Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch leicht im minus.

- 276.000.000

Aber was solls :mrgreen:

Dabei sein ist Alles , und wenns gut läuft umso besser :yes:

Ich spiel grad 84 FS x3 am Disco und muss leider zugeben: Die Musik kann nervig werden :ugly:.

Irgendwann heute mittag kann es denke ich losgehen. Die Boni am Disco werden grad noch etwas erhöht, die waren (aus eurer Sicht) etwas unfair ;).

Ich spiel grad 84 FS x3 am Disco und muss leider zugeben: Die Musik kann nervig werden :ugly:.

mal eine frage,bei so vielen fs ist es ja gut möglich das man die bonusleiter ganz nach oben klettert.was passiert dann wenn noch fs über sind? fängt die leiter wieder von unten an? oder sagt sich der slot "der hatt genug gewonnen" :mrgreen:

Wenn die Leiter voll ist, dann ist sie voll - die wird ja auch immer erst am Ende der FS ausgezahlt ;).

Langsam wird es unheimlich8OMeine Frau meinte grad, das Ich Nachts schon die Spinning-Sounds vom Ghostly schnarche:mrgreen::roll:

ehmm, irgendwie kann ich mein Monatsbonus noicht auswählen .
Kann mir da jemand helfen?

:arrow:

Manchmal frag ich mich wirklich, was so schwer daran ist, mal ein paar Beiträge zu lesen, bevor man postet. Permanent kommen hier Fragen auf, die 5 Beiträge vorher bereits beantwortet wurden. :roll:

ein seite vorher :arrow:

Irgendwann heute mittag kann es denke ich losgehen. Die Boni am Disco werden grad noch etwas erhöht, die waren (aus eurer Sicht) etwas unfair ;).

:ugly::ugly::ugly:

Die Jackpots bei den MB Slots sind nun gefüllt - lang kann es wohl also nicht mehr dauern. :D

hui hui hui, ich freu mich schon :ugly:

Verdammt, sind wir so Freaks *g*

Wie sieht es eigentlich mal mit einem iPhone App aus *gröhl*

Die Jackpots bei den MB Slots sind nun gefüllt - lang kann es wohl also nicht mehr dauern. :D

Schade eigentlich, hatte gehofft, man bekommt die FS z.Bsp. auch an den *richtigen Slots* gutgeschrieben. Die *Extra-Slots* werden ja nur von den Admins gefüllt, nicht vom Spieler...wenn leer, dann leer...

na denke mal nicht das die da jetzt slots mit cache gemacht haben.
sprich,mit leer wird dort nix sein ;)

Richtig, das Flash-Problem ist (neben der Leistungskraft) der Flaschenhals, was das iPhone angeht ;).

Mich würde aber mal interessieren, ob das normale SI auf dem wePad klappt. Nen Foto davon wäre mir ein paar Extra-Lose wert :).

@Bonus-SI: Ist die ganz normale Slotkonfiguration wie ihr sie von SI kennt, cachefrei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.