Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endlich hat das Turnier begonnen - ich wünsche allen ganz viel Erfolg und in erster natürlich ganz viel Spass und spannende Zweikämpfe.

Selbstverständlich stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite wenn irgendwas unklar ist - aber das wisst ihr ja hoffentlich *gg*

Die JP's an den Turnierspielen können selbstverständlich fallen, deswegen haben wir sie auf 400Mio "festgetackert" um nicht gleich einen übermäßigen Vorteil für die möglichen JP Gewinnern gegenüber den anderen zu haben

LG

mh.. nehmen noch nichtmal 100leute teil... bisher

nunja das kann ja mitunter mehere Gründe haben:

A: sie möchten erstmal die Lage abchecken wieviel vorgelegt wird
B: sie haben nur wenige Buyins und sparen erstmal
C: sie haben noch nicht die benötigten mind. Spiele absolviert um gezählt zu werden
D: es haben sich weniger als 100 Leute fürs Turnier qualifiziert :ugly:

Wie auch immer - nur weil nicht jeder gleich losgelaufen ist um seinen ersten Buyin einzulösen bedeutet das noch nix :)

LG

nunja das kann ja mitunter mehere Gründe haben:

A: sie möchten erstmal die Lage abchecken wieviel vorgelegt wird
B: sie haben nur wenige Buyins und sparen erstmal
C: sie haben noch nicht die benötigten mind. Spiele absolviert um gezählt zu werden
D: es haben sich weniger als 100 Leute fürs Turnier qualifiziert :ugly:

Wie auch immer - nur weil nicht jeder gleich losgelaufen ist um seinen ersten Buyin einzulösen bedeutet das noch nix :)

LG

auswahl D wär schon für alle beteiligten ^^

Hi Hab ich das richtig verstanden mit einem weiteren buy in fange ich jedesmal wieder bei 300 mio an? Ode rbekomme ich 300 mio zu meinem Creditstand dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.