Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das so weiter geht schaff ich es gar nicht alle 3 Buy Ins einzulösen. Clever

Seh ich auch so. :) Da ich blöderweise morgen nicht und Sonntag erst ab ca 15 Uhr spielen kann, werd ich wohl nur 2 meiner 4 Buyins zur Verfügung haben.

Aber ob es mit 4 statt 2 besser laufen würd, glaub ich auch nicht unbedingt. Allein die Chance auf die Lose für die schlechten Ausspielungquoten nehm ich mir. :biggrin:

Ich war ja zuversichtlich, das ich zu den Loosern gehöre.. aber nein, dann kam ein 80 Mio Win :(

Woher waren nur Wins mit max 1 Mio je Gewinnlinie dabei gewesen :ugly:

LG

hmmmm warum erscheine ich der Gurkenleader nicht in der rangliste ??

ID: 19610
Konto: 316.550.000 Lose

weil ich schon die refaktion gewonnen hatte ?? oder weil ihr mich nicht leiden könnt:(:(:(:(:(

hmmmm warum erscheine ich der Gurkenleader nicht in der rangliste ??

ID: 19610
Konto: 316.550.000 Lose

weil ich schon die refaktion gewonnen hatte ?? oder weil ihr mich nicht leiden könnt:(:(:(:(:(

*pfeif*

Nach jedem Buy-In müssen zunächst 200 Spiele gespielt werden, um in der Wertung zu erscheinen.

Und so wie ich das hier erkennen kann hast Du noch keine 200 Spiele gemacht ;)

Es ist 8 Uhr und der 2. Buyin geht noch nicht :p

wollte ich auch gerade sagen *g*

Außerdem hatte ich gerade Freispiele aumf Gosthly, konnte die aber nicht zu Ende spielen, weil der Jungle und der Disco den Einsatz verbraucht hat, und dann nur noch 300k aufm Konto waren. Könnt ihr das mal überprüfen? Oder war ich gerade nur noch zu müde?

wollte ich auch gerade sagen *g*

Außerdem hatte ich gerade Freispiele aumf Gosthly, konnte die aber nicht zu Ende spielen, weil der Jungle und der Disco den Einsatz verbraucht hat, und dann nur noch 300k aufm Konto waren. Könnt ihr das mal überprüfen? Oder war ich gerade nur noch zu müde?

Ich hab auch noch welche von gestern stehen. :ugly:

OK, dann halt mit einer Stunde Zeitverzögerung - sorry :sing:.
Um 9 Uhr Serverzeit (siehe Footer) sollte es funktionieren ;).

Die Freispiele werden beim 2. Buyin nicht resetted.

ich spiele seit gestern, bis vorhin war ich irgendwie in der liste von den plätzen und jetzt nicht mehr.

ID: 378448
Konto: 129.000.000 Lose
BuyIns: 1/2 (BuyIn einlösen)
Platz: N/A

kann mir wer sagen welchen platz ich jetzt habe?

Ja, aber trotzdem hat er noch einen "Platz", sofern es mehr als 200 Games (seit Rebuy) gemacht hat.

Das könnte man wirklich fixen :)

LG

Nichts für ungut, aber versteht das einer? Was interessiert mich denn, ob Ich Platz 131 oder 377 habe! solange Ich nicht in den Top 100 bin, sprich im Gewinnbereich, ist doch alles andere eigendlich egal. Dann müsste man gleich die T0p 500 anzeigen. Oder versteh Ich da irgendwas falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.