Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GW Falke.

Man sollte den Randombefehl vllt. mal bissl anpassen, is doch blöd, wenn dieselben gewinnen (waren, sofern ich mich richtig entsinne, 2-3 gestern schon dabei). Vllt. so was wie ne Sperre, dass man eben nicht 2x hintereinander gewinnt? :)

Guten morgen und so,
das man mehrmals hintereinander gewinnen kann ist so gewollt.
Mal hand aufs herz aber solche aktionen dienen nicht zuletzt ja auch der "kundenbindung". Wenn user A heute gewinnt möchten wir natürlich, das er auch morgen bei uns spielt. Nehmen wir ihm diese option, so wird er am Folgetag nicht bei uns zocken.

Mir ist jedoch aufgefallen, das die beteiligung an dieser aktion bereits am 2. Tag drastisch abgenommen hat und lediglich nurnoch ein Bruchteil der leute vom vortag daran teilgenommen haben.
Das könnte ein grund dafür sein (neben Fortuna) das gewinner vom vortag auch vorgestern gewonnen hatten.

So und da mich alle in den urlaub jagen wollen, mir hier schon mit forenaccountsperre gedroht wird, werde ich ab sofort versuchen das forum und explizit diesen thread hier zu meiden :)

So und da mich alle in den urlaub jagen wollen, mir hier schon mit forenaccountsperre gedroht wird, werde ich ab sofort versuchen das forum und explizit diesen thread hier zu meiden :)

"Versuchen" war jetzt aber kein GS-Code :ugly:

Es sind Fehler aufgetreten!

Die Einlösung des Coupons war leider nicht erfolgreich - es sind ein oder mehrere Fehler aufgetreten. Bitte prüfe die entsprechenden Meldungen und versuche es erneut.

* Bitte gib einen gültigen Code an.

:mrgreen:

Und wehe DU antwortest Hell :evil:

Viel Spaß im URLAUB!

jop, klein und fett muss es geschrieben werden :D

Ne scherz beiseite, bei mir gehts auch nich :D

Und da bin ich wieder :).

Schönen Dank an ice-breaker für seine Unterstützung - aber wie ich höre seid ihr ja größtenteils auch allein zurecht gekommen :).

Beim Überfliegen des Threads habe ich gesehen, dass ich eine Tages-AP-Anzeige auf die ToDo setzen soll, oder hab ich das falsch verstanden? *notier*

Und da bin ich wieder :).

Schönen Dank an ice-breaker für seine Unterstützung - aber wie ich höre seid ihr ja größtenteils auch allein zurecht gekommen :).

Beim Überfliegen des Threads habe ich gesehen, dass ich eine Tages-AP-Anzeige auf die ToDo setzen soll, oder hab ich das falsch verstanden? *notier*

*notier* geht auch nicht ..

Naja stimmt hätte ja auch FETT sein müssen :D

Jau, cool, dass du die Anzeige eingefügt hast. :biggrin:

So auf ein neues, vllt. klappts ja heute mit dem Daily Bonus. ;)

Ich drück dir die daumen AnderZon.
Wobei deine chancen derzeit mit 1:2,7 nichtmal schlecht stehen.
Das ist allerdings auch der grund (ich muss das nachher mal mit raven bekaspern), wieso wir diesen bonus wahrscheinlich nach heute nacht einstellen werden da offensichtlich kein großes interesse daran besteht.
Wir haben derzeit 27 leute die sich für die heutige auslosung qualifiziert haben was angesichts der angemeldeten user nichtmal 1% entspricht. Demzufolge gehe ich davon aus das lediglich 1% interesse an dem angebot hat und es die restlichen 99% nicht nutzen möchten.
Ich möchte euch nochmal bitten mir zu sagen was ihr euch wünschen würdet, da dieses blinde rumgestocher in der hoffnung nen treffer zu landen ziemlich müßig ist.

Ich drück dir die daumen AnderZon.

Danke! :biggrin:

Ich möchte euch nochmal bitten mir zu sagen was ihr euch wünschen würdet, da dieses blinde rumgestocher in der hoffnung nen treffer zu landen ziemlich müßig ist.

Also mir hat das die letzten Tage doch schon Spaß gemacht -> Ich finde die Aktion gelungen.
Schade, dass nicht so viele an der Aktion teilnehmen.
Eventuell sind 500K APz einfach zu viel für manche User.
Wieviel Prozent der angemeldeten User sind denn häufig aktiv?

Ich finde die Aktion echt klasse, aber leider kann ich sowas immer nur in der ersten Woche des Monats nutzen, wenn noch Geld aufm Konto ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.