Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, nein? :think:
Diese Behauptung macht mich wiederum stutzig. Meinen Logs zufolge gab es sehr wohl schonmal einen Jackpot am Ghostly. Zugegeben, die Wahrscheinlichkeit ist (ganz offenbar) nicht so hoch wie bei dem ein oder anderen Slot bei uns.

Auch wenn ich deinen Unmut natürlich verstehen kann, sowas ist immer eine sehr gewagte Entscheidung. Erstmal mach ich jetzt die beiden Boni fertig, dann sehen wir damit weiter - ok ;)?

Also ich kann mich echt an keinen Jacky errinern und wie gesgat beim Test ist auch keiner gefallen und dann hieß es im Live Betrieb sollte sowas nicht passieren.

Na ja mach mal deine Aktionen vllt überzeugt mich das ja doch :biggrin:

Ich finde, dass an dem Slot nichts geändert werden sollte.
Auch wenn die Chance vielleicht super gering sein sollte, so gibt es doch hier die Möglichkeit auf einen Schlag eine richtig riesige Summe an Lose zu bekommen. Das ist doch mal was besonderes und schön für alle, die auf richtige BigBigWins spielen.
Und für alle anderen, denen die Chance zu gering ist auf den Pot, stehen ja eine Menge andere tolle Slots bereit, bei den n die Pötte viel öfter fallen.

Täusch ich mich oder ist die Anzeige wieviele TL man im Monat erspielt hat neu.
Vorher stand dort doch immer der Tageswert oder nich?

Dann will ich euch mal nicht weiter auf die Folter spannen ;).
(ich betone mal zur Sicherheit, dass alles im folgenden kein Aprilscherz ist)

Im nächsten Monat werden zwei besondere Aktionen auf Slotinferno stattfinden:

Zum einen ein Slot-Turnier - und zwar so, wie es in Las Vegas Gang und Gebe ist. Ihr könnt euch qualifizieren und spielt dann mit virtuellen Losen in einem besonderen Bereich. Wer am Ende des Turniers am meisten Lose hat, gewinnt.
Die Gesamtpreise unseres Turniers betragen 82,5 Milliarden Lose - und somit mehr, als wir euch bei Slotinferno bisher je bieten konnten :).

Die Qualifikationsphase für unser Turnier beginnt morgen, am 01.04.2010 um 0 Uhr. Ihr habt bis zum 06.05.2010 Zeit, eine entsprechende Anzahl Treuelose auf Slotinferno zu erspielen, um euch zu qualifizieren. Je nachdem, wieviele Treuelose ihr erspielt, erhaltet ihr eine unterschiedliche Anzahl an Buy-Ins.

Die Preise, Teilnahmebedingungen und alles weitere könnt ihr der Turnier-Homepage unter https://www.infernoturnier.de entnehmen. Details könnten sich ggf. noch ändern. Sollte irgendetwas unklar sein - bitte fragen :).

Die nächste Aktion betrifft unseren Daily Bonus. Leider wird dieser, so haben wir festgestellt, nicht immer gerecht der Aktivität vergeben. Wir haben uns deshalb entschieden, dass der Daily Bonus heute zum letzten Mal vergeben wird - natürlich nicht, ohne vorher für Ersatz zu sorgen.

Ab nächstem Monat beginnt die erste Qualifizierungsphase für unseren Monatsbonus, bei dem ihr zwischen einer direkten Losezahlung und Freispielen wählen könnt. Je nachdem, wieviele Treuelose ihr im letzten Monat erspielt habt, bekommt ihr eine gewisse Losesumme oder alternativ Freispiele geschenkt. Bitte achtet auch dort auf entsprechende Teilnahmebedingungen.

Im Laufe des Abends werden wir dann die Anmeldungsseite (ein Buttonklick genügt) für das Turnier auf Slotinferno selbst freischalten - es spielt keine Rolle, wann genau ihr euch anmeldet. Alle Treuelose ab 0 Uhr zählen, und auch alle Treuelose nach der Anmeldung für das Turnier zählen, bis die Qualifikationsphase vorbei ist.

Ich glaube, das war es erstmal - cheers ;).

Nu is die Katze aus dem Sack - die wochenlange Vorbereitung und Kalkulation beendet - und wir hoffen, dass es euch entgegen kommt. 8)

Meinungen, Kritik, Vorschläge nach wie vor erwünscht :)

Puh, endlich hat jemand was geschrieben, ich hatte schon befürchtet, dass ihr vom Sessel gekippt seid :)

Bezüglich des Turniers möchte ich expliziet auch mal unsere Werber ansprechen, da es sich für 5 von euch lohnen könnte :

•Je +500.000.000 Lose für die 5 Werber mit den meisten für das Turnier qualifizierten Referals

LG

das der Daily Bonus nun gewichen ist für den Montasbonus finde ich gut da es teilweise doch oft die gleichen User waren die Ihn gewonnen habe. Aber die mindestsumme von 5 Mio Treulosen finde ich zu hoch

25 Mio TL für die Quali des Turniers finde ich auch recht hoch. Naja zocke halt nicht so übermässig wie andere:ugly:

Aber tolle Aktionen und Änderungen. Super :)

Nunja wir haben uns gedacht bei den Summen:

25 Mio TL in einem Monat sind pro Tag weniger als 1Mio TL - dementsprechend auch für kleine Losebeutel machbar - zumal wir 100 Gewinnplätze haben plus Bonuszahlungen bei einer Gesamtgewinnsumme von 82,5 Mrd ! Losen .

5Mio TL für den Monatsbonus ist das gleiche in grün, wie gesagt ihr habt den gesamten Monat Zeit um 5Mio TL zu machen, was selbst die "Kleinzocker" hier bald täglich zustande bringen.
Es ist rein rechnerisch gesehen sogar "billiger" als beim daily, wo man ja 500K TL benötigt hat für die Quali - quasi 10 Tage im Monat Quali für ehemals Daily um bereits in den Genuss des Monatsbonus zu kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.