Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hoffen es :yes:
Der Fall eines JP's ist vom Zufall abhängig und wir haben da keinerlei Einfluss drauf. Wer mag darf also gerne den JP-Fall mit in sein Morgen- oder Abendgebet aufnehmen. Ich mach das machmal (nicht nur bei unseren eigenen Spielen) :biggrin:

Hi Night,

falls du bissl Freizeit hast, kannste mal in meine millionen Transaktionen schauen, was ich heut Nacht gemacht hab, dass mein Tacho auf einma so weit oben is? ^^ Für nen JP is es zu klein.

Huhu, deine größten Gewinne seit Mitternacht findest du ja auf der Startseite, hab dir mal die rausgeschrieben die evtl. noch unter "Nacht" fallen könnten.
Ansonsten kann es natürlich auch durch viele kleine Wins nach oben gegangen sein, weiß nich wie dein Kontostand vorher war.

ID 105000 05:35:31 Ghostly + 69.500.000
ID 105000 04:46:48 Ghostly + 59.750.000
ID 105000 06:50:55 Disco + 46.900.000
ID 105000 05:30:58 Ghostly + 24.550.000

:doh:

Richtig, an die Startseite hatte ich gar nich mehr gedacht :biggrin: Da hab ich ja des Rätsels Lösung.

Dann bedanke ich mich recht herzlich bei dir :kiss:

Ich weiß nicht, wer für den Versand der Gewinne verantwortlich ist, daher nur der kleine Hinweis, dass Nightwalker ne wichtige PN diesbzgl. hat ;)

merci

Hallo,

erstmal natürlich unseren Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

Ich werde aller voraussicht nach die PsP's Montag nachmittag oder spätestens Dienstag früh erhalten, versandfertig machen und zum Hermes Shop bringen, sodass in der Regel eure Sachpreise spätestens am Freitag bei euch sein müssten.
Auf Wunsch werde ich euch selbstverständlich die Versandnummern mitteilen, damit ihr selbst schauen könnt wo euer Gewinn gerade steckt.

Es ist leider nicht möglich die Ware eher zu bekommen oder raus zu schicken, da ich immer erst kurz vor Ende der Rally (frühestens am gleichen Tag) die Order senden darf. In 10Minuten kann rein theoretisch ein scheinbar uneinholbarer Punktevorsprung plötzlich kippen.

Kleiner Newsflash nebenbei:

- Wir sind bereits dabei eine neue Rally zu planen
- Der Hellracer schaut sehr gut aus, lediglich noch Feinarbeiten offen

In diesem Sinne
LG

*G* in meinem Falle wäre der Wunsch ja genau anders, das Ganze ein klein wenig später rauszuschicken, Urlaub lässt grüßen ;)

Bedank mich schon mal ganz artig :yes:

das ist selbstverständlich kein Problem. Einfach den "Wunschliefertermin" per PN oder so zukommen lassen und dann schicke ich es raus.

Die Losegewinne der Rally habe ich übrigens soeben auf eure SI Konten überwiesen.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will es mal so ausdrücken:

Der Hellracer läuft. Er läuft sogar sehr gut... jedoch läuft er so gut, dass er momentan 280% dessen wirft was reingesteckt wird ^^ Demnach ist noch ein Fehler in der Routine was die Anzahl der Wahrscheinlichkeiten angeht. Weiterhin fehlt uns noch ein passender Sound, da sich m00p nicht mehr meldet per ICQ nachdem wir nach dem testen des Soundpakets feststellten das es nicht so wirklich passt. Hoffe mal ich krieg ihn die Tage mal zu fassen.
Kleinere Animationsfehler sind noch vorhanden die jedoch einen minimalen Zeitaufwand erfordern.
Wieviel Zeit in etwa bis Fertigstellung noch benötigt wird kann jedoch nur (wenn überhaupt) Raven beantworten.
Das sind noch die 3 Arbeitsschritte die fehlen, wobei der 1. am zeitintensivsten ist, wir jedoch zu dritt dran arbeiten können.

Ich will es mal so ausdrücken:

Der Hellracer läuft. Er läuft sogar sehr gut... jedoch läuft er so gut, dass er momentan 280% dessen wirft was reingesteckt wird ^^ Demnach ist noch ein Fehler in der Routine was die Anzahl der Wahrscheinlichkeiten angeht. Weiterhin fehlt uns noch ein passender Sound, da sich m00p nicht mehr meldet per ICQ nachdem wir nach dem testen des Soundpakets feststellten das es nicht so wirklich passt. Hoffe mal ich krieg ihn die Tage mal zu fassen.
Kleinere Animationsfehler sind noch vorhanden die jedoch einen minimalen Zeitaufwand erfordern.
Wieviel Zeit in etwa bis Fertigstellung noch benötigt wird kann jedoch nur (wenn überhaupt) Raven beantworten.
Das sind noch die 3 Arbeitsschritte die fehlen, wobei der 1. am zeitintensivsten ist, wir jedoch zu dritt dran arbeiten können.

mmhh, die ausschüttung hört sich doch ganz gut an :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.