Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch. ;)

Nur weil das zusammen so viele Lose sind, muß man trotzdem nicht zwangsläufig im Plus sein. Schaut mal auf die Zeiten.
Ich denke mal, das Lucky mit +/-0, evtl. minimal im Plus ist.

Danke Wanderfalke genau SO sieht das nämlich aus ! ! ! !

~Textteile entfernt-by Cybo~

soll sich mal 100 Mio. nehmen, Disco anwerfen mit 5 Mio. Einsatz und mal schauen wie lange es ca. dauert bis die weg sind. DANN mal rechnen was in den Zeiten zwischen meinen "Wins" so durch die Slots rauscht.

Genug getippelt.

PS: Ich hoffe es werden in Zukunft Win-List nur noch mit Namen ohne ID rausgebracht damit man in Ruhe "gewinnen" kann.

soll sich mal 100 Mio. nehmen, Disco anwerfen mit 5 Mio. Einsatz und mal schauen wie lange es ca. dauert bis die weg sind. DANN mal rechnen was in den Zeiten zwischen meinen "Wins" so durch die Slots rauscht.

sehe ich genau so selbst mit kleineren Einsätzen kann man an dem einiges reinschmeissen ohne einen win und mit dem einsatz hat der bestimmt vorher gut aua gemacht ;)

Krass, mit 50k Einsatz. 8O

23.04.10 19:58:01 ID 233591 50.000 + 66.400.000 Jungle Fever

danke slotinferno :p

hui, gw minotaurus

habe gestern und heute meißt am Ghostly 50k gespielt und auch 50 Mios verloren ca. und als mein Konto dann leer war sah ich nur
50.000 + 59.650.000 Ghostly

da kams dann wieder raus.. auch GW :)

mal ne kurze Geschichte ;)

Gestern etwas lust auf Daddeln am Abend gehabt aber keine Lose. Zum Glück auf paypal noch 11€ gefunden und gerade im Zahlenpopup auf Klamm einen Loselink gefunden wo man per paypal instand Lose kaufen kann. Ich also schnell 75mio zu 10€ (oder sowas in den Dreh keine Ahnung) geordert und 50Mio auf SI eingezahlt. Ghostly 500k und MAD 100k liefen schön vor sich hin. Mal 20Mio Lose aufm Konto mal 90Mio ging immer auf und ab. Ne Stunde später oder so wollte ich aber ins Bett und meine Freundin blieb noch wach. Also hab ich ihr gesagt wenn die dinger (war der Ghostly) sich auf hören zu drehen kann sie den PC aus machen oder wenn sie halt auch ins Bett geht. 50Mio hab ich noch ausbezahlt und als ich dann ging lagen noch ~30mio am Konto.

Naja heut früh erzählt sie mir was von 370Mio die auf dem Konto wären ich natürlich so geguckt: 8O

PC an nach geguckt und tatsächlich knapp 400Mio am Konto dachte nur GEIL :mrgreen:. In der Transliste hab ich leider nur ein Ghostly FS mit 133Mio Gewinn gefunden keine Ahnung wo der Rest her kam :biggrin: (falls es nen Admin interessiert war wohl gegen 22Uhr - 23:30Uhr gestern abend)

Heute 250Mio ausbezahlt und mit den Rest mach ich gerade locker leicht gar die 100Mio TL und damit meinen 3. Freischein fürs Turnier klar (500k Ghostly und 1Mio MAD). Danke SI ihr seit einfach Spitze 8)8)

mfg

Chris

Freut mich das ihr alle gewinnt :mrgreen::ugly::mrgreen: :evil::evil:

MY

Das wird schon bei dir auch noch ;)

So jetzt erst mal ein:

Glückwunsch zum 40.000.000 Spiel auf Slotinferno.

Prost auf die nächsten 40Mio das sie genauso erfolgreich werden.

Ich war leider das 40Mio und 10. Spiel hätte zu gerne einen Screen gemacht... :(

(Ich hoffe doch mal man kann die GameID als Anhaltspunkt verwenden?!)

mfg

Chris

Zählt die Gameid nicht nur für ein bestimmtes Game oder zählt die auf Slotinferno für alle Games zusammen?

Freut mich das ihr alle gewinnt :mrgreen::ugly::mrgreen: :evil::evil:

MY

my du musst mit dem Geist reden, dann gewinnst du auch. ;)

Einnahmen+ 4.925.555.555
Ausgaben- 4.800.050.000
Summe+ 125.505.555

4 Buy-Ins.

Hab nur den Ghostly gespielt 100k und 500k und zum JP hat immer nur 1 Wild gefehlt *g

Freue mich aufs Tunier.

Schade das Positives Feedback für die Seite von den Usern bestraft wird :ugly:

Gruß jutifu 8)

Schade das Positives Feedback für die Seite von den Usern bestraft wird :ugly:

Dafür kannst Du Dir jedoch sicher sein, dass bei uns (Raven und mir) positives Feedback immer eine riesen Bestätigung dafür ist, dass wir etwas richtig machen.
Selbstverständlich nehmen wir negatives Feedback mindestens genauso ernst, da wir uns darüber im klaren sind, das das Projekt Slotinferno eine "Dauerbaustelle" ist, die ständig erweitert, verbessert und soweit möglich euren Wünschen und Bedürfnissen angepasst und verändert wird.
Ich werde zwar noch kommende Woche etwas "gequält" werden, bin jedoch pünktlich zum Turnierstart wieder zuhause.
Umso mehr freue ich mich natürlich, wenn ich alle paar Tage mal ins Forum schaue und die vielen positiven Resonanzen auf den Monatsbonus sowie auf das Turnier lese.
Ich zähle schon die Tage das ich wieder @home an meinem heimischen PC hocke :D

LG

So, meine Qualifikation habe ich auch endlich in der Tasche.
Zum Glück lief es noch bisschen besser als am Anfang.

Letztendlich habe ich die Qualifikation in 7 Tagen mit -203.021.510 Losen erreicht.

Naja, es kann ja nicht bei jedem so gut laufen 8)

Ich bedanke mich mal für

26.04.10 14:12:00 ID 136183 100.000 + 78.100.000 Ghostly

Leider war ich gerade abwaschen... :)

So, meine Qualifikation habe ich auch endlich in der Tasche.
Zum Glück lief es noch bisschen besser als am Anfang.

Letztendlich habe ich die Qualifikation in 7 Tagen mit -203.021.510 Losen erreicht.

Naja, es kann ja nicht bei jedem so gut laufen 8)

Glückwunsch für die Qualifikation,sag mal woher habt ihr alle die Statistik?Habt ihr euch das alles aufgeschrieben oder kann man sich die zusenden lassen?

LG tadi147

Ich habe das aus der Klamm-Transaktionsliste.
Dort sehe ich ja, wieviel ich ein-/ausgezahlt habe.

Lg

Achso,aberk ann ich das für jede Seite eingrenzen?Wenn ich nun am Tag 20-30 Transaktionen mache weil ich auf vielen Seiten zocke ist das doch irgendwann nicht mehr zu sehen oder doch?

LG tadi147

Soweit ich weiß leider nicht.
Da ich dort jedoch erst seit 7 Tagen angemeldet bin, waren bei mir gerade noch alle Transaktionen in der Liste ;)

Achso,aberk ann ich das für jede Seite eingrenzen?Wenn ich nun am Tag 20-30 Transaktionen mache weil ich auf vielen Seiten zocke ist das doch irgendwann nicht mehr zu sehen oder doch?

LG tadi147

Du gibts rechts im Suche-Feld die EF ID von Slotinferno ein. ;)
Dann werden nur die Ein&Auszahlungen von SI angezeigt. ;)

LG tadi147

Nach 30 (bzw. 60 mit Premium) Tagen werden die Transaktionen gelöscht. Also die Anzahl ist irrelevant, nur der Zeitraum spielt eine Rolle, ob die Transaktion einsehbar ist.
... oder etwa nicht? 8O

das geht schon wenn du in der transaktionsliste rechte Seite unter Filter die EF-nr (für SI zb. 10134 ) eingibts und dann auf LOS drücken ,kannst du für jede x beliebige Seite machen :D

mfg

grrr xyz -media war schneller:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.