Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes Slotinferno Team,

ich hatte eben einen Bug im HellRacer.

Habe mit 5 Mios gezockt, dann zum Schluß Bonusgames glücklicherweise bekommen und auf einmal ging nichts mehr.

Habe den Browser 2 mal neu geladen und auf einmal waren es nur noch 2 Bonusgames, statt 5.
3 Stück sind verloren gegangen.

Bitte dies nachprüfen, ist echt ärgerlich und vorallem bei so einem hohen Einsatz auch eine Menge an Losen die flöten gehen... :(

Hallo ihr lieben,

ich möchte mich dann mal zurück melden, und mich für eventuell längere Wartezeiten bei der Bearbeitung der Tickets entschuldigen.

@matzee: ich hoffe dein Problem wurde bereits behoben, wenn dem nicht so ist bitte ein Ticket erstellen, da wir Support lediglich über das Ticketsystem geben können.

Herzlichen Glückwunsch an alle die hier in den letzten Tagen nette Gewinne hatten.

Zur Begrüßung hab ich euch mal einen kleinen Gutscheincode zur Verfügung gestellt, denn ihr mit den magischen Worten: "wiederda" einlösen könnt.

Ich drücke euch die Daumen und hoffe das er dem ein oder anderen etwas Glück bringt :)

Vielen Dank für GS, kam leider nix bei rum...aber macht immer wieder Spass bei euch zu zuppeln....

Thx

Und weil das Wochenende so schön ist, schnell noch nen Gutscheincode: weekend

Viel Erfolg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.