Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herzlichen glückwunsch auch von mir. war selbst heute mal ne ganze weile mit ~25 fenstern am 100k mad alchi unterwegs, aber da wollte der global leider noch nicht fallen. ;)

Am Disco auf innerhalb vom 7 Minuten knapp 6 MRD rausgehauen.

Sagt nächstes mal Bescheid, wenn Ihr Lose verschenkt*g

Wenn ich jetzt mit meinen letzten 5 Mio Losen am Disco drehe und nichts gewinne, bekomm ich die dann wieder?

Du hast ja gesagt, dass jetzt die großen Gewinne kommen.

Wenn ich jetzt mit meinen letzten 5 Mio Losen am Disco drehe und nichts gewinne, bekomm ich die dann wieder?

Du hast ja gesagt, dass jetzt die großen Gewinne kommen.

Ich sagte: Wer spielt hat auch die Chance und Großgewinne gibt es bei SI jeden Tag. Wer, wann, was, wieviel und bei welchem Einsatz liegt nicht in meiner Hand ;)

So ist das: Erst die rosa Welt versprechen und dann doch nur die Leute abzocken. :(

Das ist schon echt frech. Is ja nichtmal nen iro Smilie bei, dass man noch Denken kann, ist nur nen Spruch.

Da werden doch jeden Tag Lose verschenkt. Ich alleine habe diesen Monat schon über 100 Milliarden am Ghostly gewonnen und somit schon 4x den JP gehabt *g

Gruß jutifu

Man verlässt sich auch nicht blind auf die Meinung/Aussagen eines Einzelnen. Und schon gleich gar nicht wenn man ihn nicht kennt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.