ernst nehmen.
Das ist nur der Neid. :ugly::ugly::ugly:

och falkchen :D ich weiß : neid ist auch eine form von anerkennung :LOL: was mich mehr freut : ich habs endlich mal den anderen nachgemacht, oh mann wie oft hab ich an diesem ding mitgekämpft und die anderen haben fast immer alles gute abbekommen....ich freu mich wie ein kleiner schneekönig :D

gw traum, aber keine albträume vom win haben ;D

Gibts die Bonusgames hier auch immer am 1.?
Das erstemal geschafft, leider 50Mio TP Grenze nimmer geschafft :(

Und zum Disco, hatte den auch paarmal 5Mio gezockt, so 100Mio die sind ziemlich schnell immer wech, aber einmal mit 300Mio angefangen zu zocken, glaube 4mal 15 FS gehabt.
Ein BigWin war aber leider nicht dabei :D

Ich denke die News zum Monatsbonus ist schon aktuell und dort steht:

Der Slotinferno-Bonus für den Monat Juni 2010

Für den aktuellen Bonus zählen die erspielten Treuelose im Zeitraum vom 01.06. bis einschließlich des 30.06.2010.
Du kannst den Bonus vom 01.07. um 08:00 Uhr bis zum 14.07.2010 einlösen.

Sprich, morgen ab 8 Uhr morgens sollte man es einlösen können. Dass oben drüber bei "gewählte Boni" auch noch 1. + 2. Bonus steht, lässt hoffen, dass es wieder nen doppelten Bonus gibt.

Nachzugucken hier:
https://bonus.slotinferno.de/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.