Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde dir ja gern nen 1 Buyin abgeben

Wär schon cool, aber ist nicht nötig (und wohl auch nicht möglich). Noch habe ich ja 6.050.000 Lose :)

Ach, du bist da nicht alleine ;)
Wenn ich überhaupt mal Bonusspiele hatte, dann nur um zu verhindern dass ich nicht zu den schlechtesten Quoten gehöre. :ugly:

Ich glaub mein größter Win lag bei 70-80 Mio...

Ja, so gehts mir auch. Mein größter Win war irgendwas mit 60 Mio (aber da hatte ich nur noch 40 Mio, sodass das nur das "pleitegehen" verzögert hat).

LG

edit: Noch 50k :) Vorbei ists :) War, wie schon gesagt, super! Würde mich jederzeit wieder für ein Turnier qualifizieren :)

Ich stehe kurz vor nem 500 Mio Gewinn

schmeiss mir mal einer 20mio rüber *g

Noch ist nicht 18 Uhr

Gruß jutifu

ja sorry für doppelposting, muß ja immer gleich bestraft werden ( nen kleiner hätte es auch getan! )

Zuletzt bearbeitet:
Platz 75, aber Ich zock weiter. Alles oder nix;-) Ich könnt es mir nicht verzeihen, wenn Ich es nicht versuchen würde.

78
81
93:ugly:
:ugly:N/A:ugly:
:mrgreen:78:mrgreen:
:roll:88:roll:
:-?72:-?
8O100Mio Ghostly8O
:LOL:58:LOL:
:(64:(
:evil:54:evil:
:yawn:62:yawn:
:sick:72:sick:
:ugly::ugly:22:ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade noch sehr mit mir am kämpfen, ob ich nicht noch versuchen soll, die Credits noch weiter zu vermehren, aber ich habe mir fest vorgenommen, die Slots bis zum Ende des Turnieres still stehen zu lassen. Mal sehen wie groß meine Selbstbeherrschung ist. :D

Ich wusste es, dass ich meine Finger nicht still halten kann. Aber in diesem Fall hat es sich sogar gelohnt. Hab mich nun auf 901.700.000 Credits hochgekämpft. :)
Mal sehen, ob ich es diesmal schaffe, die Slots ruhig stehen zu lassen. Die Versuchung weiter zu zocken ist doch recht rießig. :D

Ich versuche mich noch auf nen 500er hochzuarbeiten, aber irgendwie klappt das nicht so wirklich.

Na mal sehn ob ich noch unter den besten 100 bleibe. 86. bin ich, aber bis zum 100. hab ich nicht soviel Vorsprung. :) Mal sehn wies kurz vor Schluss noch wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.