Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]

@Cybo
Dann erzähle aber auch, das der Disco sehr gut futtern kann, sollte er mal keine Lust haben. :)

Habe ich nie verheimlicht ;) - wer den Disco mit 5 Mio / turn spielt, braucht eine gewisse Losemenge und in der Klasse kann durchaus mal 1 Mrd in wenigen Minuten weg sein, es können aber auch in wenigen Minuten 4-5 Mrd mehr sein - that's gaming ;).

Alles über 500k ist reines Risikospielen. Das sollte sich jeder bewusst sein - mal klappt es, mal klappt es nicht.

ich habs auch mal probiert und jetzt?

100Mio mit 5Mio Disco waren fast sofort weg 2Mio Aps :ugly:
100Mio mit 2Mio mad waren ebenfalls Ruck zuck weg 1,5Mio Aps :ugly:
50Mio mit 5x 100k MAD laufen jetzt schön vor sich hin vllt. gleicht der Global das ja wieder aus :biggrin:

100 Mio sind auch kein Budget mit dem man 2 Mio, geschweige denn 5 Mio Einsatz spielen sollte :roll: Außer es ist dir wurscht, aber wundert brauchste dich da nich ;)

is mir schon klar das die Chance bei den Summen zu gering ist um es zu riskieren aber es sind ja nur Lose :mrgreen: Bin zwar jetzt wieder Pleite (naja fast) aber irgendwo kommen schon mal wieder Lose her :ugly:

mfg

Chris

Zocke 50k Einsatz. Zwar scheint das wenig aber ich hatte schon mehrfach Gewinne von über 20 Mio bei dem Einsatz. Ob du einen oder mehrere Slots spielst spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist 50k Einsatz und nicht mehr. Am besten von jedem Slot nur 1 Fenster sonst kanns Probleme geben wenn Freispiele kommen (zumindest passiert das bei mir manchmal).

Hmm Probleme mit Freispielen hatte ich eigentlich noch nie, auch nicht bei mehreren Fenstern. Jap, 50k Variante ist wohl die Methode, mit der du mit einem relativ überschaubarem Verlust die TP für die Quali schaffst, jedoch wird man wohl dabei keinen Gewinn machen. Anders gesagt: Hier ist das Risiko am geringsten große Verluste zu machen.

Als kleines Beispiel: Wenn du mit 100mio mit 50k Einsatz spielst, dann sind das 2000 Spiele. Je mehr Spiele man macht, desto mehr nähert man sich an die Ausschüttungsquote der Slots an. Wenn man davon ausgeht, dass 2000 Spiele erstmal genug sind, damit man in etwa auf die eingestellte Quote kommt, dann hat man nach 2000 Spielen theoretisch noch 95mio Lose, wenn wir mal sagen, dass die Slots im Schnitt direkt 95% werfen (also ohne Refback, TP, Bonusaktionen, JP etc.). Setzt man diese nun wieder ein für weitere 1900 Spiele, dann ist man danach bei etwa 90mio Losen.

Mathematisch kann man das somit als ne Exponentialfunktion ausdrücken und mit dem Beispiel von oben wären wir dann bei f(x) = 100 Mio * 0,95^x wobei x die Anzahl an Durchläufen von genau einmal allen Lose ist.

Irgendwann wird dann natürlich die Anzahl spiele zu klein, als dass man auf die Ausschüttungsquote kommt und ob 2000 Spiele reichen, um sich dort einzupendeln, weiß ich ehrlichgesagt auch nicht. Aber wenn man z.b. oben einfach mal 11x das ganze durchlaufen lässt (11x, weil es jedes mal weniger Spiele werden und nicht bei 2000 bleiben), dann hat man etwa mit einem Verlust von 43 Mio Losen ~1 MRD Umsatz gemacht, wobei es dann wieder 10 Mio TP gibt + Monatsbonus, womit der Verlust sage ich mal bei 30 Mio ist.

Somit würde man - theoretisch zumindest - für die 2,5 MRD Umsatz, die man für die Turnieranmeldung braucht, in etwa 75 Mio Lose zahlen. Viel größer sollte der Verlust nicht sein, wenn man wirklich nur mit 50k spielt, jedoch wird man danach ziemlich sicher nicht im Plus sein, aber man wird auch nicht mehr als 100 Mio Verlust haben.

Andererseits kann man aber auch mit großen Einsätzen spielen und mit Glück im Plus landen - aber halt auch einige Millionen im Minus sein, wenn nicht sogar knapp eine Milliarde für die Anmeldung minus in Kauf nehmen, wenn es extrem blöd läuft. Hier ist halt Glück gefragt, oben die 50k Variante ist eher für die Leute da, die sich nicht auf Glück verlassen wollen. ;)

Ich guck jetzt nicht alles durch um zu überprüfen ob du auch nicht lügst. :nö:

Edit: Hab das auch mal getestet und mit 22 Mio am 50k Mad 785.500 TL ergespielt.

Zuletzt bearbeitet:
hoi hab mal ne Screenreihe angefertigt:

https://www.img8.88n.eu/viewer.php?id=b5cd24aeb10d.jpeg
https://www.img8.88n.eu/viewer.php?id=0860759a1dc3.jpeg
https://www.img8.88n.eu/viewer.php?id=68da97312b64.jpeg
https://www.img8.88n.eu/viewer.php?id=1fce2e24dfde.jpeg
https://www.img8.88n.eu/viewer.php?id=dc211c4e6811.jpeg

+ 3 die ich gesehen aber Screen verpasst habe dann knapp 30min die ich nicht am PC saß kommen genauso dazu wie das ich den Slot nicht dauerhaft beobachtet habe und da bestimmt auch noch welche verpasst habe. Irgendwie schon großes Pech aber das macht der irgendwie andauernd sehr gemein der MAD :ugly:
Achja Uhrzeit der Screens seht ihr unten mittig kommt schon sehr häufig vor :mrgreen:

mfg

chris

Die sind alle noch human. Hatte gestern Abend 3 JP-Symbole, nur eben nicht auf einer Gewinnlinie. :(

Gestern Abend hab ich innerhalb von wenigen Minuten 200 Mio verbraten. Dafür dann aber Nachts auch recht schnell die Lose wieder reingeholt.

Also ich muss sagen, dass ich Nachts lieber auf SI zocke - ich hab irgendwie das gefühl, da springt mehr bei rum. Hab heute Nacht mit 150 Mio 8 Mio Aps gemacht - da träum ich normalerweise von. 8O

Ich lieber tagsüber: Habe gestern von ca. 23:30 bis 1:00 Uhr mit 20 Mio am 50k Mad 750k TL gemacht. Heute über den ganzen Tag 60 Mio eingezahlt, ca. 5,5 Mio TL gemacht und immer noch 40 Mio auf der Uhr.

Hab mir nun auch die Qualifikation für das Turnier erkämpft mit einem Minus von gerade mal 85.395.125 Mio Losen (hatte mehr eingeplant). :)
Mit den 10 Mio Monatsbonus komm ich dann sogar auf ein Minus von nur 75 Mio.

Damit besitze ich im Turnier dann ja 2 Buy-Ins (habe 25Mio AP gemacht). Was mich dazu aber noch interessieren würde: Angenommen ich erspiele mit dem ersten Buy-In 500 Mio Credits und nutze dann meinen zweiten Buy-In. Wird dann meine Konto auf 300 Mio Credits zurückgesetzt? Worauf ich hinaus will, ist folgendes: Die Leute mit 4 Buy-Ins haben dann ja gar keinen richtigen Vorteil. Außer dass sie eben 4mal die Chance haben, aus den 300 Mio Credits das beste zu machen. Seh ich das richtig? Das wäre klasse.

Und noch was: Hat man dann während dem Turnier eine Übersicht auf welchem Platz man mit seinen momentanen Credits steht? Das würde dann natürlich die Entscheidung erleichtern, ob man seine erspielten Credits mit einem weiteren Buy-In riskieren möchte.

Liebe Grüße

[...]
Damit besitze ich im Turnier dann ja 2 Buy-Ins (habe 25Mio AP gemacht). Was mich dazu aber noch interessieren würde: Angenommen ich erspiele mit dem ersten Buy-In 500 Mio Credits und nutze dann meinen zweiten Buy-In. Wird dann meine Konto auf 300 Mio Credits zurückgesetzt? Worauf ich hinaus will, ist folgendes: Die Leute mit 4 Buy-Ins haben dann ja gar keinen richtigen Vorteil. Außer dass sie eben 4mal die Chance haben, aus den 300 Mio Credits das beste zu machen. Seh ich das richtig? Das wäre klasse.

Und noch was: Hat man dann während dem Turnier eine Übersicht auf welchem Platz man mit seinen momentanen Credits steht? Das würde dann natürlich die Entscheidung erleichtern, ob man seine erspielten Credits mit einem weiteren Buy-In riskieren möchte.
[...]

Nimm den buy-in einfach als erneute Chance. Wenn du 500 mio Credits hast, dann setzt du keinen buy-in ein, damit würdest du dir selbst schaden. Ziel ist es ja viele Credits zu haben und dafür muss man ein höheres Risiko gehen. Wenn jemand 4 buy-ins hat, kann derjenige halt öfter auf Risiko gehen, da er erneut einsteigen kann. Läufts im ersten buy-in allerdings schon super, braucht er die übrigen vielleicht gar nicht, wer weiß.

Jo, wird auf der Startseite live zu sehen sein.

Dann bedanke ich mich für die schnelle Antwort. Finde ich super, dass ihr das so geregelt habt, dass alle User unabhängig vom Lose-Beutel die gleiche Chance im Turnier haben.
Freue mich jetzt umso mehr auf das Turnier. :)

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.