Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt muss ich mich doch glatt auch mal wieder bedanken:

29.03.10 08:24:21 +1.084.000.000 Slotinferno Ghostly FS-Spielgewinn

DAAAAANGÖÖÖÖÖÖ

So, dann will ich mal die Neuerungen verkünden ;).

Weil der Disco zwar (aus unserer Sicht) ein sehr schöner Slot, aber technologisch absolut veraltet war, wurde er in der letzten Woche komplett neugestaltet. Die Grafiken dürften euch nicht überraschen, aber an der ein oder anderen Stelle hat sich im Bereich der Animationen etwas getan :).
Im gleichen Schritt haben wir auch die Gewinnleiter-Multiplikatoren etwas aufgestockt. Der Maximalgewinn bei z.B. Einsatz 500k beträgt jetzt also nicht mehr 125 Mio, sondern 250 Mio.

Außerdem wurde (der nur bei Disco, Mad und Ei vorhandene) 250k-Einsatz global aus dem Programm genommen, weil er offenbar nicht so gefallen hat. Die Jackpots wurden jeweils in die 100k-Jackpots übernommen, alle offenen Freispiele wurden in den 500k-Einsatz transferiert. Euch entsteht deshalb also kein Nachteil ;).

Fehler bitte hier oder im Supportsystem melden - wir hoffen, euch gefallen die Neuerungen. Morgen gibts alle Infos zu unseren neuen (großen) Bonusaktionen :).

Eine kleine Frage habe ich zu den "alten" Slots. Leider ist es dort so, dass jeglicher Sound, den man in anderen Fenstern offen hat, gestoppt wird, sobald man an den Slots spielt - unabhängig davon, ob sound aktiviert oder deaktiviert ist. Beim Jungle hingegen ist das nicht so. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das irgendwie zu ändern und so wie beim Jungle zu machen oder ist das eher komplizierter?

Also als Beispiel noch: Ich hab desöfteren Youtube nebenbei offen um was Musik zu hören und schalte dann den Sound vom Slot aus. Nur leider bricht dann die Musik von Youtube immer wieder ab sobald ich ein neues Spiel beginne, sodass ich entweder nur a) Slotsound hören kann oder b) gar keinen Sound zu hören bekomm. (also beim Jungle gehts wie gesagt wunderbar)

Ah und zu den Änderungen: Super :)

edit: Beim Disco klappts nun auch - nur der Ghostly ist da nicht so freundlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Super danke dir schonmals. Wenn's nicht klappt, auch nicht schlimm, war nur etwas, was mir schon seit längerem mal aufgefallen war.

Inm den großen weiten des Internets habe ich ds mal wieder gefunden:

Halloween Aktion auf Slotinferno / Pokernews
(posted by H3llh4mm3r @ 27.10.08, 20:44 Uhr)

Sobald der Jackpot am Ghostly 500k fällt verschenken wir an alle User zu gleichen Teilen die an einem unserer Slots zu diesem Zeitpunkt (bis 10min. vor JP Fall) spielen sagenhafte

2.500.000.000 Lose

Diese Aktion gilt solange, bis der Ghostly Jackpott gefallen ist !!!!

Das hat mich doch mal dazu gebracht hier nachzufragen ob man diesen Slot nichtmal überarbeiten möchte denn der Jackpot ist noch nie gefallen weder beim Test noch im Live Bestand und das macht einen User doch etwas stutzig.

Bitte seit mir nicht böse aber mir das schon immer ein Dorn im Auge was ich ja auch schon ein paar mal erwähnt habe und es hält mich einfach ab richtig auf SI aktiv zu sein denn ansich habt Ihr sehr schöne Slots.

MFG

Panther

Das hat mich doch mal dazu gebracht hier nachzufragen ob man diesen Slot nichtmal überarbeiten möchte denn der Jackpot ist noch nie gefallen [...]
Ach, nein? :think:
Diese Behauptung macht mich wiederum stutzig. Meinen Logs zufolge gab es sehr wohl schonmal einen Jackpot am Ghostly. Zugegeben, die Wahrscheinlichkeit ist (ganz offenbar) nicht so hoch wie bei dem ein oder anderen Slot bei uns.

Auch wenn ich deinen Unmut natürlich verstehen kann, sowas ist immer eine sehr gewagte Entscheidung. Erstmal mach ich jetzt die beiden Boni fertig, dann sehen wir damit weiter - ok ;)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.