Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meinen letzten jetzt doch schon genommen und kratze so um den 40sten Platz rum.

Werde später noch mal bei gehen.

Gruß jutifu

über 2 Stunden weg gewesen und Slot laufen gelassen in der Hoffnung den 2. Buy In einzulösen wenn ich heim komm aber nein ich eier immer noch um die 100Mio Lose rum :ugly:

So wird das nie was *g* ich hab euch allen so viele Daumen gedrückt (meine 3 Hände tun schon weh :ugly:) jetzt dürft ihr bei mir mal drücken :mrgreen:

Jetzt verstehe ich zumindest auch warum jeder Slot nur in einen Fenster gespielt werden darf. So bringt man die Buy Ins wenigstens nicht so schnell los :ugly:

mfg

Chris

Wird eigentlich am Ende des Turniers angezeigt wieviele Jackpots gewonnen wurden?
Würd mich persönlich sehr interessieren.

Und auch welcher Slot die meissten Besucher hatte....

JP fallen doch beim Turnier überhaupt nicht? Stand irgendwo.

Was ich ein wenig schade finde, dass man die Taktik fast komplett raus genommen hat.

Mit verschiedenen Einsätzen wäre die Taktik noch wichtiger. Jetzt spielt man nur und hofft ;)

Aber ansonsten Top Turnier

MY

ich bin jetzt schon 2x von der Lilianenstange abgestürzt. Was hakt denn gerade? Soviel los?

mfg

Chris

Grrrrrrrrrr... wilde Spekulationen, die ich hier mal ausräumen möchte:

:arrow: Jackpots können fallen
:arrow: Jackpots stehen auf 400Mio fest und verändern sich nicht.

Im Klartext: Jemand gewinnt den JP - der JP springt sofort wieder auf 400Mio und kann erneut gewonnen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.