Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4894432&postcount=149

100Mio von h3ll bekommen.

20Mio zum zocken auf SI eingezahlt. Ghostly 500k angeschmissen erstes Spiel 15 Freegames mit 5er Multi und dann mit knapp 300Mio raus (war eine 237Mio Winline dabei vor lauter Schock aber keinen Screen gemacht nur Mund offen gehabt) :ugly:

Danke dafür :mrgreen:

h3lls Lose sind Glückslose also wer von h3ll Lose bekommt sofort rein in SI

mfg

Chris

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4894432&postcount=149

100Mio von h3ll bekommen.

20Mio zum zocken auf SI eingezahlt. Ghostly 500k angeschmissen erstes Spiel 15 Freegames mit 5er Multi und dann mit knapp 300Mio raus (war eine 237Mio Winline dabei) :ugly:

Danke dafür :mrgreen:

h3lls Lose sind Glückslose also wer von h3ll Lose bekommt sofort rein in SI

mfg
Chris

rofl.. vll. sollte ich mir lose leihen um die zu "verschenken" anstatt meine Glückslose hier so sinnfrei rauszuballern *lach*
Hatte ich schon irgendwann mal (glaub mit birnchen).. Wollte paar Lose => zack peng => vervielfacht auf SI.. glaub war sogar auch am Ghostly :D

Man man man ... Glückwunsch von mir 8)

So liebe User es ist soweit,

um Punkt 12 Uhr ist die Deathline und ich komme endgültig unter die Haube.
Mein Leben ist vorbei, meine Freiheit ist vorbei, die große Knechtschaft kann beginnen.
Wie dem auch sei denke ich mal wird es die meisten freuen, dass der wilde Hengst *lach* nun endlich zum zahmen Gaul mutiert.

Wie dem auch sei möchte ich euch selbstverständlich an meinem *hust* Glück *hust* teilhaben lassen und habe aus diesem Grund einen klitzekleinen Gutschein für euch vorbereitet.

Der Code dafür befindet sich hier irgendwo im Text versteckt.

Da ich natürlich kein Unmensch bin gebe ich euch den Tip das es nach der Überschrift zwischen dem 6. und dem 8. Wort liegt :D

Viel Spass euch an diesem heutigen Tage, ich werd mich hoffentlich morgen an diesen Tag nichtmehr erinnern können :D

Naja, ob man da Herzlichen Glückwunsch sagen kann. :biggrin:
Ich wünsch dir bzw. Euch auf jeden Fall viel Glück. :)

&Danke für den fetten Gutschein. :)

Gruß

/edit: Wow 14 Mio draus gemacht, Dankeee. :)

@Hell: Mein Bruder heiratet morgen auch kirchlich... Hoffentlich wirds Wetter geil...
Wünsch dir alles Gute und lass dich nich unterdrücken! :ugly:
PS: danke 4 gs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.