Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ihr lieben,
die Aktivrally ist vorbei und ich habe sie soeben ausbezahlt.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Gewinnern.

Wir müssen mal schauen ob wir bis morgen abend eine neue Rally gestartet kriegen, da ich gerne mal wieder nen Sachpreis mit drinne hätte.

Ich hoffe euch hat die Rally Spass gemacht und drücke allen die dieses mal nicht soviel Glück hatten die Daumen das es bei der kommenden Rally besser wird :)

Ich hoffe euch hat die Rally Spass gemacht und drücke allen die dieses mal nicht soviel Glück hatten die Daumen das es bei der kommenden Rally besser wird :)

Mh nö, Einsatz und Preis standen nicht wirklich in einer guten Relation zueinander ;) Und das leidige Thema DB trägt das übrige dazu. Aber ein was gutes hat der DB doch, meine Refs sind recht aktiv ;)

Hallo liebe Leute,
es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten, welche ich heute (abend) auch noch via NL versenden werde. Also quasi pünktlich zum Start unserer neuen Aktivrally, wo es mal wieder Sachpreise zu gewinnen gibt.

Aktivrally
Auf mehrfachen Userwunsch werden wir dieses mal statt eines "großen" Sachpreises mehrere kleinere (und trotzdem nicht weniger attraktive) Sachpreise wie bspw. Gutscheine für Mediamarkt als Preise ausloben. Letztlich wisst ihr am besten was ihr brauchen könnt und könnt euch das dann selbst kaufen. Somit hoffen wir einfach auch den "Geschmack" von mehr Usern zu erreichen. Denn viele haben (wahrscheinlich auch durch vergangene Rally's bei uns) bereits diverse Spielkonsolen und Co. bei sich zu stehen :)

Slotinferno allgemein
Wir haben nun schon lange mit dem Gedanken gespielt Slotinferno eine neue Corporate Identity zu verleihen, da wir einfach finden das am Gesamtbild etwas gefeilt werden sollte. Wir achten ja auch darauf, dass unsere Slots optisch ansprechend und größtenteils in 3D gehalten sind. Aus diesem Grund wird (so hoffen wir), noch in diesem Jahr Slotinferno etwas in Richtung 3D gepimpt.
"Alte" Gesichter wie bspw. unser Maskottchen werden selbstverständlich bleiben, wenn auch etwas "gepimpt"
Der gute ist zwar noch nicht fertig, aber er freut sich sichtlich über diese Zellkur:

Zu guter Letzt haben wir noch etwas neues in der Mache:

Slot
Wir wollen nicht zuviel verraten und posten bewußt noch keinen Screenshot vom Slot, da noch einige Änderungen am Enddesign vorgenommen werden bevor er in die Testphase geht.
Das was ich euch hier nun zeige ist auf jeden Falls schonmal der Name des Slots :D

Bevor wieder fragen bezüglich des Piraten Slots kommen:
Wir haben ihn nicht vergessen, allerdings gibt es da Probleme mit irgendwelchen Alphakanälen und anderen Kleinigkeiten (frag den Fuchs was das ist), sodass da der Grafiker nochmal bei müsste. Allerdings ist er vor kurzem Papa geworden und wir sind ja keine Unmenschen und möchten das er die Zeit mit dem Nachwuchs genießen kann. Wir haben ihn jedoch nach wie vor nicht vergessen (den Slot) und werden ihn bei Zeiten auch noch bringen.

So viel Info, als Belohnung das ihr euch das alles geduldig durchgelesen habt und nun up2date seit gibbet hier noch nen kleinen GS. Der Code dafür lautet: Fingerkrampf

es geht um meinen alten Werber bei der Seite

hat sich an keinerlei Abmachungen gehalten und mich über den Tisch gezogen, der Webbi hier ist unschuldig, nur wenn man einen solchen Werber hat kann man hier nicht viel machen leider

es geht um meinen alten Werber bei der Seite

hat sich an keinerlei Abmachungen gehalten und mich über den Tisch gezogen, der Webbi hier ist unschuldig, nur wenn man einen solchen Werber hat kann man hier nicht viel machen leider

Warum zitierst du dann den Post von Hell, was hat er damit zu tun? :think:

Schöne Neuigkeiten :) Danke für den GS, hab aus dieser einen Million am Ghostly 4.5 Mio gemacht und alles wieder verballert :ugly:

Danke für den GS.

Momentan läuft der Ghostly ja echt super. Ich werde aber lieber bis zum Start der Rally warten, bis ich den Slot wieder anwerfe. Bin gespannt was es zu gewinnen gibt.

So ihr lieben,
ich habe soeben die Rally reingestellt die heute abend um 19:00 Uhr startet.

Hier die Preise, damit ihr auch schauen könnt ob da was für euch dabei ist:

1. Preis:
416bZeqJUGL.jpg

2. Preis:
side_mcb_gutschein_amazon_100.jpg

3. Preis:
g15_164.jpg

4. Preis:
LOGITECH_X230.jpg

5. Preis:
129309-logitech-quickcam-e3500-plus-53973.jpg

6. Preis: 250.000.000 Lose