Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gw oder lieber doof gelaufen?

50 FS und dann nur x2 und nur 109Mio armes Schwein

Danke für den GS aber wie immer GS bringen bei mir nix brauch von H3ll direkt Lose :ugly:

Danke für den Bonus:D:D:D

du hast auf Slotinferno den Daily-Bonus vom 12.09.2009 gewonnen

Glückwunsch natürlich von mir zu dem Bonus :)

Die Aktivrally haben wir übrigens soeben ausbezahlt (bzw. machen es sofort).

Aber keine Sorge die nächste ist bereits wieder in Planung, nach meiner Nachtschicht (auf der ich gerade bin) werden wir die nächste Rally planen und euch dann natürlich rechtzeitig via Newsletter darüber in Kenntnis setzen.

Glückwunsch natürlich von mir zu dem Bonus :)

Die Aktivrally haben wir übrigens soeben ausbezahlt (bzw. machen es sofort).

Aber keine Sorge die nächste ist bereits wieder in Planung, nach meiner Nachtschicht (auf der ich gerade bin) werden wir die nächste Rally planen und euch dann natürlich rechtzeitig via Newsletter darüber in Kenntnis setzen.

danke hat spaß gemacht

Liebe User von Slotinferno.de,

um 20:00 Uhr starten wir unsere nächste Aktivrally.
Wir immer beträgt die Laufzeit 2 Wochen und wie gehabt haben wir wieder versucht euch attraktive Losepreise anzubieten.

Wir möchten uns auf diesem Wege übrigens recht herzlich bei jedem einzelnen bedanken, der bei uns aktiv ist.

Wir werkeln übrigens gerade mit Hochdruck an der Fertigstellung des Jungle Slots.

Da sich bei uns viele User beschwert haben das der Sound am Ghostly schrecklich ist, haben wir uns übrigens dazu entschieden ein neues Soundset erstellen zu lassen und dieses dann einzubauen. Wir hoffen damit eure Ohren etwas zu entlasten. Allerdings wird dies aller Wahrscheinlichkeit erst nach Fertigstellung des Jungle Slots passieren.

Achja natürlich gibt es zum Start auch wieder einen kleinen Gutschein, der Code dafür lautet: newrally

Viel Spass wünschen wir euch :)

Da sich bei uns viele User beschwert haben das der Sound am Ghostly schrecklich ist, haben wir uns übrigens dazu entschieden ein neues Soundset erstellen zu lassen und dieses dann einzubauen.
Gibt es dann einen neuen Jackpotsound beim 500k Einsatz? Es wird langsam langweilig immer den gleichen zu hören!:ugly:

:p Danke für den Gutschein! :D

Wie soll man sich als Ehemann schon fühlen ?
So wie 100% aller Ehemänner halt..

- kleiner als ein Proton
- geknechteter als es der "eine Ring" jemals könnte
- die Erkenntnis wieso Männer in der Regel vor ihren Frauen sterben

..... das übliche eben

Und was den JP Sound vom Ghostly angeht : Jup auch da gibts was neues. Kann mir gut vorstellen das er langsam langweilig wird sooft wie er zu hören ist :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.