Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LOL jetzt wollte ich mich schon mit Glückwunsch einloggen *

GW Killahh ;)

Mal sehen, bei mir rutschen auch gerade Freispiele rein, vielleicht kann ich ja auch nen Screen posten *g Ne, fehlte das Buch auf Walze 4 *g

Gruß jutifu

Heute lief es mal nicht ganz so gut. Ghostly hat mein Konto von 2,523 auf 1,496 Milliarden schrumpfen lassen und ging dann noch mal hoch bis 1,637 Milliarden. In 24 Freispielen gab es 1,228 Milliarden. Konto ist jetzt auf 1,62 Milliarden. Mal sehen ob Ghostly morgen auch noch so ein Hunger hat *g. Dennoch ein Danke von meiner Seite. Treue habe ich 840 Million :)

Zuletzt bearbeitet:
Dir is schon klar, dass es verboten ist 2 Accounts (im Forum) zu haben? Vorallem wenn der andere gesperrt ist :ugly:

Dir ist schon klar, dass dies nicht nett ist, dies zu erwähnen? :D

Kannst ohne KlammID drin eh nix machen. Lose4Scripts und Losehandel geht nicht, und weil ich mist im Lose4Scripts gebaut habe wurde ich Gesperrt. und ich benutze diesen Account hier ja nur um mich auch mal zu bedanken ;)

"jutifu:
Gewinnbericht vom 17.06.2010 - Sleeptime vom 16.06.2010 ca. 23:45 bis 17.06.2010 ca. 8:45, Slotdrehtime ca. 24 Std. Freispiele 31 Stück Gewinnsumme in den Freispielen 1,92 Milliarden. Ergebnis = 1++++"

Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen.

Ich frage mich aber immer nur, wie man bei 31 Freispielen 1,92Miliarden gewinnen kann????

Wenn ich dann mal 15 Freispiele bei 500k Einsatz habe, bin ich froh, wenn ich über 100 mio Lose gewinne - und auch die kommen bei mir in letzte Zeit so gut wie gar nicht.
Da du nonstop spielst hast du dir auch die ganzen Freispiele verdient, nur die Höhe der Gewinns sind schon extrem.......

gruß steve

Hi steve,

danke :), hättest mich das an den Tag gefragt, wo ich das hatte, hätte ich dir die ganzen Freispielegewinne zeigen können.

Da war ja auch dieser Gewinn mit bei.
https://www.img8.88n.eu/viewer.php?id=1276721501.jpg

Ja, die Gewinne bei dem 500k sind wirklich Super, ab und zu kommen da wirklich schöne Gewinne raus.

Ich Spiele ja schon seit 1.6 fast durchgehend. Die ersten paar Tage hatte ich dann Nachts ne Auszeit. Und nu ist er ca. 14 Tage Nonstop an, bis auf einmal kurz Rechnerneustart, einmal DSL Probs und einmal habe ich ausversehen nen Doppelklick auf den Tab gemacht, da war der Slot dann auch wech *g

Ich hab jetzt noch 1,72 Milliarden drauf, das war das, womit ich am 1,6 angefangen habe ( der monatsbonus-gewinn ) 240 Mio treue hatte ich eingelöst, weil einmal waren die 1,7 Milliarden schon aufgebraucht ;)

Gruß jutifu

edit. Danke Wanderfalke, ah, so hab ich das gar nicht verstanden. 31 x Freispiele. Es gibt ja nur 15, 30 und 45, wobei ich die 45 noch suche *g

"jutifu:
Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen.

Ich frage mich aber immer nur, wie man bei 31 Freispielen 1,92Miliarden gewinnen kann????

gruß steve

Zuletzt bearbeitet:
Moin

@steve70
31x Freispiele :roll: und dann Wins zusammen rechnen.

Glückwunsch jutifu. ;)

/edit: jutifu war ne Sekunde schneller. :)

danke für die schnelle Antwort.

Aber es ist schon verdammtes Glück, wenn man bei 15 Freispielen beim 500k über 1 milliarde gewinnt, aber mehrmals ist noch heftiger.....
mach weiter so und weiterhin viel Glück,
aber den Jacky möchte ich doch gerne haben ( wie viele andere auch...looool)

danke für die schnelle Antwort.

Aber es ist schon verdammtes Glück, wenn man bei 15 Freispielen beim 500k über 1 milliarde gewinnt, aber mehrmals ist noch heftiger.....
mach weiter so und weiterhin viel Glück,
aber den Jacky möchte ich doch gerne haben ( wie viele andere auch...looool)

Moment 15x Freispiele heißt, 15x2, 15x3,15x4 usw. zusammen sind das, wenn es immer nur 15 Freispiele gibt, 225 Freispiele ;)

Also wenn ich 15x ( 15x2 ) bekomme, schreibe ich die Gwinn-Summe der Freispiele auf und Rechne die dann zusammen.

Gruß jutifu

Edit. Beispiel, heute hatte ich
15x3 - 26,5Mio
15x4 - 20,5
15x4 - 14,1
15x3 - 79,9
15x6 - 35,5
15x2 - 13,5

da schreibe ich dann, ich hatte heute 6x Freispiele und dabei 190 Million gewonnen. Hoffe so ist es deutlicher ;)

edit
Ja, ich sitze den ganzen Tag vorm PC, ab und zu muss ich auch mal wech, und das sind eben alle Spiele die ich mit bekomme ;)

Zuletzt bearbeitet:
OK, danke.
Nun hat das auch ein 2normaler2 User verstanden.
Dann muss du ja doch den ganezn Tag vorm PC sitzen, damit du alle Gewinne mitbekommst, oder ??

Für sowas gibt es Gewinnlisten ;)

Es gibt auch User die nicht den ganzen Tag am PC sitzen um von Seite zu Seite zu springen und in den Winnerlisten schauen, was da Gewonnen wird.

Ich will auch keine Schmalzfliege sein, die Euch täglich um den Kopf fliegt. Ich ziehe das diesen Monat noch durch, bzw. sollten meine Lose vorher ausgehen, dann höre ich eben schon früher auf ;).

Für User die sich dann Informationen aus einem Thread holen, gibt es dann auch noch was zu Lesen, wenn die Winnerliste nix sagt *g

Große außergewöhnliche Gewinne werde ich weiterhin mit Screen Posten, wozu ist sonst dieser Thread da?

Wie sollen denn neue User den weg zu slotinferno finden, wenn er irgendwo Staub ansetzt *g

Gruß jutifu

Ps. sollte ich dich jetzt falsch verstanden haben, dient dieser Post eben als Information für alle *g

Ich habe steve geantwortet und nicht dir ;) musst dich nicht gleich angegriffen/angesprochen fühlen :p

Deswegen doch mein Ps. dadrunter ;) und als Zusatz für die anderen, wann sie wieder Ruhe vor mir haben ;) Bei Slotinferno gibt es ne viel zu kurze Winnerliste, und man sieht ja auch nicht, obs Freispiele, oder nen Win war ;)

edit. Thx FeelGoodInc., das hab ich ja noch gar net gesehen, das man dort auch sieht, das es nen Freispielgewinn war ;)
19.6
Heute gabs 30x Freispiele, dabei habe ich 783 Mio gewonnen, + 1x 5 Köpfe. Mein Konto ist jetzt auf 1,395 Milliarden. Somit war Ghostly heute nicht so hungrig wie gestern ;). Mal sehen was der Tag heute bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Du siehst das in deiner persönlichen Winnerliste schon, und genau da kannst du nachgucken und dir deine FS Wins aufschreiben wenn du mal nich aufgepasst hast und mehr wollte ich auch nicht sagen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.