Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja schade... viel gewonnnen? du weißt glaube selbst wieviel man reinhauen muss :-?

naja schade... viel gewonnnen? du weißt glaube selbst wieviel man reinhauen muss :-?

auf .. :yes:

hab dir nen kleinen Bonus geschickt, der 100k is auch ganz schön voll ;)

Gruß jutifu

Danke@all

Das wars auch Leute, heut gibt es keinen Bonus mehr..

Heute war wieder ein guter Tag :yes: 27x FS und 1,786 Milliarden gewonnen. Bisher war jeder Tag gut in diesen Monat. Konto 1,25 Milliarden

Zuletzt bearbeitet:
Hakt neuerdings der Mad , oder ist das nur bei mir so ?

Irgendwie hat der lange Pausen zwischen den Games:roll:

Hab ich ab und zu auch am Ghostly, kann ich auch produzieren, wenn ich will, wenn ich mich auf nen anderen pc einlogge, passiert das selbe ;)

Gruß jutifu

GW Fliege, unsere beiden anderen Post haben nen Ehrenplatz bekommen :D

Heute gab es 26x FS und 720 Million in den Freispielen. Dazu kommen noch 2 Sonderziehungen *g 1x6 Bücher 155 Mio und 1x5 Bücher mit 75 Mio. Mein Konto steht jetzt auf 737 Million . Ist auch ein Gutes Ergebnis was sich sehen lassen kann ;) Danke :)
25.6
So, heute leg ich mal paar Stunden Pause ein. Hab heute mal 500 Million so verbraten, indem ich mal mit 1,2 u. 5 Million Einsatz gespielt habe.
Von 0 bis ca. 15 Uhr hatte ich am Ghostly 500k, 17x FS und dabei 787 Million gewonnen. Mein Konto ist jetzt auf 46k *g, Treue habe ich diesen Monat 1,160 Milliarden gemacht und kann noch 936 Million Treue Einlösen.
Das ist einfach nicht zu Schlagen, mit 0 Lose Einsatz so viel zu Zocken. Danke :)
26.6
Hab so gegen 9:45 den Slot angemacht und um 22:45 wieder ausgemacht. Hatte gestern noch meine Treue eingelöst und noch ca. 2 td. gespielt und aufgehört mit Kontostand von 1,040 Milliarden. Heute hatte ich 19x FS und 503 Million gewonnen. Richtige Lust zum Zocken habe ich nicht mehr. Habe ja seit 7.4 Täglich gespielt und diesen Monat fast jeden Tag 24 Std. den Slot laufen lassen. Jedenfalls kann man auf Slotinferno so lange Zocken bis man keine Lust mehr hat. Zumindest war es bei mir so. Ich habe ca. 220 Million Plus + 400 Million noch auf Slotinferno. Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.