Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielen lieben dank. 10 mrd das wäre der hammer. ich wünsche es mir so. dann kann ich den traum von meiner freundin erfüllen und ihr einen laptop schenken

und genau das ist dies was ich am Turnier so geil finde. User die kaum Lose haben können (nichts gegen dich aber nach dem Kommentar schätze ich das mal so ein ;)) richtig absacken und User die 50MRD einfach mal so rumfliegen haben nützt das gar nix :biggrin::biggrin:

Darf man fragen wo du soviel gewonnen hast?

Und lass dich ja nicht verleiten auf Platz 1 zu zocken das geht garantiert in die Hose und am Ende stehst du mit nix da :pray:.

Btw. dein Glück hilft etwas. schon das 2x 15FS am Ghostly mit Multi 6 jetzt müssten da nur mal 5 Totenköpfe kommen :evil:

mfg

Chris

und genau das ist dies was ich am Turnier so geil finde. User die kaum Lose haben können (nichts gegen dich aber nach dem Kommentar schätze ich das mal so ein ;)) richtig absacken und User die 50MRD einfach mal so rumfliegen haben nützt das gar nix :biggrin::biggrin:

Darf man fragen wo du soviel gewonnen hast?

Und lass dich ja nicht verleiten auf Platz 1 zu zocken das geht garantiert in die Hose und am Ende stehst du mit nix da :pray:.

Btw. dein Glück hilft etwas. schon das 2x 15FS am Ghostly mit Multi 6 jetzt müssten da nur mal 5 Totenköpfe kommen :evil:

mfg

Chris

ich habe nur den ghostly gespielt und da in den FS mit Multi 5 die 5 Totenköpfe bekommen. ich werde nicht versuchen auf platz 1 zu kommen. ich habe wirklich die welt an lose. leider. aber das fasse ich auch nicht böse auf

und jetzt bin ich platz 3. *schnief*

Was ich persönlich für's nächste Turnier super interessant finden würde, wäre, wenn es einen kleinen persönlichen Bereich gäbe, in dem man verschiedene statistische Daten zu einem selbst finden könnte.

Da könnte man z.B. folgende Sachen reinpacken:
- erspielte AP
- Anzahl der Spiele pro Slot
- jeweils die persönliche Ausschüttungsquote pro Slot
- Anzahl der Freispiele pro Slot (ggf. dazu "Freispielquote": z.B. 1:83 -> jedes 83. Spiel kam im Schnitt ein Freispiel)
- persönlicher Maximalgewinn pro Slot
- durchschnittlicher Freispielgewinn
(- und wenn ihr ganz viel Lust habt: Ein Zeit-Losestand-Diagramm, wo man also nen schönen Graphen sehen würde, wie sich der Losestand übers Zocken hinweg entwickelt hat :mrgreen: )

Ich weiß nicht in wie fern das die DB belasten würde und wie viel Aufwand die Implementierung vom Ganzen wäre, aber für nen Zahlenfan wie mich wäre so etwas super interessant.

Natürlich wäre es auch interessant zu sehen, wie die Daten von allen zusammen wären - aber fürchte das wären dann wohl zu viele privaten Informationen. Zumindest aber eine kleine Statistik, woran die Leute so am meisten gezockt haben, wäre aber auch schon interessant.

Ansonsten ein andere Vorschlag noch:
Vielleicht kann man eine "freeze"-Funktion einbauen, die das Konto für den Rest des Turniers oder für einen gewissen selbst bestimmbaren Zeitraum "einfriert", sodass man nicht mehr spielen kann. Einfach als Art Selbstschutz nenn ich es mal - ich zumindest würde so eine Funktion in Anspruch nehmen und wahrscheinlich der ein oder andere hier auch.

Hallo Slotinferno-Team

Ich danke zunächst für das Turnier für mich ist es leider zuende.
Ich hatte Neben dem startbuyin nur einen Weiteren.

1. Das ist das wichtigste - Der Spaß kam nicht zu kurz
2. Muss mich bei manchen punkten meinen Vorrednern anschließen

Taktisches Spielen hin oder her. wer unter 300 mio bleibt, kann garnicht taktikeren das war auch bei mir der Fall. ALlerdings muss man naütrlich auch glück haben, das is auch okay so. Ich für mich hatte nun auch nicht die mega vielen AP und desshalb bin auch nicht enttäuscht, aber als Tipp möchte ich die Slotwahl mal ansprechen.
Ich halte diese Slots in dem Modus wie sie gespielt sind (bewertet nach meinen Erfahrungen vom Turnier, und der allgemeinen Usermeinung (nie über 300mio etc.)) ungüngstig gewählt. Ich denke ich sage nicht zuviel wenn ich von den Varianzdifferenzen spreche der Slots. Einige der Slots fand ich fast Turnierungeeignet. Z.B den Jungle.
Entweder sollten solche Slots in einem anderen Modus laufen oder eben ersetzt werden wäre mein Rat.
Mir ist klar das ihr mit dem Slot Spannung machen wolltet, durch seine hohen Varianzen, aber das ding ist ein Halsabschneider ^^.

Fazit: Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, Slotinferno möchte natürlich viele User dabei haben ich hätte lieber ein paar AP mehr gemacht dafür weniger User und ja.

Großes Glückwunsch alles Gewinnern

Auch leer ausgegangen ein großes Dankeschön an Slotinferno

Gruß

Entschuldige bitte, aber mindestens 100 User haben mehr als 300 Mio Credits auf dem Konto. Da kann man wohl kaum von einer "allgemeinen" Usermeinung reden.

Entschuldigung angenommen.

Das ist doch auch toll es ein einige mindestens 100 geschafft haben das zu vermehren. Ich habe ja auch nicht gesagt toll SI alle sind pleite :D
Ich glaub das hast du den in den falschen Hals bekommen.
Stellt aber auch die Frage: 100 von XXX(X) Teilnehmer oder 100 von 101 ? ^^
Mit allg. Meinung habe ich in erster Linie von meinen Erhfahrungen gesprochen und sekundär davon was ich von Freunden und Leuten hier im Thread gelesen und gehört habe.

Es geht nicht darum das Turnier schlecht zu machen.
Weiß nicht ob du das geglaubt hast...
Wie ich schon sagte, das turnier war super und es hat sehr viel Spaß gemacht, das ist die Hauptsache. Und bei 83 mrd ausschüttung kann man als Teilnehmer auch als Verlierer nur Danke sagen und weiter so SI.
Und Trotzdem glaube ich das "gute Admins" dankbar sind für weiterbringende Kritik. Das ist nunmal meine Meinung gewesen.

In diesem Sinne Gruß und gute Nacht

Hui, an der Spitze wird es nochmals spannend. Ich hoffe mal die legen noch was nach, hatte ja im Vorfeld auf 2-3 Mrd getippt, was man haben muss, um zu gewinnen. *g*

Da dieses Turnier auch für uns eine Premiere ist, nehmen wir natürlich Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik gerne an - und werden es definitiv berücksichtigen, sollte es erneut solch ein Turnier geben.

LG

Moin,

ich starte jetzt nochmal mit 300 mio. (rest von gestern *g)

Muss wieder volles Risiko nehmen, 3 Slots.

Mal sehen, mit etwas Glück hat einer evtl noch nen BigWin für mich und ich schaffe doch noch nen Platz,

edit1: nachdem ich 2 mal einen hatte und ihn verzockt habe.

edit2: jetzt habe ich nen Platz kurz unter 100, man ist das aufregend *g

Gruß jutifu

Zuletzt bearbeitet:
Schafft den 0er "Gewinn" am Jungle ab. :evil:

Ach Birne... Standart findet ihr doch überall - gerade diese speziellen BG's am Jungle sind doch aber mal was anderes oder nicht ?
Und 0er Gewinne am Jungle BG gibt es nicht - bei 3x Scatter gibts ja nen "Grundgewinn" ... Sprich:
Bei 3x Scatter = Einsatz x5
Bei 4x Scatter = Einsatz x20
Bei 5x Scatter = Einsatz x 100

LG :)

Ich halte diese Slots in dem Modus wie sie gespielt sind (bewertet nach meinen Erfahrungen vom Turnier, und der allgemeinen Usermeinung (nie über 300mio etc.)) ungüngstig gewählt. Ich denke ich sage nicht zuviel wenn ich von den Varianzdifferenzen spreche der Slots. Einige der Slots fand ich fast Turnierungeeignet. Z.B den Jungle.
Entweder sollten solche Slots in einem anderen Modus laufen oder eben ersetzt werden wäre mein Rat.

Kann v4nni da nur zustimmen. Ich finde persönlich, das der Royal7 & der Mad Alchimist das Turnier-Spielen sehr viel spannender gemacht hätten, als 3 normale 5liner, die doch irgendwie fast immer dasselbe sind (auch wenn diese 3 von der Qualität natürlich top sind - aber irgendwie fehlt die Abwechselung ;)).

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.