Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bezweifele ich ganz Stark, dass Hell dies tun wird :D

Soll der den noch ewig hoch wandern?Also ne Rally denke ich mal wird wegen des Monatsbonus nicht gemacht das sind ja auch Zich mrd die da rausgehen an die User.Klar wäre es eine Geile Aktion,aber ich hab zb. diesen Monat soviel geballert um nen Schönen Monatsbonus zu bekommen 280mio Treuelose um genau zu sagen.Eine Umfrage diesbezügliche wäre ja nicht schlecht,ist meine Meinung dazu.

LG tadi147

Soll der den noch ewig hoch wandern?Also ne Rally denke ich mal wird wegen des Monatsbonus nicht gemacht das sind ja auch Zich mrd die da rausgehen an die User.Klar wäre es eine Geile Aktion,aber ich hab zb. diesen Monat soviel geballert um nen Schönen Monatsbonus zu bekommen 280mio Treuelose um genau zu sagen.Eine Umfrage diesbezügliche wäre ja nicht schlecht,ist meine Meinung dazu.

LG tadi147

Das er noch ewig hoch wandern soll sagte ich ja nicht. ich sagte lediglich, dass Hell die Idee mit den 4 Wilds definitiv nicht umsetzen wird.

Er könnte aber zB einfach die Chance auf den JP höher setzen, weil 23mrd für 500k Einsatz ist schon extrem mies.

Das er noch ewig hoch wandern soll sagte ich ja nicht.
.

Das sagte ich auch nicht das du dies gesagt hast. ;)
Ähhmm der Jackpott ist schon verdammt hoch das stimmt ,scheint aber langsam in Mode zu kommen wenn ich mal so auf anderen Seite so rum schaue.Ist ja keine Unterstellung an den Admin,den der ist einfach nur Spitze sondern vielleicht mal wirklich schauen ob man da an der Jackpottchance was machen kann.

LG tadi147

Das sagte ich auch nicht das du dies gesagt hast. ;)
Ähhmm der Jackpott ist schon verdammt hoch das stimmt ,scheint aber langsam in Mode zu kommen wenn ich mal so auf anderen Seite so rum schaue.Ist ja keine Unterstellung an den Admin,den der ist einfach nur Spitze sondern vielleicht mal wirklich schauen ob man da an der Jackpottchance was machen kann.

LG tadi147

Ich bin selber Webbie von ner Loseseite, und kann dir auch genau sagen wieso es in Mode kommt.

Es gibt leider Webbies den den Hals nicht voll bekommen, und sehen, dass hier auf SI die leute wie bekloppt dran Zocken um den JP zu holen.

Also machen sie dies bei sich auch. Denn in der Regel lässt sich JEDER Slot einstellen, wann der JP fallen soll.

Bei manchen ists halt die Mindest und Killgrenze, bei anderen ist es nur eine Chance ala 1: X , oder sogar beides (Arthur zB)

Wie genau das bei den Slots auf Si aufgebaut ist weiss ich natürlich nicht, abe ich denke, dass man da auch was an den Chancen drehen kann.

Dies soll natürlich KEIN Vorwurf und auch keine Unterstellung an Hell sein, da die Slots wenigstens auch mal was schmeissen und das Zocken extrem Spass macht =)

So, und nu gehe ich Lose verballern nach meinen 760mio Win am Disco :D

Ja das ist richtig,hab ich auch schon öfters gehört das Admins so gut wie alles machen können an den Slots,aber wie es halt auf SI aussieht weiß nur der Admin ,da es exclusiveslots sind.Dann mal viel Erfolg.

LG tadi147

Mal was anderes.

Hat der Ei des Kolumbus eigentlich schonmal nen richtig dicken Win gegeben von 1-2 MRD?

Ich stopfe da seit 2-3 tagen rein ohne ende, aber über 600 kam ich noch nich xD

5mio Einsatz versteht sich =)

hi,

der JP ist zwar schön hoch, aber dafür schmeißt er doch sehr gute Wins.
Irgend jemand wird den JP schon bekommen.

Vorhin hat die T-Com für mich nen Freispiel geholt *g indem sie mir einfach den Saft kurz abgedreht haben * Ich konnte noch nicht einmal nen Speedtest machen, so lahm war mein DSL.

Wenn es nach den 4 Walzen gehen würde, hatte ich den JP eben schon bekommen *g

Mein Konto war eben schon bis 1,995 Milliarden angeschwollen.

Ich finde es Top, wie lange ich hier mit dem Monatsbonus / Treue spielen kann. Heute ist es schon der 15te Tag.

Danke! :)

Gruß jutifu

Ja das ist richtig,hab ich auch schon öfters gehört das Admins so gut wie alles machen können an den Slots,aber wie es halt auf SI aussieht weiß nur der Admin ,da es exclusiveslots sind.

Ja, und raven hat die volle Macht als Programmierer :biggrin:
Aber an den Wahrscheinlichkeiten wird nichts geändert, das wurde hier schon mehrmals besprochen. Denn das wäre unfair den gegenüber, die sich vor der Änderung die Zähne an dem Ghostly ausgebissen haben und nun eventuell keine Lust / Lose mehr dafür haben.

Achja, und ein Problem haben H3ll und raven nicht damit, wenn der Jackpot nun fallen würde. Dadurch machen die beiden (da kompletter Zufall bei deren Slots: theoretisch!) keinen Verlust. Die Lose die in dem Jackpot gewandert sind wurden ja (wie vorher: höchstwahrscheinlich!) schon vorher verspielt und dementsprechend beiseite gelegt.

Ich wollte damit auch niemanden anpissen, oder sonstwas.

Klar wäre es nicht gerade Fair gegenüber manchen, aber ich bin eher der Typ mensch, der Viele kleine JP bevorzugt, als einen Dicken.

Also als Betreiber ner Seite, denn da haben mehr Leute etwas von =)

traxtrax: MB ist eh ne Sache für sich :D:D:D:D

Klar wäre es nicht gerade Fair gegenüber manchen, aber ich bin eher der Typ mensch, der Viele kleine JP bevorzugt, als einen Dicken.

Also als Betreiber ner Seite, denn da haben mehr Leute etwas von =)

Ist ja nicht so, dass es bei den beiden Admins hier es großartig anderes ist. Wurde schon oft genug hier von den geschrieben, dass der lieber schneller fallen sollte und denen auch schon viel zu hoch ist. Aber das ist nun mal der Zufall.. unberechenbar (ok, für die mit mehr Ahnung von der Materie: fast :p) :-?

15.06.10 19:25:26 ID 101113 2.000.000 + 200.000.000 Mad Alchemist

ist ja schon selten aber dann:

15.06.10 19:28:24 ID 101113 2.000.000 + 200.000.000 Mad Alchemist

achtet auf die Uhrzeit :ugly: gerade mal 3 Minuten (und ich zock in nur einen Fenster ;)) ich sage mal wieder danke. Screens hab ich leider verpasst :(

mfg

Chris

Also zu mir sit der Ghostly irgendwie gemein :(
Hab jetzt schon 20Mio APs in ein paar Tagen gemacht(2Mio Einsatz) und der höchste Gewinn waren knapp 80Mio Lose.
Hatte bisher einmal 15 Freispiele, wo ~50MioLose Gewinn rauskamen :(

Aber meine Glücksserie kommt da wohl ncoh :D

Huhu Leutz,
und sorry das ich erst jetzt schreibe, war bis eben arbeiten.

Zum Thema JP Gewinn Ghostly bzw. Gewinnwahrscheinlichkeit:
Wir können an der Wahrscheinlichkeit nicht mal eben was ändern, ohne die gesamte confg. überarbeiten zu müssen. Würden wir auch nur bspw. 1 JP Symbol auf Walze 5 dazu geben, so würde die gesamte Konfiguration nicht mehr passen - es ist also nicht so einfach mal eben geändert wie es einige wahrscheinlich denken. Sicherlich gibt es Mittel und Wege da künstlich einzugreifen, jedoch lehnen sowohl Raven als auch ich dieses schon aus Prinzip ab, da es dann eben nicht mehr auf zufall basierend wäre.
Und JA - alle JP's (incl. dem Ghostly) sowie Userguthaben sind zu über 100% gedeckt und das jederzeit und immer.

Wir können an der Wahrscheinlichkeit nicht mal eben was ändern, ohne die gesamte confg. überarbeiten zu müssen..

$zahl = getZufallszahl(0,10000);
if($zahl == 333)
{
setzeSymbol(1,2,"jackpottsymbol");
setzeSymbol(2,2,"jackpottsymbol");
setzeSymbol(3,2,"jackpottsymbol");
setzeSymbol(4,2,"jackpottsymbol");
setzeSymbol(5,2,"jackpottsymbol");
}

Mit 9 Zeilen Code könntet ihr die Jackpottwahrscheinlichkeit variieren (indem ihr den Bereich der möglichen Zufallszahlen erweitert oder verkleinert).
Das Spiel ist nach wie vor völlig zufallsbasiert, Cachefrei, leicht anzupassen und funktionsfähig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.