Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dem will ich nicht widersprechen *gg* - wobei für mich die Priorität wahrscheinlich (auf wem) anders gelegen hätte :ugly:

die richtig ausgekochten haben jetzt noch offene freispiele die sie abspielen oder einfach nur das letzte abspielen um den gewinn zu buchen ;-)

die richtig ausgekochten haben jetzt noch offene freispiele die sie abspielen oder einfach nur das letzte abspielen um den gewinn zu buchen ;-)

Hoffentlich nicht zu viele. ;)
Aber man muss auch aufpassen und diese nicht zu spät "abspielen", denn vielleicht hat der andere auch noch welche gehabt und dann ist es am Ende zu spät die Lücke zu schließen.

Sooo, die letzten 10 Minuten mal nochmals alle 5sek F5 oder so drücken geh auf der Liste - bis gleich. :ugly:

beginnt zumindest alles mit dem selben Buchstaben - ja :D

Also Leute ich krieg hier gleich ne Herzattacke... was geht denn hier die letzten minuten noch ab ?! ... 8)

So hätt Ich mir das nie vorgestellt. Dachte,nach der anfänglichen Euphorie kehrt schnell ruhe ein und alle vergraben sich auf ihren Plätzen, aber das das so geil wird.......Hammer!

Ich bekomme auch eine Herzattacke nach der nächsten :mrgreen:

Inferno Cluster (leonardo)
Sonntag, der 9. Mai 2010, 19:54:35 Uhr

5 Minuten noch ;)

Ich hoffe mich verdrängt keiner mehr, aber ich hätte echt die 1 Mrd behalten sollen. Naja egal. Aber was ich mich grad frage: Wo zum Henker ist mein Wochenende hin? :ugly:

Mist ich war gerade in den BG beim Ghostly

Die Gewinne zählen ja garnicht mehr dazu?!!!

Soll das so sein?

krasse Action in den Top10 die letzten 3 min 8O

Glückwunsch allen Siegern! Auch wenn es dieses Mal für mich nicht gereicht hat, hats spaß gemacht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.