Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

ich habe keinen einlöse link, wo issen der?

Also da wo steht, wieviel man bekommt, finde ich keinen*g

Wo muss ich denn suchen?

Gruß jutifu

ja bin ich

ich hab da einfach keinen link *g

Der Link ist ein bisschen schlecht sichtbar. Da, wo man die Staffelung sieht, "in den Überschriften ganz rechts" ist der. Sorry kann's nicht viel besser erklären, aber solltest du schon finden denk ich. ;)

ah,

jetzt sehe ich ihn , hab mal strg+a gedrückt

ja raven mit 500mio tr *gr

gruß jutifu

37x4 ghotsly 1000 = 217.200.000

Da sage ich mal Danke :)

Der Link ist ein bisschen schlecht sichtbar. Da, wo man die Staffelung sieht, "in den Überschriften ganz rechts" ist der. Sorry kann's nicht viel besser erklären, aber solltest du schon finden denk ich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,wie genau geht das nun hab auf einlösen geklick am Mad 100K lass den drehen der läuft aber nur normal ohne meine Freegames,hab ich was vergessen?

danke

LG tadi147

Tolle Idee mit dem Monatsbonus :eek:)

Toll, dass es nun auf slotinferno einen Monatsbonus gibt. :clap:

Hab erst hin und her überlegt ob ich 150 Mio Lose nehmen soll oder besser am Ghostly spielen. :think:

Hab mich dann für FS am Ghostly entschieden.

37 FS x4 bei 1 Mio Einsatz brachten mir :arrow: 112.400.000

Ist zwar nun weniger geworden, als wenn ich die 150 Mio genommen hätte, aber bißchen Spannung muß ja auch dabei sein. :mrgreen:

Hallo ,wie genau geht das nun hab auf einlösen geklick am Mad 100K lass den drehen der läuft aber nur normal ohne meine Freegames,hab ich was vergessen?

danke

LG tadi147

Nicht auf der "normalen Seite" den Slot nehmen, sondern unter dem Monatsbonus-Link. ;)

Da steht oben in der Leiste Spiele und da mußt du klicken. :yes:

-------------------

edith sagt, ich war zu langsam beim Schreiben. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.