Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25 Mio TL für die Quali des Turniers finde ich auch recht hoch. Naja zocke halt nicht so übermässig wie andere:ugly:
Die Qualifikationsphase für unser Turnier beginnt morgen, am 01.04.2010 um 0 Uhr. Ihr habt bis zum 06.05.2010 Zeit, eine entsprechende Anzahl Treuelose auf Slotinferno zu erspielen, um euch zu qualifizieren.

> 30 Tage Zeit um TL zu sammeln. Rechnen wir mit 30 Tagen, sind das 800k TL pro Tag - für den Daily konnten sich viele von uns doch auch hochspielen bis 500k und naja, nach dem Qualiphase hat jeder erstmal ne Menge Credits und kann durch reines Glück viele "echte" Lose gewinnen, das passt schon ;)

25mio TL sind 2.5mrd "reine" Lose, weiß nicht so ein kleiner Geldbeutel ist das nicht mehr :)

Klar wird man weniger brauchen durch Gewinne etc

Mal schauen, auf jeden Fall eine gute Idee auch wenn der blöde Ghostly mich persönlich ziemlich stört mit seinem Höhenflug^^

MY

hab da eine frage: ab 25 Mio TL 2x Buy-In

das heisst ich bin mit 25 mio qualifiziert und hab dann 2x Buy-In oder habe ich nur einen da der erste ja schon für die Quali draufgeht :doh:

hab da eine frage: ab 25 Mio TL 2x Buy-In

das heisst ich bin mit 25 mio qualifiziert und hab dann 2x Buy-In oder habe ich nur einen da der erste ja schon für die Quali draufgeht :doh:

Buy in = (r)einkaufen.

Hast du nun 2 x buy - in, hast du 2 Versuche mitzuspielen. Also du startest mit einer Menge Credits und wenn du Pleite gehen solltest, kannst du EINMAL resetten. Deine Punkte verschwinden dann natürlich, aber du hast halt noch einmal Startkapital um erneut anzugreifen.

Cybo hat sich da ein wenig blöde ausgedrückt.

Die Punkte sind ja bereits "verschwunden" wenn du nen Rebuy nutzt, weil Dein Konto dann ja quasi auf 0 ist.
Mit dem Rebuy wird das Konto dann wieder auf 300Mio aufgefüllt.

von reset der Punkte steht auch nichts in den Teilnahmebedingungen
Das ist links in den Informationen zum Ablauf verankert ;).
Nach jedem Buy-In müssen zunächst 200 Spiele gespielt werden, um in der Wertung zu erscheinen.
Ein Buy-In ist quasi nichts anderes, als ein Reset der Credits auf 300 Mio. Dabei wird der bisherige Umsatz zurückgesetzt - eben alles so, wie bei einem Neuanfang. Für die Wertung zählt der Kontostand der Credits.

Edit: OK, ich war zu langsam :D.

Zuletzt bearbeitet:
Also: Für die Wertung zählt der Kontostand an virtuellen Credits. Der ist zu Beginn 0. Du löst jetzt deinen ersten Buy-In ein und erhälst 300 Mio Credits. Wenn das jetzt nichts war, dann zockst du bis 0 runter. Jetzt hast du aber noch einen Buy-In den du einlösen kannst - wenn du damit einen dicken Gewinn erzielst (z.B. 500 Mio), dann hättest du zwischen 700 und 800 Mio Credits auf dem Konto und bist entsprechend weit vorn in der Wertung. Wenn du wieder abrutschst, dann kannst du entscheiden - bist du mit einem niedrigeren Platz zufrieden, oder zockst du weiter - in der Hoffnung noch einen dicken Win zu landen.

Soweit das Prinzip ;).

Die Anmeldungsseite für das Turnier ist jetzt online: https://www.slotinferno.de/turnier.aspx

Sobald ihr die 25 Mio TL als Mindestqualifikation erreicht habt, könnt und solltet ihr euch dort anmelden. Der Zeitpunkt der Anmeldung hat keinen Einfluss auf eure Buyin-Anzahl - meldet ihr euch nach 25 Mio TL an und erspielt dann noch z.B. 75 Mio TL, dann erhaltet ihr 3 Buy-Ins, wie ausgeschrieben ;).

Die Anmeldungsseite für das Turnier ist jetzt online: https://www.slotinferno.de/turnier.aspx

Sobald ihr die 25 Mio TL als Mindestqualifikation erreicht habt, könnt und solltet ihr euch dort anmelden. Der Zeitpunkt der Anmeldung hat keinen Einfluss auf eure Buyin-Anzahl - meldet ihr euch nach 25 Mio TL an und erspielt dann noch z.B. 75 Mio TL, dann erhaltet ihr 3 Buy-Ins, wie ausgeschrieben ;).

steht doch aber ab 100 Mio TL: 3x Buy-In ^^

Hallo echt hammer was ihr da auf die Beine gestellt habt.

Ich werd alles dran setzen um teilnehmen zu können , das darf man sich nicht entgehen lassen ;)
Weiter so...

LG tadi147

Danke für die netten Worte Tadi, in weniger als 30min. beginnt die Qualifikationsphase - ab dann zählt jeder Dreh *g*

Da ich bereits mehrfach gefragt wurde:
Der Monatsbonus ist keine einmalige Sache wie bspw. das Turnier sondern wurde im Ersatz zum Daily Bonus geschaffen. Das heißt also, dass es ab morgen keinen Daily Bonus mehr gibt (Gründe wurden ja genannt, und die 15Mrd. Lose (was der Daily im Monat "kostet"), geht nur an einen Bruchteil der Leute die aktiv bei uns sind und aus diesem Grund wollen wir halt einfach mit dem Monatsbonus jedem der besonders aktiv im Vormonat war hat Danke sagen indem er sich seinen Bonus entsprechend seiner Aktivität aussuchen kann.

Achso das wusste ich nicht,dann wünsche ich den usern viele schöne dicke Wins.

Da meine Treuepunkte bei weitem nicht ausreichen , muss ih halt diesen Monat etwas Gas geben das ich was aus den Monatsbonus rausholen kann ;)

LG tadi147

Status
Für weitere Antworten geschlossen.