Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sprüche waren/sind übrigens mein bescheidener Anteil an diesem Slot *g*
Und gegen Rüsselsheim hab ich nix, war lediglich so schön thematisch - Rüssel - Elefant ... da passte die Assoziation so schön.

Wenn die Sprüche zu den Symbolen passen soll warum kommt dann bei Ananas "Bananensaft gibt ganz viel Kraft"? :think:

edit: Nach mehr beobachten scheint es wohl eher Zufall zu sein :think:

Ich hatte noch viele weitere tolle Sprüche, die haben es jedoch leider nicht durch die Ravensche Zensur geschafft :) :ugly:
Gerade zum Thema Ananas und Anna nass gibts ja doch ziemlich viel Interpretationsspielräume - das war dem Vögelchen zu "heiß" :D

Nett =)), ich bin schon zufrieden mit meinen 20 mio Win^^, besser als gar nichts. Davon ist aber schon die Hälfte wieder in den Slots^^

Erstmal muss ich sagen, dass mir der Slot super gefällt und vorallem die Bonusspiele sehr reizen, da dort alles oder nichts drin sein kann. Man ärgert sich zwar, wenn man im ersten Spiel direkt verliert, aber umso besser, wenn man ne Weile gewinnt. :biggrin:

Finde es auch gut, dass die Walken bisschen langsamer machen, wenn man schon 2 Bonussymbole hat. Also so ähnlich wie es bei Superslots ist, damit ein bisschen mehr Spannung aufkommt.

Nur 2 kleine Dinge / Fragen.
Einerseits gibt es glaube ich bei 2x Bonussymbol den 1-fachen Einsatz als Gewinn. Entweder bin ich blind, oder das steht nicht in der Hilfe geschrieben.

Kann man eigentlich den Jackpot in den Bonusspielen gewinnen? Falls ja, ähm, das wären dann ja eigentlich 15x Jackpot + Grand Jackpot, was dann wohl ein bisschen viel wäre. Ist der Jackpot dort deaktiviert oder würde man ihn dort nur 1x gewinnen oder wie ist das geregelt?

Ansonsten wie gesagt super Slot, macht weiter so!

edit:
Ah doch noch eines. Wann werden die Gewinner für die 10mio Bonuslose ermittelt und gibt's dann auf der Seite eine Gewinnerliste, wo man gucken kann, wer gewonnen hat?

Zuletzt bearbeitet:
2x das Bonussymbol gewinnt Einsatz mal eins, das ist korrekt - ich übernehme das morgen in die Hilfe des Slots, danke für den Hinweis :).

Der Jackpot kann in den Bonusspielen nicht gewonnen werden, da WILD dort nur auf den mittleren 3 Walzen auftaucht. Da der Jackpot aber durch 5x WILD ausgelöst wird ist die Gewinnkombination in FS nicht möglich.

Danke für die bisherigen Rückmeldungen zum Slot ;).

Wann werden die Gewinner für die 10mio Bonuslose ermittelt und gibt's dann auf der Seite eine Gewinnerliste
Die werden stündlich ermittelt - um 13, 14, 15 Uhr, [...] bis um 0 Uhr. Ich bau morgen mal eine Live-Anzeige der IDs ein. Bisher haben (in dieser Reihenfolge) 944, 37913, 319733 und 15672 gewonnen - herzlichen Glückwunsch dazu.

Ah danke für die schnelle Antwort. Wusste nicht, dass Wild nur auf den mittleren Walzen vorkommen kann, dachte könnte überall kommen und mit den Bonusgewinnen ist gut, dass es diese sozusagen direkt gibt und nicht erst am Ende eine Auslosung kommt, wenn Rallye vorbei ist. ;)

moin

hab ich was verpasst ?

irgendwie fehlen mir in der gewinnübersicht die gewinne am eierslot mit 50 bzw 75 mio .

auch am mad

habt ihr da wat verändert ?

na gut, denn warten wir mal ab , bis er wach ist :mrgreen:

es werden nur noch großgewinne ab ca 200 Mio angezeigt

öhem .. der racer zeigt auch keine 50er und 100er an

Zuletzt bearbeitet:
Leider heute net soviel Glück gehabt am Jungle =(, kaum Wins, eher Verlust!
Hoffe, dass ich auch mal wieder den Dayli bekomme :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.