Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die vielen Glückwünsche :)

Ich habe soeben die Aktivrally ausbezahlt. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch :)

Zu einigen Fragen die gestellt wurden:

Die Ava's wurden seinerzeit von Nightwalker gemacht, da er jedoch leider aus persönlichen Gründen das Team verlassen hat... naja ok ist mittlerweile schnee von gestern.

Der Piratenslot musste aufgrund einiger Faktoren (grafiker krank, raven im stress,ich krank etc etc) nach hinten gestellt werden. Da das jetzt jedoch hinter uns liegt, arbeiten wir nunmehr ab sofort wieder mit Hochdruck an der Fertigstellung.

Genaueres kann dazu sicher Raven sagen, da er den Aufwand am besten einschätzen kann.

Danke für die vielen Glückwünsche :)

Ich habe soeben die Aktivrally ausbezahlt. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch :)

Folgt auch noch wieder eine neue in absehbarer Zeit? :)

Außerdem habe ich einen Wunsch für den neuen Slot:
Eine Möglichkeit einzustellen, ob der Autoplay bei Freispielen (gibts doch bestimmt, oder? :ugly:) stoppen soll. Gibt es beim Disco ja auch schon.

Sebi

Ich fände es schön, wenn ihr mal wieder so nen Rubbelding machen würdet, damit die kleinen Zocker auch mal die Chance auf nen Preis haben. Ich würde jetzt nicht behaupten wollen, ich hätte bei dieser Rally wenig gezockt, aber an die großen kommt man einfach nicht ran. Ansonsten würde es ja vielleicht auch ne Möglichkeit sein, die Rally auf mehr Platzierungen zu erweitern.

Huhu birnchen,

wir haben Deinen Vorschlag mal umgesetzt und von 10 auf 20 Rallyplätze erweitert. Hoffe das ist so in Deinem Sinne. Das "Rubbelding" ist ein Feature, welches wir für Anlässe wie bspw. Weihnachten und so weiter geplant und gecodet haben. Da letztes Jahr Weihnachten ja "ausfallen musste" hoffen wir einfach mal das bis zum nächsten Weihnachtsfest nicht wieder so unvorhergesehene Sachen passieren wie letztes Jahr.

Achja um 14°° startet die neue Aktivrally mit Laufzeit 2 Wochen und 20 Gewinnplätzen.
Der Gutscheincode zum start für die ersten 100 User lautet : rally

Wir wünschen Viel Erfolg und Glück :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.