Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und eine kleine frage meinerseits. gibt es ein auszahlungslimit? wenn ja wie hoch ist das pro tag?
Es gibt kein Auszahlungslimit. Deine Lose gehören zu jederzeit vollständig dir und können rund um die Uhr vollständig ausgezahlt werden.
Der Royal 7 ist auf das Spielen auf den JP und den Sachgewinn ausgelegt. Den ins Turnier aufzunehmen macht spieltechnisch nur wenig Sinn, finde ich.

Im Nachhinein gibt es sicher viele "hätte","könnte","sollte". Ich zum Beispiel stand am 1.Spieltag mit 1,1 Mrd. an erster Stelle. "hätte" Ich zu dem Zeitpunkt aufgehört, "könnte" Ich jetzt an 14. Stelle stehen. So knabbere Ich mit meinem 3. und vorletzten Buyin irgendwo bei 350 Mios rum und "sollte" mich eigendlich für meine Dummheit, weitergezockt zu haben, in den Arsch beissen![]()
So, ich will dann hier auch mal berichten, wie das Turnier bisher für mich lief.
Ich konnte seit gestern an meinem 1. Buy In spielen und wollte ihn eigentlich nur los werden, da ich die ganze Zeit nur um 200 Mio Credits rumgespielt habe. Dann hab ich beim Ghostly 15 Freispiele * 3 und beim Disco 25 Freispiele * 3 "aufgehoben" und wollte sie beim nächsten Buy In verspielen. Allerdings hat der Jungle genau in dem Moment einen 200 Mio Bonuswin geworfen, so dass ich auf 400 Mio Credits stand. Die Freispiele brachten dann noch 92 Mio am Disco und 37 Mio am Ghostly, so dass ich jetzt mit 538.050.000 Credits auf Platz 60 stehe.
Ich bin gerade noch sehr mit mir am kämpfen, ob ich nicht noch versuchen soll, die Credits noch weiter zu vermehren, aber ich habe mir fest vorgenommen, die Slots bis zum Ende des Turnieres still stehen zu lassen. Mal sehen wie groß meine Selbstbeherrschung ist.![]()
Und es gibt sie doch noch, die schönen Gewinne
Auch wenn es mich persönlich nicht mehr allzuweit nach vorne bringt.
was habt ihr eigendlich mit dem Ghostly gemacht, seit ca. 2 Wochen oder so macht es keinen spaß mehr dran zu spielen, weil er immer langsamer wird.
Er reagiert teilweise nicht, bzw. tut nur verzögert das Spiel starten.
Das nervt mich schon lange, denn es ist nicht nur im Tunier so.
Oder ist das nur bei mir so?
Gruß jutifu
Nur bei dir sobei mir unter XP und mit FF geht alles wie immer.
MY
Meinten Sie: Cybo?
Meinten Sie: Cybo?![]()