Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun wartet doch erstmal die Stellungnahme von Raven ab. Vielleicht ist euer Flashplayer nicht der aktuellste oder was weiß ich.

Wenns ein Geschenk ist dann brauch ich nix dafür bezahlen.
Was aber nicht der Fall ist.

Der Adventskalender ist ein freibleibendes Angebot der Seite, aktive Spieler nehmen die Sachen eben mit, die anderen nicht. Wo ist das Problem?
Die Teilnahmebedingungen stehen doch eindeutig dabei, oder? ;)

Btw, danke für den Dailybonus ;), hab ich gestern auch mal gewonnen *freu*

Achja, Nachtrag zu klein und groß"zockern", man kann bei SI durchaus auch mit wenig Losen einen großen Umsatz zusammenspielen, der ghostly auf 50k kann beispielsweise bei mit stundenlang mit 50 Mio Guthaben drehen.

also ich kann zu dem öffnen nur sagen hatte die 500k aps am 30.11 und bei mir stand ich wäre für adventskalender qualifiziert ,als ich kurz nach Mitternacht sprich am 1.12 wieder rein bin ging das Türchen nicht auf sprich es war silber hab dann die notwendigen aps gemacht und siehe da promt war das türchen vom 1.12 golden und ich konnte es öffnen ,war zwar nicht das was ich mir erhofft hatte aber es ist ja auch wie gesagt eine freiwillige sache der admins und nochmals hochachtung für solch eine SUPERSEITE und macht weiter so

Mfg superbaecker 2

Im Kontrollzentrum steht:

Heute für den Adventskalender
qualifiziert!

aberöffnen läst sich da nix :(

oder muss ich da nur bsichen warten?

wieso kann ich keine türe öffnen .... bin auch qualifiziert :roll:

765.500
(davon Treuelose heute)

heute rockt es bei mir:

- Daily Bonus - thx
- 85 Mio im Disco 5 Mio / 10 FS
- Win:

direkt danach - DANKE
- Adventsteil -> 2,5 Mio

Ich liebe SI (heute ^^)

Heute für den Adventskalender
qualifiziert!

aber öffnen geht nicht :( schade muss jetzt dann zur Spätschicht und komme heute an keinen PC mehr naja kann man nix machen

P.S. ich sehe wieder ein silbernes noch ein goldenes "Tor/Tür". Wo soll das sein?

P.P.S vllt. kann ja h3ll oder raven für mich die Tür aufmachen und mir ein Video davon schicken dann kann ich mich morgen wenigstens freuen :mrgreen:

mfg

Chris

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich jetzt was kaputt gemacht? Wollte mir auch gerade meine 500.000 APs erzocken und unterm spielen ging es auf einmal nicht mehr und jetzt komme ich auch nicht mehr auf die Seite... :oops:

Ich kann mein Türchen leider auch nicht öffnen. Und vorhin war die Seite sogar komplett weg. Hoffe also das ein Admin heute noch online kommt und dann alles klappt ;)

LG

ich bin ja online, nur kann ich leider aktuell nich viel machen und muss auf Raven warten (der jedoch erst ab 16°° wieder vor dem heimischen PC sitzt)

Das was ich sagen kann ist:
Wir haben nicht mit soeinem riesen Ansturm gerechnet, es befinden sich teilweise mehrere Tausend Leute gleichzeitig auf dem Server was ich persönlich so in dieser Form noch nicht erlebt hab und ziemlich krass finde.

Übrigens von mir einen Glückwunsch an Bulldozer, der am Kalender einen 25 EUR Amazon Gutschein gewonnen hat.

Der Tag ist noch ne Weile und ich bin mir ziemlich sicher, dass Raven das Türchen öffne Dich Problem in den Griff kriegt und jeder der sich qualifiziert hat auch entsprechend das Türchen öffnen kann heute.

ich bin ja online, nur kann ich leider aktuell nich viel machen und muss auf Raven warten (der jedoch erst ab 16°° wieder vor dem heimischen PC sitzt)

Das was ich sagen kann ist:
Wir haben nicht mit soeinem riesen Ansturm gerechnet, es befinden sich teilweise mehrere Tausend Leute gleichzeitig auf dem Server was ich persönlich so in dieser Form noch nicht erlebt hab und ziemlich krass finde.

Übrigens von mir einen Glückwunsch an Bulldozer, der am Kalender einen 25 EUR Amazon Gutschein gewonnen hat.

Der Tag ist noch ne Weile und ich bin mir ziemlich sicher, dass Raven das Türchen öffne Dich Problem in den Griff kriegt und jeder der sich qualifiziert hat auch entsprechend das Türchen öffnen kann heute.

Das hatte ich auch nicht anders erwartet Hell! Hier ist man doch immer guten Support gewöhnt.

Sind die Preise eigentlich alle in einem Pott?
Also zum Beispiel die Sachpreise: Sind die auf einen bestimmten Zeitraum gelegt, dass man die nur an Tag xy gewinnen kann oder könnten theoretisch heute schon alle SP gewonnen werden?

Es können alle Sachpreise theoretisch an einem Tag gewonnen werden. Praktisch hängt es natürlich vom Glück ab.

Wir haben es so gemacht, dass die Wahrscheinlichkeit einen Sachpreis zu gewinnen von Tag zu Tag steigt, sodass auf jeden Fall auch alle Sachpreise verlost werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.