Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde konnte diesbezüglich aber nichts finden,also es gibt ja 5X500mio Lose für die schlechtesten aus den Tunier was genau bedeutet das?Wenn nun 20User dabei sind die kein Credit mehr haben und kein Buy-in wird dann genau auf das Credits Konto geschaut oder wie habt ihr das geplant?Danke für die Hilfe.

LG tadi147

Die Frage ist vielmehr, wie hoch der Mindestumsatz sein muss, damit man gewertet wird. Weil sonst mach ich 1 Spiel, gewinne nichts, und hab eine Ausspielquote von 0%.

;)

Nicht ganz,das hab ich ja auch schon gelesen , aber wie genau ist das gemeint ?Wie die Slots bei mir laufen,sagen wir mal so ich fang an zu daddeln es kommt einfach nichts meine Credits gleich weg und die Buy-in auch,dann bin ich bei den 5User dabei oder versteh ich das nun völlig falsch?

LG tadi147

Es ist wohl so gedacht, dass geschaut wird, dass die, bei denen die Slots am schlechtesten Laufen, diese 500 MIO gewinnen. Also als Beispiel haben wir 10 Leute, die alle ihr 300 MIO Lose haben. Dass es 2 Reloads gibt, lass ich einfach mal weg. Nun spielen diese 10 Leute so lange, bis alle Lose weg sind. Dabei schaffen sie unterschiedlich viel Umsatz mit den Losen. Der 1. vllt. 800 MIO, ein anderer 1,8 MRD, noch ein anderer 600 MIO usw...

Diejenigen 5 Leute, die nun den wenigstens Umsatz geschafft haben, gewinnen jeweils, weil sie folglich auch die schlechteste Quote hatten.

Noch ein Beispiel vielleicht:
-Person A macht 10 Spiele mit je 1 MIO Einsatz und gewinnt dabei 7 MIO Lose. Dann ist seine Ausspielquote 70%.
-Person B macht auch 10 Spiele und gewinnt 3 MIO -> Quote 30%
-Person C 10 Spiele und gewinnt 15 MIO -> Quote 150%
-Person D macht 20 Spiele und gewinnt 16 MIO -> Quote 80%

Die Quote lässt sich also berechnen, in dem man alle Gewinne zusammen durch den kompletten Einsatz teilt. Das wird halt für jeden Spieler gemacht und die Leute, die die schlechteste Quote hatten, gewinnen.

Frage ist halt nur, wie viel Mindesumsatz man braucht, um gewertet zu werden. Da man sonst, wenn man nur 1 Spiel spielt und in diesem nichts gewinnt, eine Quote von 0% hätte und die Quote nicht negativ werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke , habs soweit verstanden ,weiß jemand ob man den Umsatz von sich sehen kann?Genau noch eine Woche dann kann es losgehen *freu*

LG tadi147

Hm ich hab da mal ne Frage :mrgreen:

ich spiele seit 11:30 am Ghostly 50k, seit

30.04.10 12:21:35 ID 164501 50.000 + 3.790.000 Ghostly

Kam nicht 1 Gewinn mehr über 1-1,5mio? und somit ein Eintrag in der Gewinnerliste.

Das ist nun fast 1h her, ich dachte der Slot ist Cachefree?

Wieso könnte man vermuten, dass er gerade "sammelt" o_O

Oder wo ist mein Denkfehler wieso seit fast 1h keine "größeren" Gewinne mehr kommen?

MY

/e

30.04.10 13:24:21 ID 104019 50.000 + 2.080.000 Ghostly

1h 3min kein Eintrag, bitte um Erklärung ;)

/e2

30.04.10 13:30:50 ID 104019 50.000 + 1.750.000 Ghostly

*wart* ;) (mittlerweile sind wieder 30min ohne "win" vergangen)

/e3

Zusammenfassung:

30.04.10 12:21:35 ID 164501 50.000 + 3.790.000 Ghostly
30.04.10 13:24:21 ID 104019 50.000 + 2.080.000 Ghostly
30.04.10 13:30:50 ID 104019 50.000 + 1.750.000 Ghostly
30.04.10 14:16:48 ID 104019 50.000 + 1.450.000 Ghostly

Das sind alle Gewinnlisteneinträge in knapp 2h Autoplay 50k Ghostly :( (Spiele aber wie oben geschrieben, schon länger)

Raven/hell/Cybo

Eine kleine Erklärung für den grünen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mal ne Frage zum Monatsbonus.

Muss man die Treue alle eingelöst haben? Oder reicht es wenn man sie hat?

Nach anfänglichen + hier jetzt eine neue Bilanz

Einnahmen+ 5.812.555.555
Ausgaben- 8.553.725.000
Summe- 2.741.169.445

499.075.000
(Treuelose insgesamt)

noch ein zu lösende Tr von 130 Mio und noch 112 Mio auf dem Konto.

Ich hoffe doch sehr, dass ihr lieben User sowas lieber seht*g

Da ich neu bin, ich habe noch nie einen Monatsbonus mit gemacht. Habt ihr nen Tip, lohnt es sich, jetzt noch die nächste Stufe zu machen, also auf 500mio Tr.?

Gruß jutifu

also die ca. 1 mio TL würde ich noch machen.
die nichteingelösten TL zählen meiner Meinung nach auch mit.
Und den monatsbonus hat noch keiner hier miterlebt,wie auch:ist ja der 1.

ah, ok

hab dann mal fix die 500 voll gemacht.

Mal schauen was der Bonus so her gibt.

Is nur die Frage welchen slot ich wähle :mrgreen:

Gruß jutifu

hab meine treue eingelöst un dversuche damit den jp 500k ghostly zu bekommen *g

Zuletzt bearbeitet:
@MY: hast pn :)

@jutifu: Es ist unerheblich für den Monatsbonus oder die Turnierqualifikation, ob Du die Treuepunkte eintauscht oder "sammelst". Jeder TP der gemacht wird zählt als Punkt völlig egal ob er am Monatsende noch "da" ist oder in Lose getauscht wurde. Wann und ob Du die TP einlöst bleibt ganz allein Dir überlassen und wird trotzdem gewertet für die Aktionen.

Eine kleine Erklärung für den grünen? :)

Also ich würde sagen, dass man (gerade bei Cachefree) auf keinen Fall auf Regelmäßigkeiten beharren sollte oder so. Denn beim Zufall gibt es nun mal keine Regelmäßigkeiten.. auf seeeeeeeeeehr lange gesicht gesehen ist die Chance relativ groß, dass man schon immer ähnliche Ergebnisse bekommt, aber auch hier ist es eben nur eine Chance :ugly:

Auch wenn ich der Beobachtung von MY nicht kritisch gegenüberstehe finde ich es schade, wenn dann auf einmal so etwas per PN gelöst wird. Könnte rüber kommen, als wenn man dann doch etwas verheimlichen will ;)

Auch wenns etwas OT ist - Wie siehts eigentlich mit Inkasso4Lose aus @Hell ?

Zu SI kann man nur sagen, dass es einfach Spaß macht :)

@ chrissel: Per PN lediglich, da ich ihm personenbezogene Daten mitgeteilt habe bezüglich seiner heutigen Spielstatistik. Da ich natürlich nicht ohne seine Zustimmung im Thread solche Daten preisgeben kann habe ich es eben per PN gemacht.
Darüber hinaus hatte ich lediglich etwas ähnliches wie Du geschrieben, nämlich das es bei cachefrei nunmal nicht vorhersehbar ist ob und wann da nen dicker Fisch kommt.

@beinke: es gibt nach wie vor keinerlei Rückmeldung diesbezüglich, da ich nun auch einige Zeit weg war konnte ich mich darum auch nicht kümmern.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.