Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ID 105000 05:35:31 Ghostly + 69.500.000
ID 105000 04:46:48 Ghostly + 59.750.000
ID 105000 06:50:55 Disco + 46.900.000
ID 105000 05:30:58 Ghostly + 24.550.000
Ich weiß nicht, wer für den Versand der Gewinne verantwortlich ist, daher nur der kleine Hinweis, dass Nightwalker ne wichtige PN diesbzgl. hat
merci
Es ist leider nicht möglich die Ware eher zu bekommen oder raus zu schicken
*G* in meinem Falle wäre der Wunsch ja genau anders, das Ganze ein klein wenig später rauszuschicken, Urlaub lässt grüßen
Bedank mich schon mal ganz artig![]()
sind wie gesagt bereits bei der Planung, wird aller Vorraussicht nach mit Start des neuen Slots dann beginnen.
Der Poker geht schon wieder nicht ?!![]()
pokerd status
pokerd ist ONLINE
sind wie gesagt bereits bei der Planung, wird aller Vorraussicht nach mit Start des neuen Slots dann beginnen.
Ich will es mal so ausdrücken:
Der Hellracer läuft. Er läuft sogar sehr gut... jedoch läuft er so gut, dass er momentan 280% dessen wirft was reingesteckt wird ^^ Demnach ist noch ein Fehler in der Routine was die Anzahl der Wahrscheinlichkeiten angeht. Weiterhin fehlt uns noch ein passender Sound, da sich m00p nicht mehr meldet per ICQ nachdem wir nach dem testen des Soundpakets feststellten das es nicht so wirklich passt. Hoffe mal ich krieg ihn die Tage mal zu fassen.
Kleinere Animationsfehler sind noch vorhanden die jedoch einen minimalen Zeitaufwand erfordern.
Wieviel Zeit in etwa bis Fertigstellung noch benötigt wird kann jedoch nur (wenn überhaupt) Raven beantworten.
Das sind noch die 3 Arbeitsschritte die fehlen, wobei der 1. am zeitintensivsten ist, wir jedoch zu dritt dran arbeiten können.