Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir mal sagen lassen, dass Lose gar keinen Wert haben.

Richtig,aber es gibt ja User die dafür bezahlen. ;)
Ich denke mal das es wohl schon noch User geben würden auch wenn man die Lose so geschenkt bekommen würde ,also einfach Just for Fun , aber lang nicht so viele wie es jetzt gibt.

LG tadi147

Dickes GW Chrisi,was für ein durcheinander mit den Büchern.:p

Schöner Screen

Nun weiß ich ja wo all meine Lose sind.:roll:

LG tadi147

Danke, danke, danke, danke...

End Geil =)

GW Killahh :)

Heute habe ich in 36 Freispielen 1,56 Milliarden gewonnen. Das waren zumindest die, die ich gesehen habe. 2x den beinahe JP, wenn nicht an erster stelle das Knoblauch und das 2te mal das Netz gewesen währe. Mein Konto ist jetzt auf 1,558 Milliarden, Vielen Lieben Dank. Slot bleibt wie immer an :)

Ghostly hat mir gerade noch nen Nachthupferle gegeben *G Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich, genauso wie 99% der anderen User kennen die Zusammenhänge nicht, wieso, weshalb Du zu Deiner Meinung über den User kommst - und es hat ehrlich gesagt auch nichts in diesem Thread zu suchen.
Wenn ihr ein Problem (egal welcher Natur) miteinander habt, so klärt euren Disput bitte unter "4 Augen" via PN oder ICQ.

Auch von mir GW allen Gewinnerinnen und Gewinnern der letzten Tage.

LG

Eine "knack-den-Ghostly-JP-Rallye" wäre toll. Bekommt man in dieser Zeit beim 500k Ghostly 4 Wild Symbole in einer Reihe, wird das füfte automatisch aufgefüllt und man gewinnt den Jackpot. :biggrin:

Eine "knack-den-Ghostly-JP-Rallye" wäre toll. Bekommt man in dieser Zeit beim 500k Ghostly 4 Wild Symbole in einer Reihe, wird das füfte automatisch aufgefüllt und man gewinnt den Jackpot. :biggrin:

Hm....ne ich finde schon das man 5 JP symbole haben sollte.
Aber so eine Rallye wäre toll bei 4 x Wild, das man einen Super win bekommt.
500 mio oder so. Das kommt ja eh super selten vor. Und naja wäre ein toller Anreiz.

Gruß

tolle idee

lach. 23mrd Lose sind verdammt ne Menge Holz. Auch wenn uns allen das Gefallen würde, bezweifele ich ganz Stark, dass Hell dies tun wird :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.