Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr lieben,
ich dachte mir ich schreib euch mal wieder etwas, da ihr alle so ruhig seit und der Thread immer weiter nach unten rutscht... Schämt euch ! :D :ugly:

Ich bin ja dafür, dass wir mal nen kleines Spielchen spielen.
Im folgenden Text ist irgendwo ein Gutscheincode versteckt, eure Aufgabe ist es diesen zu finden und die 100 schnellsten bekommen dann einpaar Bonuslose auf ihr konto gutgeschrieben.

Wenn ich aus dem Fenster schaue gehen mir 1000 Gedanken durch den Kopf. Mal scheint die Sonne, mal zieht eine Gewitterwolke vorbei und mal tröpfelt es leicht. Aber eigentlich ist es doch verrückt mit dem Wetter. Ist das nun noch Frühling oder schon Sommer ? Frühling bei den Temperaturen wohl eher nicht. Aber kann es wirklich Sommer sein ? Mal ernsthaft. Wenn das der Sommer sein soll dann bleibt nur zu hoffen das der Herbst nicht soschnell Einzug hält.

Ich hoffe mal, dass ich euch damit nicht überfordere :D

Ich bin erstaunt, wie zielsicher die ersten Leute den Code gefunden haben..
Bei euch Frauen ist das klar ihr seit da einfach Intuitiv bevorteilt aber wenn das so weitergeht muss ich die Menge gleich noch bissel aufstocken damit die Nachtschwärmer auch noch einen abbekommen :D

Hab ihn.
Durch den Gutschein wurden dir 1.000.000 Lose zum Spielen auf dein Inferno-Guthabenkonto gutgeschrieben.
Danke schön.:kiss:

Aber "knitterich" war besser.:biggrin:

Wie hoch geht denn der Ghostly so in der Regel?

Oder ist das nur ein "One Hit-Slot" so wie ein "One Hit Wonder" oder "einer wird gewinnen" und danach ists dann aus? :roll:

in der Regel hätte er schon 3x fallen müssen. Bzw. im Schnitt fiel er sonst immer zwischen 1,9 und 2,5 Mrd. Losen
Aber das ist halt das Phänomen Cachefrei... Und nu darf man mich wieder anonym beschmeißen mit Aussagen wie: künstliches hochgepushe und co..

mach ich nich anonym,hab ich noch nie gemacht....

Ein Popel von mir wäre eh wie ein Furz im Wind.....:mrgreen:

Hallo ihr lieben,
ich dachte mir ich schreib euch mal wieder etwas, da ihr alle so ruhig seit und der Thread immer weiter nach unten rutscht... Schämt euch ! :D :ugly:

Naja, ich war sauer auf deine Slotteufel, die waren letztens nicht lieb zu mir :p

GS auch beim 1. mal gefunden. Der passt halt so gut zum heutigen Tag :p

EDIT: Argh, ich dachte, die ralley geht noch bis 31.5 :( :wall: 10 mio für 35 mio ap, geil :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Jap die Rally ist auch bereits ausbezahlt worden :)
Allen Gewinnern unsere Glückwünsche.

Ich werde morgen im laufe des Tages eine neue Rally starten (also am frühen abend)

Noch sind Gutscheine da, habe extra nen paar mehr on gestellt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.