Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und eine kleine frage meinerseits. gibt es ein auszahlungslimit? wenn ja wie hoch ist das pro tag?

Der Royal 7 ist auf das Spielen auf den JP und den Sachgewinn ausgelegt. Den ins Turnier aufzunehmen macht spieltechnisch nur wenig Sinn, finde ich.

Ja, da hätte man dann ggf nen kleineren Einsatz nehmen sollen & höhere Gewinnchancen (damit man nicht mit einem Gewinn nach ganz vorne kommt).

Statt des Sachpreises noch einen weiteren "Halb-Hohen-Win" :)

LG

Im Nachhinein gibt es sicher viele "hätte","könnte","sollte". Ich zum Beispiel stand am 1.Spieltag mit 1,1 Mrd. an erster Stelle. "hätte" Ich zu dem Zeitpunkt aufgehört, "könnte" Ich jetzt an 14. Stelle stehen. So knabbere Ich mit meinem 3. und vorletzten Buyin irgendwo bei 350 Mios rum und "sollte" mich eigendlich für meine Dummheit, weitergezockt zu haben, in den Arsch beissen:ugly:

Gibt es eigentlich einen Bonus wenn man einen ByeIn übrig hat? Also nicht genutzt hat oder nutzen musste?

LG

Im Nachhinein gibt es sicher viele "hätte","könnte","sollte". Ich zum Beispiel stand am 1.Spieltag mit 1,1 Mrd. an erster Stelle. "hätte" Ich zu dem Zeitpunkt aufgehört, "könnte" Ich jetzt an 14. Stelle stehen. So knabbere Ich mit meinem 3. und vorletzten Buyin irgendwo bei 350 Mios rum und "sollte" mich eigendlich für meine Dummheit, weitergezockt zu haben, in den Arsch beissen:ugly:

richtig !!
ich bin mit 4 buy-ins auch sowat von pleite und war nie richtig oben mit dabei .

alles in allem : schönes turnier, alles richtig gemacht, nur hatte ich eben keiin glück .

so einfach kann das manchmal sein ;)

ps: slots sind alle okay, nichts ändern, falls es nochmal so ein turnier gibt.
kommt eben nur aufs glück an und ein wenig auf taktik ( wobei man ja nie in den slots steckt und weiss wie sie laufen )

thx

So, ich will dann hier auch mal berichten, wie das Turnier bisher für mich lief.
Ich konnte seit gestern an meinem 1. Buy In spielen und wollte ihn eigentlich nur los werden, da ich die ganze Zeit nur um 200 Mio Credits rumgespielt habe. Dann hab ich beim Ghostly 15 Freispiele * 3 und beim Disco 25 Freispiele * 3 "aufgehoben" und wollte sie beim nächsten Buy In verspielen. Allerdings hat der Jungle genau in dem Moment einen 200 Mio Bonuswin geworfen, so dass ich auf 400 Mio Credits stand. Die Freispiele brachten dann noch 92 Mio am Disco und 37 Mio am Ghostly, so dass ich jetzt mit 538.050.000 Credits auf Platz 60 stehe.

Ich bin gerade noch sehr mit mir am kämpfen, ob ich nicht noch versuchen soll, die Credits noch weiter zu vermehren, aber ich habe mir fest vorgenommen, die Slots bis zum Ende des Turnieres still stehen zu lassen. Mal sehen wie groß meine Selbstbeherrschung ist. :D

mich eigendlich für meine Dummheit, weitergezockt zu haben, in den Arsch beissen

:doh:Das kenn ich
Ich hatte Ca.670 mio und nun bin ich bei 363 mio beim 2 und letzten Buy in
aber was solls ist ebend ein Glücksspiel:D

DANKE FÜR DAS GEILE TURNIER

So, ich will dann hier auch mal berichten, wie das Turnier bisher für mich lief.
Ich konnte seit gestern an meinem 1. Buy In spielen und wollte ihn eigentlich nur los werden, da ich die ganze Zeit nur um 200 Mio Credits rumgespielt habe. Dann hab ich beim Ghostly 15 Freispiele * 3 und beim Disco 25 Freispiele * 3 "aufgehoben" und wollte sie beim nächsten Buy In verspielen. Allerdings hat der Jungle genau in dem Moment einen 200 Mio Bonuswin geworfen, so dass ich auf 400 Mio Credits stand. Die Freispiele brachten dann noch 92 Mio am Disco und 37 Mio am Ghostly, so dass ich jetzt mit 538.050.000 Credits auf Platz 60 stehe.

Ich bin gerade noch sehr mit mir am kämpfen, ob ich nicht noch versuchen soll, die Credits noch weiter zu vermehren, aber ich habe mir fest vorgenommen, die Slots bis zum Ende des Turnieres still stehen zu lassen. Mal sehen wie groß meine Selbstbeherrschung ist. :D

ja das werde ich auch machen. bevor es schiefgeht

Ich hab mich jetzt von Platz irgendwas über 100 auf einen 50iger Platz gespielt.

Der Tag hat ja noch ein Paar Stunden, mal sehen, evtl. liegt ja noch nen besserer Platz drin :)

Gruß jutifu

ID: 101113
Konto: 0 Lose
BuyIns: 0/3 (BuyIn einlösen)
Platz: N/A

so das wars dann :( leider nie nennenswert über 300Mio gekommen (360Mio oder so war das meiste aus FS von einen früheren Buy In) Spaß gemacht hat es trotzdem vielen dank und viel Spaß noch um die Kämpfe der vorderen Plätze wer dabei ist bin gespannt wie es endet 8)

Hoffe es gibt bald wieder ein Turnier bin auf jeden Fall wieder mit dabei.

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich auch noch:
Da ich davon ausgehe das max. 1x ein JP gewonnen wurde (wenn überhaupt) wären die 400Mio Lose etwas wenig. Wer das große Glück hat sollte auf jeden Fall weit vorne mit dabei sein (also mehr als 1MRD bekommen). Zudem könnte man doch da man nicht auf die 99% Slotausschüttung achten muss die WILD warscheinlichkeit etwas erhöhen falls kein JP gewonnen wurde. Würde zwar die Spielbalance umwerfen aber da wie gesagt die 99% Ausschüttung ja unwichtig ist wäre das kaum tragisch und mehr Spaß in diese Richtung bringen.

mfg

Chris

wollt ihr es den 1sten Plätzen so leicht machen? also ich zocke bis nix mehr da is in der hoffnung auch mal nen gewinn zu erhaschen bin seit Freitag noch beim 1sten Buyin und glaube ich kann die anderen nie benutzen... aber mt den Freispielen am Jungle finde ich auch blöd weil bekommt man mal welche dann ist meist 0 gewinn

was habt ihr eigendlich mit dem Ghostly gemacht, seit ca. 2 Wochen oder so macht es keinen spaß mehr dran zu spielen, weil er immer langsamer wird.

Er reagiert teilweise nicht, bzw. tut nur verzögert das Spiel starten.

Das nervt mich schon lange, denn es ist nicht nur im Tunier so.

Oder ist das nur bei mir so?

Gruß jutifu

was habt ihr eigendlich mit dem Ghostly gemacht, seit ca. 2 Wochen oder so macht es keinen spaß mehr dran zu spielen, weil er immer langsamer wird.

Er reagiert teilweise nicht, bzw. tut nur verzögert das Spiel starten.

Das nervt mich schon lange, denn es ist nicht nur im Tunier so.

Oder ist das nur bei mir so?

Gruß jutifu

Nur bei dir so ;) bei mir unter XP und mit FF geht alles wie immer.

MY

Nur bei dir so ;) bei mir unter XP und mit FF geht alles wie immer.

MY

das fing an so um die Zeit, wo hier irgendwas gefragt wurde, bezüglich umstellung, un dda gabs ne Antwort, ich glaube von Coby,

ich schau mal ob ich es finde, war irgendwas wegen Freispiele oder so..

Gruss jutifu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.