Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiel grad 84 FS x3 am Disco und muss leider zugeben: Die Musik kann nervig werden.
ehmm, irgendwie kann ich mein Monatsbonus noicht auswählen .Wenn die Leiter voll ist, dann ist sie voll - die wird ja auch immer erst am Ende der FS ausgezahlt.
ehmm, irgendwie kann ich mein Monatsbonus noicht auswählen .
Kann mir da jemand helfen?
ehmm, irgendwie kann ich mein Monatsbonus noicht auswählen .
Kann mir da jemand helfen?
Manchmal frag ich mich wirklich, was so schwer daran ist, mal ein paar Beiträge zu lesen, bevor man postet. Permanent kommen hier Fragen auf, die 5 Beiträge vorher bereits beantwortet wurden.![]()
Irgendwann heute mittag kann es denke ich losgehen. Die Boni am Disco werden grad noch etwas erhöht, die waren (aus eurer Sicht) etwas unfair.

Die Jackpots bei den MB Slots sind nun gefüllt - lang kann es wohl also nicht mehr dauern.![]()
Wie sieht es eigentlich mal mit einem iPhone App aus *gröhl*
Hab ich was verpaßt? Welche Extra-Slots?Schade eigentlich, hatte gehofft, man bekommt die FS z.Bsp. auch an den *richtigen Slots* gutgeschrieben. Die *Extra-Slots* werden ja nur von den Admins gefüllt, nicht vom Spieler...wenn leer, dann leer...