Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh die Gewinner stehen schon fest! 8O

Leider bin ich nicht dabei, trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle . :D

Sehr geile Aktion, gerne wieder. :yes:

Das auswürfeln der gewinner haben wir bequemer weise (und ohne persönliche Einflüsse) durch einen cron um punkt 24 uhr via randombefehl auslosen und direkt gutschreiben lassen.

In diesem Sinne danke für eure teilnahme und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Ich muss mal schauen das ich raven zu packen kriege, vll. Wird der daily bonus ja sogar ein fester bestandteil von slotinferno ?!

Das auswürfeln der gewinner haben wir bequemer weise (und ohne persönliche Einflüsse) durch einen cron um punkt 24 uhr via randombefehl auslosen und direkt gutschreiben lassen.

In diesem Sinne danke für eure teilnahme und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Ich muss mal schauen das ich raven zu packen kriege, vll. Wird der daily bonus ja sogar ein fester bestandteil von slotinferno ?!

Das wäre net schlecht ;-)

ich habs nicht geschafft

Darf ich fragen wieviele lose du verzockt hast und wieviele treuepunkte letztlich dabei rumgekommen sind?

Wäre in sofern wichtig, da wir schon planen solche aktionen regelmäßig wenn nicht sogar täglich zu machen. Allerdings möchten wir dann schon das wirklich jeder user
die möglichkeit hat an dieser verlosung teilzunehmen, und das eben auch mit sehr kleinem losebeutel.
Trotz alledem muss sowas natürlich auch finanzierbar sein und eine gewisse grundaktivität der user sollte ebenfalls da sein, es ist ja für diejenigen gedacht die bei uns aktiv sind,weswegen eine gewisse anzahl treuepunkte (der name sagts ja eigentlich schon aus) generiert werden sollten, um eben denen die aktiv bei uns sind die chance auf einen bonus geben zu können.

Ich kann hier aus dem urlaub (bin nur mit blackberry online)nicht aufs acp zugreifen, deswegen müsste raven sagen wieviele user sich qualifiziert hatten.

Ich habe es ihm mal im ICQ geschickt :)
Mal sehen wann er antwortet :D
Wenn ich den SQL-Query gerade richtig im Kopf hatte (im ACP sieht man das nur für den aktuellen Tag) dann warens deutlich über 50 250 ;).

Die Aktion wird übrigens erst einmal aufrecht erhalten, das heißt: Heute wird sie genauso laufen, wie sie gestern bereits lief. Ob sie dauerhaft bleibt, das wird man dann mit der Zeit sehen :).

Viel Erfolg euch allen!

um ehrlich zu sein, hab ich nur den gs verzockt, bin eben klamm bei klamm, aber die aktion ist klasse gewesen, hätt ich zeit zum klicken gehabt, dann hätte da was gehen können.:D

Ah übrigens: Da Norman Urlaub macht (machen sollte, aber er postet ja lieber :ugly:) und ich jetzt auch mal 2 Tage lang ausfalle haben wir mal eine Vertretung für den Support ausgewählt ;).

ice-breaker wird euch die kommenden 2 Tage als Support-Aushilfe betreuen und bei (fast) allen euren Problemen über das Ticketsystem gerne zur Seite stehen können :)

um ehrlich zu sein, hab ich nur den gs verzockt, bin eben klamm bei klamm, aber die aktion ist klasse gewesen, hätt ich zeit zum klicken gehabt, dann hätte da was gehen können.:D

Dann fang schonmal an zu klicken *lach*
Wie raven ja schon schrieb bleibt die daily aktion erstmal einpaar tage daily (solange die aktion grün ist ist sie aktiv) und werden dann mal weiter schauen.

Wie raven ja schon gesagt hat wird uns ice-breaker die nächsten tage etwas unter die arme greifen, damit wir euch auch weiterhin den supportservice den ihr gewohnt seit bieten können und schnellst möglich bei problemen agieren können.
Wir sind überzeugt davon mit ice-breaker die ideale lösung gefunden zu haben um euch auch weiterhin das geben zu können was ihr verdient. Nämlich einen 1A service ;)

Danke für den Gutschein. Gestern hatte ich leider keine Zeit zum zocken, aber heute versuch auch mein Glück mit den 500k Treuepunkten. Schafft man bei Euch ja eigentlich immer ganz locker.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.