Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schließe mich mal Dankend an.ich bedanke michendlich auch mal an einer aktion was gewonnnen
Das auswürfeln der gewinner haben wir bequemer weise (und ohne persönliche Einflüsse) durch einen cron um punkt 24 uhr via randombefehl auslosen und direkt gutschreiben lassen.
In diesem Sinne danke für eure teilnahme und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Ich muss mal schauen das ich raven zu packen kriege, vll. Wird der daily bonus ja sogar ein fester bestandteil von slotinferno ?!
ich habs nicht geschafft
....
Ich kann hier aus dem urlaub (bin nur mit blackberry online)nicht aufs acp zugreifen, deswegen müsste raven sagen wieviele user sich qualifiziert hatten.
Wenn ich den SQL-Query gerade richtig im Kopf hatte (im ACP sieht man das nur für den aktuellen Tag) dann warens deutlich überIch habe es ihm mal im ICQ geschickt
Mal sehen wann er antwortet![]()
) und ich jetzt auch mal 2 Tage lang ausfalle haben wir mal eine Vertretung für den Support ausgewählt ice-breaker wird euch die kommenden 2 Tage als Support-Aushilfe betreuen und bei (fast) allen euren Problemen über das Ticketsystem gerne zur Seite stehen können![]()

um ehrlich zu sein, hab ich nur den gs verzockt, bin eben klamm bei klamm, aber die aktion ist klasse gewesen, hätt ich zeit zum klicken gehabt, dann hätte da was gehen können.![]()
Sobald ich mal wieder Lose habe, werd ich auch mal mitmachen![]()
Danke für den GSNa dem lässt sich nachhelfen, der kleine Rabe hat mir einen Coupon für heute Abend zum Verteilen dagelassen
Code: bonuscoupon