Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun zu euch meine Lieben Admin's!Da komme ich nach 2 Wochen mal wieder Online dann sowas 03.03.10 22:00:01 +10.000.000 Rallykonto Jungle Special: One-Hour-Bonus gewonnen!

Und dann noch der Dicke GS ich sag mal vielen Herzlichen dank,nun schmeiß ich gleich mal den Jungel wieder an , mal gucken vielleicht hat der ja noch ein schönen win für mich versteckt.

LG tadi147

Verspielt nicht alles auf einmal ;) - für die von raven bereits angesprochene Aktion würde ich an Eurer Stelle ein paar Lose zur Seite legen, dann das wird alles dagewesene auf SI in den Schatten stellen :yes:

Nein mach ich nicht Cybo!Ich weiß das es nicht die Welt ist ,aber welche seite macht das Schon Daily Bonus,Jungel Bonus so Fette GS ,achja bis jetzt stehe ich 6mio im plus.

LG tadi147

Sorry fürs Doppelpost,aber das muss ich nun nicht verstehen oder?Hatte gerade 3 Bonus bären kam aber kein Freispiel warum?

@ Admin brauchst du Game ID ?

LG tadi147

Danke für den Daily da hab ich ja mal wieder glück

Jetzt noch den Ghosty knacken und alles ist gut :mrgreen:

@edit: lol 2 dreh direkt Freispiel und nochmal 48mio
Big thanks!!!

@edit2: wieder freispiel nochmal 46mio.
@edit3: nochmal freispiel 70mio win
Also der Gutschein war Gold wert

Zuletzt bearbeitet:
@easy24: Na dann mal 3faches GW dazu :)
@Veget0r: Mach Dir nichts draus, es gibt ja bald wieder neue, und dann kriegst Du sicher auch wieder einen ab.

Wie Raven gestern schon sagte planen wir gerade eine größere Bonusaktion - spätestens da wirds mit Sicherheit wieder einen GS geben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.