Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mensch mensch mensch der thread rutscht aber auch immer schnell in den keller ...

Eine kleine Info an die Sachpreisgewinner der letzten Rally:

Ich habe die PsP's noch nicht erhalten, kann sie demnach auch nicht heute versenden.
Ein Anruf ergab, dass der Lieferant momentan leichte Schwierigkeiten mit der Beschaffung hat. Als ich die PsP's geordert habe waren noch 79 Stk. vorhanden, jetzt sind es 0.
Ich bitte euch aus diesem Grund um etwas Geduld und möchte mich schonmal entschuldigen.
Ihr bekommt eure Preise definitiv so schnell wie möglich. Wenn ich die PsP's bis Freitag nicht erhalten haben sollte, fahre ich kommenden Montag in einen anderen Elektrofachmarkt und kauf sie dort direkt.
Sobald sie da sind und ich sie versand habe, gibt es selbstverständlich auch nochmal eine Info von mir darüber.

Raven is auf der GC. Sobald er zurück ist, wird es nen Statusupdate geben.
Das was ich schon sagen kann:

M00p hatte ich tatsächlich mal erreicht wegen den Sounds, er versprach mir sich drum zu kümmern....Status: waiting..

naja die sounds sind ja nach aktuellem kenntnisstand nicht das größte problem ;-) sound ist sowieso höchstens von tertiärer priorität für mich...
man red ich geschwollen ;-)

• Like
Reaktionen: TCS
Herzlichen Glückwunsch, PietHB, zum Gewinn des 50k-Ghostly-Jackpots in Höhe von unglaublichen 1,35 Mrd Losen. 8O :money:

Wurde ja mal allerhöchste Zeit, dass der endlich mal fällt! :)

vielen Dank, war aber auch ein hartes stück Arbeit :D

sind ja noch ein paar hübsche da, kann ich ja weitermalochen

Gibts News zu den Preisen, wann sie verschickt werden/wurden? :)

Hallo Mrldog und die anderen beiden die sicher schon sehnsüchtig auf ihre Preise warten.

Ich muss euch leider erneut vertrösten und um Geduld bitten.
Ich war wie versprochen am Montag im Mediamarkt, dort gab es jedoch lediglich noch 2 stk als Slim und Lite in Schwarz.
Ich also nochmal beim Händler angerufen, der sicherte mir zu diese noch am Montag raus zu schicken.

Gestern kam das Paket, welches ich jedoch erst jetzt (gerade eben) öffnen und kontrollieren konnte, da ich gestern außer Haus war.
Ich also das Paket geöffnet und was sehe ich ?! Schaut selbst: :(

Ich also gerade den Händler angerufen und gesagt das ich 3x Sony PlayStation Portable (PSP) Basic Pack Slim & Lite - Piano Black + Spiel + Screen Protection Display Schutzfolie haben wollte.

Er sicherte mir zu das noch heute an die Lagerlogistik weiter zu geben und mir entsprechend die richtige Ware schicken zu lassen.

Als Entschädigung für die nun doch sehr lange Wartezeit die ich hatte, und letztlich ja ihr habt, gibt es als Entschädigung jeweils 1 Protectionvisor (also soeine Schutztasche) mit dazu.

Ich kann mich nur erneut entschuldigen, zumal es das erste mal überhaupt ist, dass es zu soeiner Wartezeit bei uns kommt was die Auslieferung der Preise angeht.

Sobald ich die richtige Ware habe, werde ich euch selbstverständlich darüber in Kenntnis setzen und dann auch postum versenden.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe User von Slotinferno,

es ist uns ein besonderes Vergnügen euch unseren neuesten Slot vorstellen zu dürfen.
Der Hellracer !!

Lange angekündigt worden, freuen wir uns nun umso mehr, dass wir ihn euch endlich zur Verfügung stellen
können.
Um den Hellracer zu begrüßen haben wir uns eine kleine Rally mit Gesamtlosepreisen von 1,11 Mrd. Losen ausgedacht.
Diese Rally dient der Vorbereitung auf unsere nächste große Sachgewinnrally, und soll euch die Möglichkeit bieten ihn ausgiebig zu testen,
euch daran zu gewöhnen und ihn in euer Herz zu schließen.
Die Preise sehen wie folgt aus:

1. Platz: 400 Mio Lose
2. Platz: 300 Mio Lose
3. Platz: 200 Mio Lose
4. Platz: 100 Mio Lose
5. Platz: 50 Mio Lose
6. Platz: 25 Mio Lose
7. Platz: 15 Mio Lose
8. Platz: 10 Mio Lose
9. Platz: 5 Mio Lose
10. Platz: 5 Mio Lose
Weiterhin wären wir nicht Slotinferno, wenn wir nicht bereits an dem nächsten größeren Vorhaben arbeiten würden.
Aus diesem Grund freuen wir uns, euch bereits heute eine Preview des nächsten Slots den es bei uns geben wird vorstellen zu können:
Slotinferno's Pirates

ps18_932902_48f.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.