Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

hi,
ich arbeite schon an der Erlösung
Fehlt aber was, da es eine Freispielserie war, wenn ich das richtig sehe.
Blandorin, ich bezweifle, dass du die genaue Funktionsweise unseres Algorithmus kennst - also überlass die Programmierung der Slots doch bitte uns, ich bin doch auch nicht auf den Kopf gefallenMit 9 Zeilen Code könntet ihr die Jackpottwahrscheinlichkeit variieren (indem ihr den Bereich der möglichen Zufallszahlen erweitert oder verkleinert).
[...]
Ein bisschen mehr stört mich eher die unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten den Global zu gewinnen, was aber auch schon angesprochen wurde. Also dass die Chance, dass man den am Ghostly z.B. knackt, deutlich niedriger ist als am Mad Alchi. [...]
zumindest der 50k war ja vor 1-2 Monaten (?) mal gefallen, also fallen können die alle.![]()
Blandorin, ich bezweifle, dass du die genaue Funktionsweise unseres Algorithmus kennst - also überlass die Programmierung der Slots doch bitte uns, ich bin doch auch nicht auf den Kopf gefallen.
Es ist nicht einfach mit "setze 5x Wild-Symbol" getan - dadurch ergeben sich mitunter ganz neue Symbol- und Wildkombinationsgewinne. Sowas muss aber berücksichtigt werden.
[...]
Ob gut oder schlecht will ich nicht beurteilen. Wäre halt eine Möglichkeit ohne großen Aufwand.
Blandorin, ich bezweifle, dass du die genaue Funktionsweise unseres Algorithmus kennst - also überlass die Programmierung der Slots doch bitte uns, ich bin doch auch nicht auf den Kopf gefallen.
Sorry, der Post kam tatsächlich zickiger rüber, als er gemeint war. Ich gelobe Besserung ... die letzten Tage waren etwas stressigDu bist heute aber zickig![]()