Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine heutigen kannst du nicht sehen, allerdings deine Treuepunkte, weißt du wie viele du gestern hattest, dann kannst du es dir ja ausrechnen.

Sehe gerade das der cron durchgelaufen ist, herzlichen glückwunsch an die heutigen (gestrigen) 10 gewinner/innen von je 50mio losen.
Ab jetzt ist wieder 1 tag zeit 500K TP zu machen um bei der nächsten verlosung dabei zu sein. Ich hoffe mal diese aktion ist in eurem sinne und findet entsprechenden anklang :)

Jo, die Aktion ist immer noch geil.

Leider wieder nichts gewonnen und heute auch nicht mit Gewinn rausgegangen.
So kanns halt auch gehen. :biggrin:

Ich weiß, ich krieg auch schon mecker mit meinen jungs weil ich da auch ständig anrufe ob alles I.o. bei denen ist.
Kann da einfach nicht aus mir heraus und urlaub bedeutet für mich schon statt 16 std. am tag nur 8 std. arbeiten zu dürfen ;)
Ich versuche es auch wirklich, aber mein handy ruft förmlich nach mir sobald ich es hinlege :)
Bin nunmal was sowas angeht ein kontrollfreak *schäm*

arbeiten dürfen? :ugly:

Arbeitstier halt ich kann da nichts gegen machen.

Also der liebe kleine Rabe...

Achja der kleine liebe rabe also. Und was ist mit dem noch lieberen, tollen, unvergleichlichen H3llh4mm3r, dem Rächer mit dem Becher, dem Held der Arbeit, Träger des Waschbärbauches in Gold? Der wird natürlich nicht mit einer Silbe erwähnt ;)

Viel spass damit Mädels !

Vielen Dank an Raven, ice-breaker und natürlich an den unvergleichbaren H3llh4mm3r. :biggrin:

Noch etwas:
Wäre es nicht sinnvoll, bzw. nützlich sehen zu können, wieviele TLs man am Tag gemacht hat?

Noch etwas:
Wäre es nicht sinnvoll, bzw. nützlich sehen zu können, wieviele TLs man am Tag gemacht hat?

Jup ist uns auch schon in den sinn gekommen (gestern schon), und sobald raven die fische genug geärgert hat und er wieder vorm pc hockt wird er das auch so umsetzen :)
Aber danke für den hinweis :)

Damn, schon wieder nichts. :biggrin:

Aber heute läuft es ja nochmal. :ugly:

Edit: Achja, GW an die glücklichen Gewinner! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.