Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt Toller Kalender , aber ist es jeden Tag nötig 500K Aps zu machen? Also bei mir kamen nur 10Free Games a 50K bei raus

Kam zwar 4,4mio bei raus und zum glück hatte ich noch nen 30mio win dabei.
Naja mal schauen was morgen so kommt gute nacht

Gruß danso

Ich hab mich nun für den Adventskalender qualifiziert, aber kann das 1. Türchen nicht öffnen.
Woran liegts?

ist das richtig, man muss am tag 50 mio lose einsetzen, um sich zu qualifizieren? 8O

ist das nicht ein bisschen viel? da sind ja wie ich gelesen habe auch gewinne von 2 mio drin, ka was da noch so alles drin ist, aber 50 mio zu verzocken, damit man 2 gewinnt? klar ist auch die chance auf die supergewinne da, aber da muss man doch ein ziemlicher hardcore zocker sein, so viel zu riskieren

Also, erstmal danke für den GS.

Unterstütze die Idee mit 20 Usern für den Daily Bonus! :biggrin:

Und die Adventskalender Preise sind der Hammer. ;)

Wenn ihr alle den Monitor wollt, dann kann ich ja die Amazon-Gutscheine haben. :biggrin:

Edit: Ich habe 10 FS (100k) am Ghostly gewonnen. Kam zwar kein einziges Los bei raus, aber da ich ja eh am Zocken bin, war das wenigstens ein bisschen Abwechslung.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist nicht richtig.
Man muß 500.000 Treuepunkte je Tag haben.
Im ungünstigsten Fall sind das allerdings 50 Mio Lose.

hm...also eigentlich ist das schon richtig, weil little.devil hat ja gesagt man muss 50 mio Lose EINSETZEN um sich zu qualifzieren. Einsetzen ist nicht verlieren ;)

Aber auf Kleinigkeiten wollen wir ja nicht rumreiten, was ich eigentlich sagen wollte ist: Finde ich auch ziemlich viel 50 Mio einsetzen zu müssen um den Kalender aufmachen zu dürfen 8O
Aber gut...falls dann die Gewinne dort entsprechend hoch wären...

Mfg

Ich pfeif auf die Sachpreise.
Ich hab das ganze Jahr über gespielt und hab nen haufen Aktivpunkte.
Und jetzt wo ich grad keine Lose hab, kommt Ihr mit nem Adventkalender wo man 500k Aktivpunkite machen muss um ein Türchen zu öffnen.
Ich finds scheisse!!!!
Dabei hatte ich mich schon so gefreut. :(

Gruss
LiveKeeper

Ja ich finde das auch irgindwie ein wenig extrem.
ich hätts gut gefunden wenn man das wie bei gewissen anderen so geamacht hätte das man das nach aktiv punkte staffelt.
So wie , die die super toll aktiv sind haben denn eben chance auf die sachpreise und so, aber das eben auch die die nicht so ein riesen losebudget haben oder das glüch gepachtet ne kleinikgeit bekommen.

Man sollte aber auch bedanken das zusätzlich noch die Chance auf den Daily Bonus besteht.

Bisschen mehr Dankbarkeit. ôo
So ein Adventskalender ist keine Selbstverständlichkeit. :evil:

Man sollte aber auch bedanken das zusätzlich noch die Chance auf den Daily Bonus besteht.

Bisschen mehr Dankbarkeit. ôo
So ein Adventskalender ist keine Selbstverständlichkeit. :evil:

Selbstverständlich, ich hab nur dem umstand kritisiert das der kalender (fast) nur für großzocker ist, hab eben mal 5 mio eingezahlt und mein glück versucht bin nicht weit gekommen^^

Also das mit dem Daily hättest Dir sparen können.
Würd sich das nicht für die Seite rechnen, würds den auch nicht geben.

Anscheinend ist es jetzt auch hier so das die Seite die ganzen Kleinzocker bei den Aktionen vergisst.Denn ein Kleinzocker kann scih nicht jeden Tag 50 Mio leisten. Da hilft Ihm auch keine Chance auf den Daily Bonus nicht.
Ich weiss das weil ich auch mal zu den Kleinzockern gezählt hab.

Gruss
LiveKeeper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.