Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil du ja auch genau die Programmierung dieses Slots kennst, ja? Du kennst alle Wahrscheinlichkeiten und alle Eventualitäten, sowie Zusammenhänge? :wall:

Warum sollte raven etwas an den Wahrscheinlichkeiten ändern? Dann freut sich ein User und alle, die nach den alten Möglichkeiten gespielt haben fühlen sich, zurecht, benachteiligt.

Falls an Wahrscheinlichkeiten gespielt wird, dann wohl nur nach einem JP-Fall, alles andere ist unfair und wird wohl nicht umgesetzt.

auch wenn ich mit deinem code nix anfangen kann (weil das Raven obliegt), kann ich dir sagen das wir nicht mit würfel ne zahl zwischen 1-x und wenn die zahl die 333 ist dann löse JP aus arbeiten.

Ich verstehe was du meinst - man könnte das quasi zusätzlich implementieren, damit der JP fällt bzw. es eine weitere Möglichkeit gibt das er fällt wenn nicht auf "natürlichem" Wege - allerdings bin ich persönlich der Meinung das der Ghostly auch ohne diese zusätzliche Chance fallen wird, wenn ihm danach ist.
Sollte der JP nun tatsächlich noch weiter drastisch ansteigen werden wir das sicher in Erwägung ziehen wenn Raven sagt das es ne Möglichkeit wäre, aber aktuell bin ich (noch) gegen soeine Option.
Geben wir dem Geist einfach noch ein wenig die Chance sich selbst zu erlösen.

hi,

ich arbeite schon an der Erlösung :biggrin::pray:

Komm Ghostly :kiss:hier und:kiss:da

Talla lalla la

Gruß jutifu

Heute gabs 18 Freispiele, indem 1,2 Milliarden Gewonnen wurden. Gab auch einige gute Gewinne außerhalb von Freispielen, z.B. 5 Bücher, nach hören sagen, stand ich mal mit 125 Mio inner Winnerliste, dürften also 5 Köpfe gewesen sein. Ich freue mich auf einen weiteren Tag mit Ghostly :)
Mein Konto ist jetzt auf 1,8 Milliarden und war kurzzeitig mal auf 2,023 Milliarden. Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
15.06.10 22:54:28 ID 326888 500.000 + 763.900.000 Ghostly

Hell, ich will das Bild bitte bitte dazu haben =)

Also das mit dem Dicken win *gg*

Danke schonmal =)

Fehlt aber was, da es eine Freispielserie war, wenn ich das richtig sehe.

Jup du hast den 375Mio Win rausgepult, ich schau gerade was da noch dickes war - ich editier es gleich in mein posting rein wenn ich es gefunden hab.

edit gefunden: War GameID Game: 47180950 - ebenfalls 5 Totenköpfe, das Winbild sah so aus:

Mit 9 Zeilen Code könntet ihr die Jackpottwahrscheinlichkeit variieren (indem ihr den Bereich der möglichen Zufallszahlen erweitert oder verkleinert).
Blandorin, ich bezweifle, dass du die genaue Funktionsweise unseres Algorithmus kennst - also überlass die Programmierung der Slots doch bitte uns, ich bin doch auch nicht auf den Kopf gefallen ;).

Es ist nicht einfach mit "setze 5x Wild-Symbol" getan - dadurch ergeben sich mitunter ganz neue Symbol- und Wildkombinationsgewinne. Sowas muss aber berücksichtigt werden.

Desweiteren schließe ich mich Cybo an: Ich ändere nicht im laufenden Betrieb einfach irgendwas, und User, die ab sofort mitspielen, sind bevorzugt.

Dass mit der JP Chance ändern war von mir nicht wirklich ernst gemeint, fände es auch unfair den Leuten gegenüber, die da bisher dran gespielt haben. Sollten alle die selben Chancen haben. Bin mir auch sicher, dass er bald noch fallen wird - zumindest der 50k war ja vor 1-2 Monaten (?) mal gefallen, also fallen können die alle. ;)

Ein bisschen mehr "stören" mich eher die unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten den Global zu gewinnen, was aber auch schon angesprochen wurde vor einiger Zeit. Also dass die Chance, dass man den am Ghostly z.B. knackt, deutlich niedriger ist als am Mad Alchi. Wenn man da in etwa überall selbe Chancen hätte, wäre schön.
Z.B. könnte man ihn beim Ghostly so ändern, dass man ihn gewinnt, wenn man in Pyramidenform 5 Totenköpfe bekommt, wobei auf Walze 1 und auf Walze 5 jeweils ein Wild auf der Gewinnlinie sein muss. Denke, da würde man schon irgendeine geeignete Kombination finden, würde ich persönlich auf jedenfall sehr begrüßen.

Ansonsten Glückwunsch zu den 2 netten Screens. 1x 5 Köpfe in Freispielen sind ja schon hammer und dann gleich 2... wow. :mrgreen:

[...]
Ein bisschen mehr stört mich eher die unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten den Global zu gewinnen, was aber auch schon angesprochen wurde. Also dass die Chance, dass man den am Ghostly z.B. knackt, deutlich niedriger ist als am Mad Alchi. [...]

Einen 3-, und einen 5-Liner mit den gleichen Wahrscheinlichkeiten für die Kombination auszurichten ist schier unmöglich, daher wird jeder Slot auch seine Eigenart auf SI haben. Das bietet dem Spieler die Möglichkeit abzuwägen auf was er gerade spielen möchte und nur weil der global an einem bestimmten Slot häufiger fällt, bedeutet das nicht, dass der User dort nicht vorher viel mehr verloren haben kann ;) - Slots und Chancen sind immer relativ zu sehen.

zumindest der 50k war ja vor 1-2 Monaten (?) mal gefallen, also fallen können die alle. ;)

Erinnere mich da bloß nicht dran im Zusammenhang mit dem 500k Jackpot und das die Chancen gleich sind :biggrin:
Ich glaube ich sollte mal mit 500k Einsatz spielen, eventuell ist mein Glück ja dort genau so wie "damals" mit 50k :D

Blandorin, ich bezweifle, dass du die genaue Funktionsweise unseres Algorithmus kennst - also überlass die Programmierung der Slots doch bitte uns, ich bin doch auch nicht auf den Kopf gefallen ;).

Es ist nicht einfach mit "setze 5x Wild-Symbol" getan - dadurch ergeben sich mitunter ganz neue Symbol- und Wildkombinationsgewinne. Sowas muss aber berücksichtigt werden.

So war das auch nicht von Blandorin gemeint. ;)
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollst du die Config so lassen wie sie ist und nur zusätzlich eine JP-Auslosung einbauen. Soll heißen, der JP fällt nicht weil es die einzelnen Symbolwahrscheinlichkeiten so wollen, sondern weil es ein anderer Teil im Script wollte.

Ob gut oder schlecht will ich nicht beurteilen. Wäre halt eine Möglichkeit ohne großen Aufwand.

[...]
Ob gut oder schlecht will ich nicht beurteilen. Wäre halt eine Möglichkeit ohne großen Aufwand.

Es würde aber komplett das Spielsystem aushebeln. Die Slots sind so gebaut und auch getestet, dass mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit, eine gewisse Kombination fällt. Das ist im Bilanzsystem jedes Slots verankert, da wird raven wohl nicht dran herum pfuschen.

Die JP können fallen, die Chancen stehen seit Beginn so fest und nur weil ein JP mal vom Erwartungswert nach oben hin abweicht, wird wohl kaum das ganze Konzept über den Haufen geworfen ;)

Du bist heute aber zickig :roll:
H3llh4mm3r hatte geschrieben, dass eine Änderung nur möglich ist, indem die gesamte Konfiguration neu überarbeitet wird. Und ich dachte es wäre nett, wenn ich euch einen Tipp geben könnte, wie ihr es leichter haben könnt.

Naja, das war wohl der letzte Tipp von mir für euch. Du bist ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen, ..

Du bist heute aber zickig :roll:
Sorry, der Post kam tatsächlich zickiger rüber, als er gemeint war. Ich gelobe Besserung ... die letzten Tage waren etwas stressig ;).

Trotzdem weißt du doch, wie sowas ist; wenn es so einfach getan wäre :-?. Aus einem Wild-Symbol pro Walze (beispielsweise) können dann auch mal gute zwei werden, was zu völlig unerwarteten Ergebnissen führen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.