Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin auf die größten 5 verlierer gespannt, mal gucken, ob es gereicht hat. :shifty:

So, die Rally ist ausgezahlt. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ;).

Den Sonderpreis A für die 5 User, die am meisten Lose verzockt haben, haben die IDs 944, 163094, 183904, 207807 und 378859 gewonnen. Sonderpreis B gewinnen die IDs 41, 99688, 292204, 324447 und [378859] (jeweils sortiert nach klamm-ID)

Beim Dailybonus-Sonderpreis hatten wir leider einen kleinen Faux-Pas - es gab nur 4 User, die jeden Tag für den Dailybonus qualifiziert waren, ihn aber nicht gewonnen haben :ugly:. Die 4 User haben Sonderpreis B natürlich erhalten. Zusätzlich haben wir einen User aus dem Pool derer beglückt, die jeden Tag der Rally die DB-Qualifikation hatten, aber gewonnen haben.

Die regulären Rallypreise und Sonderpreise befinden sich auf euren Slotinferno-Konten. Vielen Dank für eure Teilnahme - ich hoffe, der Jungle gefällt euch und es hat Spaß gemacht :).

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Gewinner.
Für alle die leider nichts gewonnen haben - die nächste Rally kommt bestimmt und vielleicht seit ihr ja dann eine/r der glücklichen Gewinner/innen.

Die 10 Mio Bonuslose hast Du ganz bestimmt bekommen - die wurden ja stündlich ausgezahlt und nicht erst am Ende der Rallye!

Von den drei mal, die ich das Glück hatte die zu gewinnen, hab ich auch nur zwei Auszahlungen mitbekommen ;) :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.