Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade eigentlich, hatte gehofft, man bekommt die FS z.Bsp. auch an den *richtigen Slots* gutgeschrieben. Die *Extra-Slots* werden ja nur von den Admins gefüllt, nicht vom Spieler...wenn leer, dann leer...

Also, ich lehne mich mal aus dem Fenster und das gaaaaanz weit. So wie ich die Admins hier kennengelernt habe, brauchen wir keine Angst zu haben das die Slots nach 4 oder 5 Usern "leer" sind.

Ich denke das auch genau dies ein Grund ist warum Raven und H3ll die MB`s erst im laufe des Tages freigeben um solche Sachen durchzurechnen ect.

Ich hab mehr als Vertrauen in die beiden.

Schönen Maifeiertag wünscht euch allen der
Lucky

naja,durchgerechnet haben die beiden das sicherlich vorher.würde auch bissl eng werden wenn sie das heut erst machen ;)

Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 6)
Langsam wird es gruselig hier ^^ Ich geh mal aufräumen, sonst dreh ich hier noch durch vor Vorfreude....

Ich hätte vielleicht erstmal einen Slot anklicken sollen um zu gucken. :biggrin:

Bisher hab ich mich noch nicht entschieden, welchen Slot ich nehmen werde.

Ja das ist bei mir auch so. Vielleicht nehm ich dann beim nächsten Mal die Lose, wenn jetzt nichts bei rumkommt. :biggrin:

Ich denke wenn man nicht ganz viel Pech hat, sind die Lose immer die schlechteste Variante und machen am wenigsten "Spaß".

Ich für meinen Teil werd auf jedenfall den Ghostly wohl nehmen. :)

So, dann legt mal los. Lasst aber bitte den Server heil ;).

Neben den jeweiligen Bonuskategorien findet ihr einen "Einlösen"-Link, wenn ihr mehr als 5 Mio TL erzielt habt. Die genaue Anzahl steht oben rechts in der Login-Box.

Die Jackpots sind auf 1000-fachen Einsatz festgesetzt. Meine persönliche Empfehlung lautet Ghostly, aber das ist ganz allein euch überlassen.

Fehlermeldungen, Wünsche und Kritik werden jederzeit entgegengenommen. Viel Spaß! :)

So ich hab mal 28 FS x3 am Disco 100k gewählt :)
Gewinn: 7.350.000 Löschen. Immerhin 8) Auch wenn die 25 Mio mehr gewesen wären, aber so ists spannender. :p

01.05.10 13:32:16 +53.100.000 Rallykonto Monatsbonus: Auszahlung externer Bereich

Naja, immerhin der Spaßfaktor war da für 1 Zigarette :) Dann freu ich mich nun auf das Turnier *freu*

thx für die FS, aber beim nächsten Mal nehm ich Lose. Hab keinerlei Relation zum Einsatz erwirtschaften können, egal.

Mal sehen was mir das Turnier vielleicht bringt, bin der perfekte Kandidat für den Looser-Obulus...

Nichts für ungut, Seite ist Klasse, aber der Monatsbonus ist für mich nichts

Schade "nur" 1,8 Mio am Ghostly 100k - aber trotzdem Dankeschön. :)
Hatte ja dafür vorher schon ein nettes Plus gehabt. :)

Freu mich schon auf den nächsten Monat. :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.