Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr lieben,

wie ihr ja sicher bereits gerade über den Newsletter erfahren habt, haben wir neue Einsätze bei uns eingebaut, um entsprechend auch weiterhin für viele User attraktiv zu bleiben.
Selbstverständlich bleiben die "alten" Einsätze bestehen.

Wir haben euch wie immer einen kleinen Gutschein vorbereitet, der Code lautet dieses mal : einsatz

Viel Spass mit den neuen Einsätzen und natürlich auch das wichtige Quäntchen Glück :)

hi erstmal danke für den GS,
der Ghostly ist echt geil gemacht finde ich sieht echt geil aus :biggrin:
und ncoh eine frage im ersten Post sind ava´s woher bekommt man so eins?

Herzlichen Glückwunsch Norman!!! *tröööt*

Bist du nun eigentlich aktuell zu Hause oder noch im Krankenhaus?

Bevor ich es vergesse: Danke für den neuen Gutschein ;) Diesmal lasse ich meinen aber für jemand anderes übrig. :p

Herzlichen Glückwunsch ;)

& Natürlich danke für den wieder einmal fetten Gutschein.
Mal schauen ob ich dieses Mal mehr Glück habe als sonst :mrgreen:

Sebi

Herzlichen Glückwunsch Norman!!! *tröööt*

Bist du nun eigentlich aktuell zu Hause oder noch im Krankenhaus?

Bevor ich es vergesse: Danke für den neuen Gutschein ;) Diesmal lasse ich meinen aber für jemand anderes übrig. :p

nana 200 gutscheine sollten etwas länger halten als der letzte wo "nur" 100 Leute einen bekommen haben.

Aktuell bin ich zuhause, (seit Freitag). Muss aber in 1 Woche wieder rein.
Ich hatte mir als Etappenziel gesetzt meinen Geburtstag zuhause feiern zu können, das habe ich erreicht und nun schauen wir mal weiter :)

Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, lieber Normen, happy Birthday to you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.