Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krass, heut gewinnen sie alle, außer ich -.-

Naja GW auch von mir ;)

mach dir nix draus hab auch nur verloren :/
schade. die playstation lässt ja schon ewig auf sich warten.
und viele apz kann man mit dem slot auch nicht machen wie gemeint wurde.

werd erstmal pause machen vieleicht macht ja der neue slot spaß und birgt nette gewinne wenn er denn mal kommt...

So, nach dem ich 3x hintereinander den Daily hatte, ist heute Schluss - ich bedanke mich trotzdem für die insgesamt 150 Mio. :)

!!! Neue Aktivrally startet heute abend um 19°° !!!

Liebe User von Slotinferno.de,

wir haben mit der neuen Rally etwas länger auf uns warten lassen, dafür gibt es dieses mal wieder Hammer Sach- und Losepreise zu gewinnen die da wären:

:arrow: 1. Platz: LG Flatron W2452T-PF
LG_TFT_Flatron_W_4a27cb03cfeb0.jpg

:arrow: 2. Platz: Logitech X-540 5.1 PC Lautsprechersystem 70 W RMS
41FIH0qTpFL._SL500_AA240_.jpg

:arrow: 3. Platz: 600 Mio Lose

:arrow: 4. Platz: 500 Mio Lose

:arrow: 5. Platz: iPod shuffle 2GB silver
311DdTuDBKL._SL500_AA240_.jpg

:arrow: 6. Platz: 400 Mio Lose

:arrow: 7. Platz: 300 Mio Lose

:arrow: 8. Platz: 200 Mio Lose

:arrow: 9. Platz: 100 Mio Lose

:arrow: 10. Platz: Hama Crystal Webcam
41mxpbie3jL._SL500_AA240_.jpg

:arrow: 11. Platz: 90 Mio Lose

:arrow: 12. Platz: 80 Mio Lose

:arrow: 13. Platz: 70 Mio Lose

:arrow: 14. Platz: 60 Mio Lose

:arrow: 15. Platz: 50 Mio Lose

:arrow: 16. Platz: 40 Mio Lose

:arrow: 17. Platz: 30 Mio Lose

:arrow: 18. Platz: 20 Mio Lose

:arrow: 19. Platz: 10 Mio Lose

:arrow: 20. Platz: 10 Mio Lose

Die Laufzeit der Rally beträgt wie ihr es von uns gewohnt seit gerade mal 14 Tage.

Kurz vor Beginn der Rally werden wir euch hier im Thread dann den Gutscheincode verraten, und hoffen das euch die Rally gefällt :)

Zuletzt bearbeitet:
jup musste nochmal editieren, da ein aufmerksamer User (danke an dieser Stelle nochmal) anmerkte das es ja bereits nen neuen iPod Shuffle gibt der 1GB mehr hat und nur geringfügig mehr kostet. Aus diesem Grund haben wir uns nun kurzfristig umentschieden und es gibt statt dem "alten" Modell nun das neue Modell mit 2GB Speicher sowie einer coolen Optik (finde ich jedenfalls).. wir hoffen mal das ist auch in eurem Interesse, wobei wir davon fast ausgehen :D

schickschick.....und vuielleicht lernt mein pferd singen......

das heisst soviel wie: wenn ich irgendwo ne schatztruhe finde, gewinn ich die rally.....fg

schickschick.....und vuielleicht lernt mein pferd singen......

das heisst soviel wie: wenn ich irgendwo ne schatztruhe finde, gewinn ich die rally.....fg

irgendwo in dem unteren Bild ist eine versteckt. Schau doch mal ob Du sie findest !

heißt soviel wie: mehr als anbieten können wir solche Preise nicht, gewinnen müsst ihr sie schon selbst.

schatztruhe_spiegel.gif

Ich stelle das mal klar. Es gibt genau 4 sachpreise. Einen Flat TV, ein Boxenset, einen iPod und eine Webcam. Alles andere was dort zu sehen ist, incl. der Buchstaben die ich geschrieben habe gehören mir !!

Achja der GS Code lautet: "sachpreise"

Let the Party begin !!

Viel Spass bei der Rally ihr lieben !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.