Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Rally gestartet. Viel Spaß - vor allem mit dem HR. Hoffen, er gefällt euch :) 8)

Sollten noch Bugs drin sein, oder andere Unschönheiten, meldet uns die bitte schnellstmöglich. Ich habe aber zuletzt keine mehr bemerkt.

Wird der JP absichtlich nicht nach jedem Spin aktualisiert? ;)
Jep, Absicht - ansonsten wäre der JP nicht mehr aktuell, wenn man eine längere Zeit nicht gedreht hat. Beim Ghostly ists genauso - beide basieren auf der gleichen Engine, aber beide sind doch zu großen Teilen verschieden, insbesondere was das Bonusspiel angeht. :)

Schön, dass du ihn schick findest. Das Lob gebührt natürlich auch unserem Thomas. :)

Der Stab ist schon da - jedoch ist er sehr dünn, und geht auf dem blau ein wenig unter. Daran kann ich aber leider nichts ändern, sorry, dass ist schon grafisch so bedingt.

Aber die Flagge an sich erkennt man ja :)

--

Ein weiterer Punkt: Dass AP bei Bonusgames aufhört ist derzeit ein Feature. Ich kann das auch so ändern, dass er bei Bonusgames weitermacht - was meint ihr?

Schön das es der HellRacer endlich ins Spielesortiment geschafft hat :D
Ich muss an dieser Stelle mal fix ein Lob an raven und H3ll loswerden die die letzten Feinheiten erledigt haben während ich häufig mit Abwesenheit geglänzt habe. Ich hoffe sehr das ich bald wieder mehr Zeit habe.

Bin gespannt auf weiteres Feedback zum HellRacer wenn ich Montag wieder online komme (muss 2 Tage nach Frankfurt).

Ich wünsche euch allen auch nochmal viel Spaß mit dem neuen Slot und viel Erfolg bei der Aktivrally :yes:

Ich habe das vorerst jetzt mal so geändert, dass er bei BG weiterläuft.
Die Lösung wie beim Disco wäre wirklich nicht verkehrt - ggf. per extra Checkbox.
Ich werd mich da morgen drum kümmern.

Damit er wirklich weiterläuft, müsst ihr euren Cache leeren und den HR neu aufrufen - ansonsten habe ich nichts weiter geändert ;)

Ich habe das vorerst jetzt mal so geändert, dass er bei BG weiterläuft.
Die Lösung wie beim Disco wäre wirklich nicht verkehrt - ggf. per extra Checkbox.
Ich werd mich da morgen drum kümmern.

Damit er wirklich weiterläuft, müsst ihr euren Cache leeren und den HR neu aufrufen - ansonsten habe ich nichts weiter geändert ;)

supi;)

Cache leeren ist nicht nötig. Man kann auch mit "Strg" + "F5" Flash neu aufrufen.
Kann man nicht 100k als Standarteinsatz einstellen...

Kann es eigentlich zu Probleme kommen, wenn man mit mehrere Fenster zockt?

Seeehhr schöner Slot.. Muss ich sagen.

Erst mal auf 100k angespielt und da schon Gewinn gemacht :)
Dann mal auf 1 Mio gestellt und nach ein paar Spielen direkt 4 Bonussymbole.
Am Ende der Bonusgames noch direkt ein Turbo und somit einen Gewinn von 58 Mio.

Dankeschön SI :)

Hi!

Kann mich nur anschliessen - Schöner Slot.

Aber da ist ein kleiner Fehler in der Gewinnanzeige:

Laut Winnerslist hab ich da 4,8 MIO gewonnen.
Ich denke der Gewinn wurde auch gutgeschrieben - weiss es leider nicht genau. NUr die Anzeige stimmt nicht.

Gruss
LiveKeeper

find den slot uch super ;)
Mir hats auch gefallen da die Sounds zu machen :) gerne wieder !!
Und nun an alle: Der Slot ist heiß! Also ab in die Hölle :D

Ich wollte grad schon meckern, dass der Slot so schlecht wirft ... :ugly:
Bonusgame durfte ich leider noch nicht testen *sniff*
Den Sound finde ich ehrlich gesagt nicht so berauschend, fängt an ganz schön zu nerven. Ausmachen is aber auch nicht wenn man nebenbei surft weil man dann die Gewinne verpasst. Ich fände es schön wenn man
- den Sound leiser machen könnte
oder
- Gewinnsound & Gamesound einzeln an/aus ;)

Naja ich kann nicht klagen an dem Slot bislang.
Bin eigentlich gut im Plus.
Hatte auch schon so ca. 6-7 Freispiele

Aber fies kann das Ding schon sein.
Hatte im Bonusspiel 50 Mio erspielt und danach kam dann der Turbo und hat den Gewinn verdoppelt. Ich freu mich natürlich!
Ein Spiel später kam dan das komische Rad und ich hatte 50% weniger am Konto. :evil:

Gruss
LiveKeeper

Naja ich kann nicht klagen an dem Slot bislang.
Bin eigentlich gut im Plus.
Hatte auch schon so ca. 6-7 Freispiele

Aber fies kann das Ding schon sein.
Hatte im Bonusspiel 50 Mio erspielt und danach kam dann der Turbo und hat den Gewinn verdoppelt. Ich freu mich natürlich!
Ein Spiel später kam dan das komische Rad und ich hatte 50% weniger am Konto. :evil:

Gruss
LiveKeeper
Gib mir welche ab :cry:
Glückwunsch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.