Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woran kann es eigentlich liegen, dass ich ziemlich häufig folgende Fehlermeldung bekomme:

Es sind Fehler aufgetreten!

Deine Einzahlung war leider nicht erfolgreich - es sind ein oder mehrere Fehler aufgetreten. Bitte prüfe die entsprechenden Meldungen und versuche es erneut.

* Bitte gib einen gültigen Betrag an, welchen du einzahlen möchtest. Du musst mindestens 10.000 Lose einzahlen.

Wenn ich den Betrag (natürlich > 10.000) ändere klappt es irgendwann nach x Versuchen, ist aber etwas nervig.

Woran kann es eigentlich liegen, dass ich ziemlich häufig folgende Fehlermeldung bekomme:
Die Meldung kommt nur und ausschließlich, wenn das Skript deine Eingabe als <10000 Lose interpretiert.

Zulässige Eingaben sind sowohl 10.000.000 oder auch 10000000 - aber nicht 10'000'000 oder sonstige Trennzeichen ;).

Ja, das beachte ich auch schon immer, garantiert :)

Ich ändere ja auch nichts Entscheidenes, wenn's auf einmal funktioniert...

Ich mache das nächste Mal einen Screen...

Oder auch gleich sofort:

image.png

Zuletzt bearbeitet:
und ich hatte heute wieder nur 5Mio im Kalender :evil: Wird langsam Zeit für nen Sachpreis hab ja mit Ausnahme von einem Tag wo SI gar nicht ging jedes mal mit gemacht :mrgreen:

mfg

chris

Ich wollt schon sagen, "ich bin jung und brauche die Lose", aber du bist vermutlich jünger. :ugly:
Muss mich wohl geschlagen geben und mit dem Monitor morgen zufrieden sein. :biggrin:

Das scheints- auf die Schnelle überprüft-tatsächlich gewesen zu sein, auch wenn ich da eigentlich keine Leerzeichen reingehauen hab'.

Und an dieser Stelle auch noch thx für 2 Mio vom Kalender.

JAAAAA JAAAAA JAAAAA MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
Neuer Monitoooooooooooooooooorrr :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Fast hätte ich Weihnachten nicht überstanden dank eines Herzinfaktes 8O

Boah ich freu mich so - dickes dickes Dankeschön!!! :biggrin::biggrin:

Anhänge

• tft.png
    tft.png
    861,2 KB · Aufrufe: 55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.