Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gw natürlich auch von mir @ruebi.

Mal aktuelles:

Der daily-bonus bleibt bis auf weiteres erstmal fester bestandteil von slotinferno.
Das heißt für euch, dass wir 30x im Monat 10x 50Mio Lose täglich als bonus raushauen :)

wow GW zu den 1,8mrd :)

aber mit 2mio Einsatz zocken ist schon heftig da hast du es dir bestimmt durch viele Verluste verdient :)

Danke h3ll für den daily-bonus ich glaub das Ding wirkt, auch wenn ich heute mit 40mio Verlust die 500k gerade so eben Geschafft habe werde ich doch öfters mit machen (gestern wars ja ein +-0 Spiel ;)).

mfg

Chris

wow GW zu den 1,8mrd :)

aber mit 2mio Einsatz zocken ist schon heftig da hast du es dir bestimmt durch viele Verluste verdient :)

Nach dem zu urteilen, was ruebi schrieb, kann der Verlust nicht allzu hoch gewesen sein. :ugly:

ruebi schrieb:
kurz den slot angeschmissen und schon freispiele. geile danke für den gewinn

Letztens ebenso.

ruebi schrieb:
das hab ich nun davon komm wieder vom einkaufen und seh das hier

ID 78016 12:09:30 Ghostly +540.500.000
und das bei 500k einsatz

Ich glaube, ruebi hat einfach gut Glück gehabt. ;)

Ich spiel da dran jetzt schon seit der Pott bei 2-3 Mrd. steht und warte auf so 'nen Gewinn, aber hat nie geklappt, stattdessen hab ich's auf über 2 Mrd. Minus gebracht. :ugly:

Hatte zwischendrin schon ein Minus von ~4,5 Mrd. :evil:

Und alles nur, weil dieser pöse JP einfach nicht fallen will. Kann da nicht mal einer auf ein Knöpfchen drücken? :ugly:

Herzlichen Glückwunsch ruebi,

hol mal den Papst aus der Tasche und gib ihn weiter. Ich versuche auch schon solang hier mein Glück und habe nicht annährend solche Gewinne gehabt - glaube das höchste war irgendwas bei 300 mio, aber halt ein vielfaches reingeschmissen.

Auch von raven und mir GW den Gewinnern/innen.
Da ich noch im Urlaub bin und keine Gutscheine erstellen kann werd ich mal Raven fragen ob er nicht einen kleinen GS für euch machen kann so als Sonntags Wilkommensgruß :)
Allerdings weiß ich nicht wann er aus dem bettchen fällt

Auf Anweisung von H3ll: Kurze Ansage zum Daily Bonus
:arrow: bis Freitag läuft die Testphase weiterhin, es gibt also mindestens noch 6 Tage lang je 10x 50.000.000 Lose für euch zu gewinnen
:arrow: danach wird sich entscheiden, ob der Daily Bonus tatsächlich fester Bestandteil von SI wird

Coupon: sonntag

Schönen Tag euch allen :)

Der daily-bonus bleibt bis auf weiteres erstmal fester bestandteil von slotinferno.
Das heißt für euch, dass wir 30x im Monat 10x 50Mio Lose täglich als bonus raushauen :)

Kurze Ansage zum Daily Bonus
:arrow: bis Freitag läuft die Testphase weiterhin, es gibt also mindestens noch 6 Tage lang je 10x 50.000.000 Lose für euch zu gewinnen
Ich hab mich ja schon gewundert :ugly: (dass Hell mal eben 15 Mrd raushaun will)

ist der ghostly 500k kaputt?

in der letzten Stunde etwa aus 18,5mio weit über 140Mio gemacht :ugly:

bitte mal prüfen :mrgreen:

oder liegt das daran das ich nun einen Werber habe?

mfg

chris

Jaaaaaaaaaaa!
Endlich habe ich den Daily Bonus ergattert. Danke schön. :biggrin:
50mio + mit doppeltem Einsatz wieder raus. Glück gehabt. ;)

Meinen Glückwunsch. :biggrin:

Ich bin erstmal raus, kann mir das nicht mehr leisten ohne Geld auszugeben. ;)

stimmt doch gar nicht siehe Deine nächsten Beiträge :D

Man, man, man! Kannst du bitte ein bisschen Glück abgeben? :biggrin:

Nein, meinen Glückwunsch. :ugly:

Danke für den GS! :biggrin:

Vllt. starte ich dann doch nochmal nen Versuch auf den Daily Bonus! :D
50.000.000 Lose 500.500 Anderzon

So nun hat´s doch geklappt. Glückwunsch besonders an Dich:clap:
Sei froh ich habe auch schon massig verloren da durch

*EDIT:* Ups warst ja schneller mit dem Posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.