Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde vor allen die Walzen-Animationen echt hübsch :) Leider war King-Louie noch nicht allzu stolz auf mich bist jetzt...

achja, und danke auch für den GS ;)

Ach Kinners ihr sollt ja nu auch nich wie die wilden nach dem Easteregg suchen.. Das ist auch noch morgen und übermorgen und nächste Woche da..

Was sagt ihr denn allgemein so zum Spielverhalten, Funfaktor etc ?

Ja, aber wenns schon ein Geschenk gibt =)), *losesucht*

Funfaktor ist echt klasse. Momentan mein Lieblingsslot neben dem Disco :mrgreen:

Das Slotdesign & die Walzenanimation ist hübsch :)
Gut spielen lässt er sich auch.
Also bis jetzt gibt es noch nichts zu beklagen. :)

Ich hasse Ihn jetzt schon :evil::biggrin:
2x schon Bonusspiele "gehabt"
Aber direkt im ersten Dreh kein Win :(

Ansonsten rockt der ganz gut - besonders schön sind die vielen bunten Farben bei Gewinnen. :biggrin:

bevor die ersten schreien das der GS alle ist:

Raven hatte vorhin beim erstellen eine 0 vergessen bei der Anzahl, deswegen waren sie kurzfristig alle, sind nun aber "aufgefüllt" auf die richtige Menge ;)

danke waren 7 oder 8 Bonusdrehs mir blieb jedes mal fast das Herz stehen :ugly:

was ich noch fragen wollte, was habt ihr gegen Rüsselsheim? :mrgreen: Die Sprüche sind allgemein cool 8)

mfg

chris

@chris01: Herz stehengeblieben ?! Ach herje.. hoffentlich nich !
Die Sprüche waren/sind übrigens mein bescheidener Anteil an diesem Slot *g*
Und gegen Rüsselsheim hab ich nix, war lediglich so schön thematisch - Rüssel - Elefant ... da passte die Assoziation so schön.

@ruebi: GW - schaut sehr nett aus :)

Wie ich sehe werdet ihr langsam "warm" mit dem Jungle .

Wenn wir noch Schokolade eingebaut hätten, würde uns wahrscheinlich gerade kinder verklagen weil wir die Überraschungsei Idee bei denen geklaut haben :)
Uns war halt wichtig (erst recht nachdem einer der Tester meinte der Slot sei nicht "spannend" genug), das er gerade bei Freispielen halt wirklich auch spannend ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.