Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie jetzt? Es gibt IRC Netzwerke in denen mehrere User reinkönnen und wenn mal einer die Seite XYZ.de nicht mag gibt er ein: /ddos xyz.de und mehrere Bots gehen auf die seite?

fast ;)

die Trojaner klinken sich unbemerkt in ein IRC Netzwerk in einen Channel ein. Wenn der Trojaner an 100.000 PCs verteilt wurde tummeln sich halt in dem Netzwerk 100.000 PCs die davon gar nix wissen. Wenn nun der Betreiber sich auch in diesen Channel einklingt und dein berühmtes /ddos example.com eingibt empfangen alle 100.000 PCs das Kommando und der Trojaner startet seinen Angriff...

Dumm ist das diese IRC Netzwerke meist auf gefakten rootservern in Russland/weiss der Gott wo gehostet werden, keine IP geloggt wird und zudem oft die HDD der Server verschlüsselt ist. Somit ist kein rankommen an die Täter...

Sollte ich hier zuviel ausgeplaudert haben darf gerne ein MOD editieren.

mfg

Chris

Egal wann ich heute on komme, ist die Seite nicht erreichbar - schlechtes timing heute von mir.
Hoffe, das ich heute noch mal zur rechten Zeit da bin und meine Aps machen kann. Hofe ihr bekommt es wie immer wieder in Griff und wir können wieder ein wenig mehr Spaß haben...:D

Egal wann ich heute on komme, ist die Seite nicht erreichbar - schlechtes timing heute von mir.
Hoffe, das ich heute noch mal zur rechten Zeit da bin und meine Aps machen kann. Hofe ihr bekommt es wie immer wieder in Griff und wir können wieder ein wenig mehr Spaß haben...:D

Kaum fertig geschriebn - komme ich auf die Seite. Zwar stockt der Slot stark, aber es geht zwischendurch.
Und dann bekomme ich 4mal wild in einer Reihe und fast den 5ten dazu - das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk gewesen...loool

also stark stocken ist etwas unter trieben. Alle 5 Minuten 1 Dreh.... Spaß macht das leider nicht wirklich :( Hoffe echt stark ihr bekommt das in den Griff. Drücke euch die Daumen.

Mir kam gerade eine Idee. Was wäre wenn Slotinferno.de auf 127.0.0.1 weitergeleitet bleibt und jeder User per Newsletter eine zufällige andere Subdomain bekommt z.b. ich
https://sdjflajfg.slotinferno.de natürlich wird gespeichert wer welche URL bekommt. Sollte der DDOsler doof genug sein und seine URL verwenden dürftet ihr ihn haben (außer er hat eine Subdomain erraten...). Neue User können sich dann zwar aktuell nicht anmelden aber zumindest alte weiterspielen

mfg

Chris

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar eine nette Idee, chrisi01 - aber wäre leider (auch) nur eine Behelfslösung, und davon haben wir aktuell schon mehr als genug ;).

Zudem nicht erkennbar wäre, *welche* Subdomain tatsächlich für den Angriff aufgelöst wird. Wird halt 1x die DNS aufgelöst, und dann die IP attackiert - steht man wieder vor dem alten Problem.

Bringt also alles nix. Aber ich habe grad 1-2 andere Lösungswege im Auge ;).

... bin mal gespannt, ob ich wenigstens noch zocken kann, bis die Adventskalender-Punkte erreicht sind. Echt übel diese blöden Attacken ... :(

Juhuu ich bedanke mich ganz herzlich für den DailyBonus hab mich schon gewundert in der Winliste tauche ich nicht auf aber 50mio mehr auf'n Konto

Gruß danso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.