Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den 50 Mio Win beim Daily Bonus. War das erste mal das ich die 500k APs vollbekommen habe. :ugly:

Und Danke für : ID 219142 14:30:13 Ghostly +489.700.000 :biggrin: :ugly:

Dann sag ich mal glückwunsch zum win des daily bonus, respekt das du ihn "reinvestiert" hast, und hut ab das du den daily bonus dadurch fast verzehnfacht hast :)

gibbet doch net mit 500k einsatz

alter schwede netter gewinn danke slotinferno

Mensch ruebi.
Dann kannst ja heute wieder auf den Daily Bonus verzichten, wa ? :biggrin:
Trotzdem glückwunsch. :)

naja ich steck ja auch vorher immer was rein in den slot trotzdem hab ich ganz gutes glück.

nette gewinne sind ja auch möglich wie ich schon sagte bitte die faq bzgl des globales mal aktualisieren. ich würd halt vieleicht auch mal am royal 7 spielen aber weiß nicht wie da die chancen sind.

habt ihr da die jp´s so hoch aufgefüllt oder sind die schon von 0 so hoch gewandert?

und ja auf den daily kann ich verzichten, den gönn ich euch lieber. :)
übrigens ne tolle idee für die user

Ich finds eigentlich nicht so gut wenn Webbies selber zocken (weil ich dann immer das Gefühl habe hier gehen meine Lose drauf.
Aber ist ja nur mein Gefühl.
Mochte das auch bei Smile ,Railroad und Funny nicht.

zocken hier die webbis?hab ich noch gar net gesehen.

zum royal7 muss ich sagen psx3 is schon super aber wäre es möglich auch so 25er mediamarkt gutscheine zu verlosen an dem game? dann kommen die wins öfter und man freut sich darüber. nur so eine anregung bei der psx dauerts sicher ewig bis die einer gewinnt (verständlicherweise)

zocken hier die webbis?hab ich noch gar net gesehen.

zum royal7 muss ich sagen psx3 is schon super aber wäre es möglich auch so 25er mediamarkt gutscheine zu verlosen an dem game? dann kommen die wins öfter und man freut sich darüber. nur so eine anregung bei der psx dauerts sicher ewig bis die einer gewinnt (verständlicherweise)
@ruebi:
ich glaube, sie meint Dich, Du bist ja auch Webbi

Dir ist aber schon klar, dass du dann auf fast keiner Seite mehr zocken kannst oder ?

Nein...:roll:

Ich bin nicht erst seit gestern hier.

Und es gibt durchaus einige Seiten da sind die Webbies einfach nur Webbies.

Man sollte es kaum glauben aber die gibbets.....

Auf Anhieb würd mir da Diggi2000 einfallen oder Hatty oder ...

Ich kann mich sehr gut dran erinnern, dass auch Hatty vor einiger Zeit auf einer bestimmten Seite ordentlich gezockt hat. 8)

öhm sry das ich mich hier einklinke und nochmal genauer nachfrage:
Meinst du jetzt das du nicht mehr bei ruebi zockst weil er dir das gefühl gib t deine bei ihm verspielten lose nun bei uns weiter verspielt oder spielst du nicht bei uns, weil wir andere webbis bei uns spielen lassen? Ich frage nur interesse halber, nicht das ich das irgendwie falsch verstehe.

@ruebi: den royal 7 haben wir mit 5mrd. Zum start vorgefüttert gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.