Geht doch schon wieder ...geht mir auch so...sehr schade![]()
Kleine Pannen bleiben halt nicht aus, aber dürfte jetzt erstmal wieder laufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht doch schon wieder ...geht mir auch so...sehr schade![]()
Gewinnerliste Adventskalender Slotinferno schrieb:23.12.09 01:35:50 ID 278332 Sachpreis: Tragbarer MP3 Player
Was für Sachpreise befinden sich denn jetzt noch im Adventskalender?
Aktuell noch 1 Amazon GS 25 EUR sowie natürlich noch 1 TFT Monitor

23.12.09 13:34:31 +50.000.000Rallykonto Adventskalender: Herzlichen Glückwunsch!
Es sind Fehler aufgetreten!
Deine Einzahlung war leider nicht erfolgreich - es sind ein oder mehrere Fehler aufgetreten. Bitte prüfe die entsprechenden Meldungen und versuche es erneut.
* Bitte gib einen gültigen Betrag an, welchen du einzahlen möchtest. Du musst mindestens 10.000 Lose einzahlen.
Die Meldung kommt nur und ausschließlich, wenn das Skript deine Eingabe als <10000 Lose interpretiert.Woran kann es eigentlich liegen, dass ich ziemlich häufig folgende Fehlermeldung bekomme:
und ich hatte heute wieder nur 5Mio im KalenderWird langsam Zeit für nen Sachpreis hab ja mit Ausnahme von einem Tag wo SI gar nicht ging jedes mal mit gemacht
![]()
Ich auch. Hatte heute aber "nur" 2,5 Mio.Also sei Glücklich. *g*
Hol du dir morgen nen Sachpreis und ich den Ghosty-Jackpot, ok?![]()

Vielleicht lag das an evtl. vorhandenen Leerzeichen - die werden jetzt vorsorglich auch entfernt.Ich ändere ja auch nichts Entscheidenes, wenn's auf einmal funktioniert...
.