Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bereits bei allen anderen neuen Slots bei uns wird es auch bei diesem (in welcher Form wissen wir noch nicht genau) eine öffentliche Usertestphase geben wo ihr Gelegenheit bekommt ihn auf Herz und Nieren zu prüfen :)

Finde ich auch gut und wichtig.

Und bitte auch mit allen Funktionen wie JP und so.

Nicht das während des "Testens" irgendwas deaktiviert ist.

Hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Kriegen wir hin ;).

(104 Mio)

(500 Mio)

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)!
Na das sieht doch schick aus (vor Allem der 2. :mrgreen:)
Danke für die Glückwünsche ;) Lief echt spitze gestern 8)

Mein Hirn ist an es war ne ledegliche Frage man hätte es auch netter antworten können.Aber rote abgeben macht ja alles einfacher! [-]
was hast du denn geraucht? Falschen Post erwischt oder was :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
@H3ll

*gg* Der ist ja mal richtig genial der Kleine.

Jetzt bin ich mir ganz sicher das DU Modell gestanden hast. :mrgreen:

Dann wäre der Teufel etwas dicker *g*

Das traust du dich mit diesem Ava zu sagen? :LOL:

FAQ schrieb:
Du wirst nach der Löschung anhand deiner klamm-ID für eine Neuanmeldung gesperrt, kannst jedoch per Support-Ticket eine Aufhebung dieser Sperre betragen.

Wie hoch sind die Kosten für die Aufhebung der Sperre? :ugly:

Ups, falscher Button. :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gabs wieder kein Daily. Ich frag mich langsam wie eurer Zufallsgenerator funktioniert, wenn er tagelang teilweise die selben Zahlen zieht.

was ich blöd finde beim hellracer bonusgame dreht er ja die reihe rum stoppt bei dem -50% und da steht dann du bist ein gewinner...

kleine anregung ich würds noch ändern...

Bei mir gabs wieder kein Daily. Ich frag mich langsam wie eurer Zufallsgenerator funktioniert, wenn er tagelang teilweise die selben Zahlen zieht.

Du warst aber auch schon mal, richtig? Ich hab nun mind. 15 mal teilgenommen und bisher kein einziges mal das Vergnügen ;)

@raven: Wäre es möglich, eine Auswertung zu bekommen? á la

Eingesetzte Lose:
Gewonnen:
AP:

Ich bin mir zwar nicht sicher, wie aussagekräftig das Ergebnis dann ist, da ja eigentlich Refverdienst, Gutscheine, Ralley"gewinne" und AP-Einlösungen, sowie Ein-/Auszahlungen mit berücksichtigt werden müssten... Interessieren würde es mich trotzdem mal ;)

ich möchte nochmal meinen voschlag von vor ungefähr 10 seiter vorkramen, bzgl. des royal7

ändert doch die gewinne auf x1, x100, x1000 (statt x0,5, x2, x2500)
das sollte die häufigkeit eines hohen gewinnes erhöhen... das prinzip bleibt ähnlich
ich schlage das auch nur vor, weil ich glaube, dass der slot, der der hammer ist, nicht so gut angnommen wird und ich find's schade drum...

ich möchte nochmal meinen voschlag von vor ungefähr 10 seiter vorkramen, bzgl. des royal7

das sollte die häufigkeit eines hohen gewinnes erhöhen... das prinzip bleibt ähnlich
ich schlage das auch nur vor, weil ich glaube, dass der slot, der der hammer ist, nicht so gut angnommen wird und ich find's schade drum...

Danke fürs nochmal hochholen, hatten wir tatsächlich überlesen.
Wir werden das prüfen, simulieren und schauen inwieweit das machbar ist.

wäre dafür
und wie gesagt die sachpreise bisle kleiner das man die auch ab und an bekommt.

Wegen dem R7 sind wir bereits in der simulationsphase, raven und ich haben uns hier in nen externen bereich den slot kopiert und lassen bereits die Walzen glühen.
Bisher schauts wirklich super aus.
Was die Sachpreise angeht fanden wir eigentlich das die schon kleiner sind als sonst.
Noch kleiner und es gäbe (unserer Ansicht nach) keinen Anreiz mehr auf die höheren Plätze zu kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.